Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
374 Mitglieder
zum Thema
Spiele für seinen Penis in einer FLR Beziehung13
Ich lebe schon länger mit meinem Freund zusammen in einer, ich würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MVP 2018

MVP 2018
Wer ist für euch der MVP nach 16 Spieltagen?

Ich schwanke noch ein wenig zwischen Mahomes, der mit seiner Frische, Mut, nie aufgebend, auch bei INT weiter drauf los wirft und dem coolen, abgezockten Brees, der nur eine INT. warf, dazu ein super Timemanagement hat, die Spiele entsprechend zu lenken
*******iss Paar
736 Beiträge
Chubb - Cleveland
*****_he Mann
295 Beiträge
Drew Brees
********e_76 Mann
422 Beiträge
MVP Brees - wer auch sonst? *ggg*
*****cat Paar
43.260 Beiträge
Jepp >>> Brees<<<

Wobei ich das langweilig finde, immer einen QB als MVP zu wählen.

Wenn ich das richtig gelesen habe, waren 10 QBs + nur ein RB MVPs seit 2007.
Und davor sah és auch nicht viel anders aus.

Wann wurde eigentlich das letzte Mal ein Defensive Player MVP?
Das ist eine rhetorische Frage, ich kann selbst gucken.
*****cat:
Jepp >>> Brees<<<

Wobei ich das langweilig finde, immer einen QB als MVP zu wählen.

Wenn ich das richtig gelesen habe, waren 10 QBs + nur ein RB MVPs seit 2007.
Und davor sah és auch nicht viel anders aus.

Wann wurde eigentlich das letzte Mal ein Defensive Player MVP?
Das ist eine rhetorische Frage, ich kann selbst gucken.

Seit 1990 gab es viermal einen MVP der Defense in einem SB, ansonsten waren es meist QBs, einige RBs und Wide Receiver. Dass in dieser Zeit ein Defense Player MVP in der reg. Season war, kann ich mich nicht erinnern.

Und was die Herren Favre, P. Manning, Brees, Brady und Rodgers in ihrer Karriere gezeigt haben, wird nach deren Abgang so schnell nicht mehr erreicht werden. Wobei ich denke, dass mit Mahomes und Goff zwei sehr talentierte QBs nachrücken und in die Fußstapfen der alten aufrücken könnten

Vielleicht ist es dann mal an der Zeit, dass ein Defense Player MVP der 16 Spieltage wird!
********nzer:
MVP 2018
Wer ist für euch der MVP nach 16 Spieltagen?

Ich schwanke noch ein wenig zwischen Mahomes, der mit seiner Frische, Mut, nie aufgebend, auch bei INT weiter drauf los wirft und dem coolen, abgezockten Brees, der nur eine INT. warf, dazu ein super Timemanagement hat, die Spiele entsprechend zu lenken

Mit mehr als 5000 Yds, 50 TD, 12 INT, Rat 113,8 ist für mich Mahomes klar der MVP der regular Season. Er hat eine gute Offense im Vergleich zu A. Smith deutlich nach vorne gebracht und auch den Ausfall von Kareem Hunt sehr gut verkraftet.

Ich hätte nichts dagegen würden sich Dree Brees und Mahomes im SB begegnen und ausspielen, wär der bessere von beiden ist *zwinker*
*******iss Paar
736 Beiträge
Ganz klar....
Baker Mayfield
*******iss:
Ganz klar....
Baker Mayfield

Wer MVP werden möchte, sollte bessere Stats haben als Mayfield. Und in einem engen Spiel gegen die Ravens kurz vor Schluss einen Pass über 10 Yds anbringen, um ein siegreiches FG erzielen zu können. *zwinker* Potenzial hat der Junge allemal *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.