Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TheRealBoysBerlIN
209 Mitglieder
zum Thema
Wie oft hattet ihr 2019 Sex als Single?79
Als ich gerade das Thema "Euer sexuelles Highlight 2019" gelesen habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wildcard 2019

Als Hor­ror­sze­na­rio
wäre für mich ein SB zwischen den Ravens und Bears, wo dann keine 20 Punkte fallen. Dann lass ich den SB ausfallen und popp die Nacht lieber mit meiner Süßen *haumichwech*
****s68 Mann
98 Beiträge
SB
spricht ja nicht gegen den Sex.

Du darfst gerne Deine eigene Halftime-Show machen *lol*
*******_78 Paar
54 Beiträge
Oh je, 2 von 2 tipps falsch. wens weiter so läuft fliegen jetzt die chargers raus.
*augenzu*
Was ich nicht hoffen möchte
was für ein Trauerspiel
zwischen den Ravens und den Chargers. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Rentner-Partie
Obwohl... zum Schluss war es doch noch mal für eine Minute spannend. *ggg*
**********ion15 Paar
20 Beiträge
Stimm ich zu.., spannend..aber so zu Ende gegangen wie es zum Spielverlauf gepasst hat 😉
das einzig schöne an diesem Spiel....
dass Defense und reines Runninggame in der AFC nicht in den SB kommt und die kommenden Spiele punktreicher werden *zwinker*

Bei den Bears haben ja maximal drei Teams die Chance, das zu verhindern *g*

Den Eagles traue ich das nicht zu!
wenn Cohen mit 1,70m
der beste Passempfänger der Bears ist, hole ich nocmal meine Stollenschuhe aus dem Keller Ich könnte dann noch als RB und Kicker einsetzbar sein und gar dreifach Punkten.

Und dann sänge ich genußvoll zu jedem TD Jim Morrison: show me the Way to the next Whiskybar *haumichwech*
geiles Spiel der Bears und Eagles
Respekt sowohl vor Foles als auch Trubisky in den letzten zwei Minuten. So macht Football wirklich Spaß!

Und wieder ist ein Team draußen, dass mit Defense Championchips gewinnen möchte *zwinker*
****s68 Mann
98 Beiträge
Wunderliche Ergebnisse
aber durchaus erfreulich !!!

Man stelle sich nur vor das NFC-Championship-Game lautet Cowboys vs. Eagles....

Für mich war das nach dem Spiel am 9.12. absolut undenkbar, aber nun fehlt da gar nicht mehr so viel...
****s68 Mann
98 Beiträge
Mein Fazit zu den Wildcard-Games:
Texans, Seahawks hatten scheinbar keine Lust.

Cowboys und Eagles haben das abgerufen, was sie können. Nur: Mehr können sie aber auch nicht.

Ravens: Wer hat denn diese Gurkentruppe in die Playoffs geschickt? Habe sie aber auch zum 1. Mal in dieser Saison erlebt.

Colts (1.Hälfte) stark, konzentriert, konsequent und gut

Chargers werden deutlich überschätzt

Die footballerische Offenbarung war jetzt nirgends zu sehen. Eigentlich fand ich das Niveau erschrecken schwach. Spannung war natürlich hier und da ausreichend vorhanden.

Jetzt:
- können wir den Thread schließen
- den Divisional-Thread aufmachen
- über die Woche den Sex nachholen, den es am WE nicht geben konnte *zwinker*
****s68:
Wunderliche Ergebnisse
aber durchaus erfreulich !!!

Man stelle sich nur vor das NFC-Championship-Game lautet Cowboys vs. Eagles....

Für mich war das nach dem Spiel am 9.12. absolut undenkbar, aber nun fehlt da gar nicht mehr so viel...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sowohl die Cowboys als auch die Eagles bei den Rams und Saints gewinnen. Die Wildcards haben richtig Körner gekostet für beide Teams.

Erstaunlich, dass Teams mit den stärksten Defenses und Rushingyards der Liga nun alle raus sind und noch dazu mit eignen Mitteln geschlagen wurden. Und nimmt man ihnen das Runninggame, waren viele Teams ala Ravens, Seahawks, Texans und Bears doch recht schnell überfordert.

Spielerisches Niveau boten bestenfalls die Colts eine Halbzeit lang und so kann man hoffen, dass die nächsten Runden mehr Offensefootball und Punkte bietet.
****s68:
Mein Fazit zu den Wildcard-Games:
Texans, Seahawks hatten scheinbar keine Lust.

Cowboys und Eagles haben das abgerufen, was sie können. Nur: Mehr können sie aber auch nicht.

Ravens: Wer hat denn diese Gurkentruppe in die Playoffs geschickt? Habe sie aber auch zum 1. Mal in dieser Saison erlebt.

Colts (1.Hälfte) stark, konzentriert, konsequent und gut

Chargers werden deutlich überschätzt

Die footballerische Offenbarung war jetzt nirgends zu sehen. Eigentlich fand ich das Niveau erschrecken schwach. Spannung war natürlich hier und da ausreichend vorhanden.

Jetzt:
- können wir den Thread schließen
- den Divisional-Thread aufmachen
- über die Woche den Sex nachholen, den es am WE nicht geben konnte *zwinker*

Die Ravens kamen deshalb in die Playoffs, weil viele Gegner gegen diese Defense keine Mittel hatten, zu bestehen. Zudem hatten sie ein gutes Laufspiel und mit Jackson einen QB der zusätzlich gut lief. Und nun kamen die Chargers und zeigten mit einem cleveren Defenseplan, wo die Schwächen dieser Truppe liegen. Und QB-Talente wie Mahomes fallen nicht jeden Tag vom Footballhimmel *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.