********nzer:
Cowboys - Seahawks
Das Spiel verlief genau so, wie ich es mir dachte. Beidseitig Football alter Schule, laufen, laufen, hart verteidigen und Offense hoffen auf den lieben Gott. Nimmt man Stats, Spielanteile, FD zu Grunde, hätten die Cowboys mit 20 Punkte Vorsprung gewinnen müssen.
Das Spiel hatte Ähnlichkeit mit Cowboys gegen die Eagles, wo ebenfalls drei Viertel Offense tote Hose war. Auch wenn die Cowboys eklig zu spielen sind, so hoffe ich doch, dass die Saints oder Rams ein besseres Playcalling haben werden.
Offense war das jedenfalls ein ganz schwaches Spiel der Seahawks!
Aber nur so geht's. Das war nicht immer schön anzuschauen. Ich glaube weder die Rams noch die Saints freuen sich auf die Cowboys. Zumindest der Brees kann sich noch gut an die Defense der Boys erinnern. Auch Dallas wird sich daran erinnern, daß das Spiel gegen die Saints ein Schluesselspiel war, das sie bis in die Playoffs getragen hat.
Das Play calling der Seahawks war schon gruselig, aber bei Weitem nicht so schlimm wie neulich, beim SB gegen die Patriots. Damit haben sie nen Standard nach unten gesetzt den man wohl nie mehr unterbieten kann