Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TheRealBoysBerlIN
209 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Divisional Round 2019

Saints - Eagles
Abgesehen vom ersten Viertel, war es ein verdienter Sieg der Saints. 34 Punkten sprechen nicht gerade für ein Offensivspektaktel und das Spiel lebte mehr von der Spannung als von vielen Bigplays und guten Offensecalls.

Weder Brees noch Foles hatten ihren besten Tag aus meiner Sicht. Den siegbringenden Unaterschied machten wohl Kamara und Ingram gegen die müde werdende Defense der Eagles im letzten Viertel aus.

Vier Heimsiege sprechen für sich, wobei mich die klaren Siege der Patriots und Chiefs besonders beeindruckt haben. Das wird sicher ein heißes Duell auf Augenhöhe zwischen beiden Teams nächsten Sonntag.

Die Saints müssen sich gegen die Rams deutlich steigern, wollen sie den SB erreichen.
****s68 Mann
98 Beiträge
********nzer:
Saints - Eagles

Vier Heimsiege sprechen für sich,

Das ist leider so....

Wo blieb auch nur der Hauch einer Überraschung ?

Ich bin enttäuscht. Nicht weil ich eine Mannschaft besonders favorisiere, sondern weil letztlich alles so klar und eindeutig war.

Eigentlich hätten wir uns die letzten beiden Spieltage schenken können. Man nehme die vier besten Teams der Regular-Season und fertig.
****i11 Mann
225 Beiträge
JOY-Team 
****s68:

Eigentlich hätten wir uns die letzten beiden Spieltage schenken können. Man nehme die vier besten Teams der Regular-Season und fertig.

Naja ganz so ist es ja auch nicht. Zumindest die Eagles hatten es am Ende locker in der Hand, auch wenn der Saints-Sieg letztendlich natürlich verdient war. Die anderen Partien waren hingegen schon deutlicher ...
****s68 Mann
98 Beiträge
Wenn Du meinst....
Die Eagles, die ich gesehen habe, waren die Eagles die ich schon Anfang Dezember live gesehen habe und diese waren schlicht 3/4 des Spiels offensiv nicht existent.

Aber ein Stück weit hast Du sicherlich Recht: Die Überraschung war, dass überhaupt eine Truppe aus der grottenschlechten NFC-East die Wildcard-Runde überstanden hat.
*******tus Paar
547 Beiträge
****s68:

Aber ein Stück weit hast Du sicherlich Recht: Die Überraschung war, dass überhaupt eine Truppe aus der grottenschlechten NFC-East die Wildcard-Runde überstanden hat.

Waren es nicht sogar zwei von dieser grottenschlechten Truppe ? 😉
****s68 Mann
98 Beiträge
Ja
Vielleicht bin ich aber auch besonders kritisch, weil mein Herz bei den Cowboys schon ein wenig schneller schlägt, als bei vielen anderen Teams.

Mag sein, dass es objektiv gesehen, anders zu beurteilen ist. Sehr wahrscheinlich sogar.... AFC-North ist zumindest kein Deut besser. Nur ist es mir da halt auch absolut egal.
dass die Eagles noch eine Chance hatten
lag doch mehr an den Saints mit verschossenem Fieldgoal und mangelnder Konsequenz im letzten Viertel, den Sack frühzeitig zuzumachen.

Dass man jedoch mit old School Football keinen SB gewinnt, hat sich in den Playoffs klar gezeigt.
****i11 Mann
225 Beiträge
JOY-Team 
Die Chance der Eagles, das Spiel zu gewinnen, lag natürlich an der fehlenden Konsequenz der Saints. Aber dennoch war sie da. Wäre ja nicht das erste Spiel gewesen, bei dem der bessere mal nicht gewinnt.
Wenn der arme kicker von den Bears das Ding nicht verschossen hätte, wären die Eagels gar nicht mehr dabei gewesen!
Jetzt stehen halt alle Topfavoriten in ihren Endspielen!
Ich tippe auf Chiefs gegen RAMS.
*********Paar Paar
114 Beiträge
Pat Mahomes
Bin gespannt ob Pat Mahomes gegen the GOAT und die Patriots Nerven zeigen wird.

Ich hoffe und glaube nein.

SB: Chiefs vs. Saints

P.S. NFC East: next year with the Giants again! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.