Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TheRealBoysBerlIN
209 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Divisional Round 2019

Divisional Round 2019
Mein Tipp

Patriots - Chargers
Chiefs - Colts
Saints- Eagles
Rams - Cowboys
****s68 Mann
98 Beiträge
Nicht mein Tipp
sondern mein Wunsch:

Cowboys
Eagles
Patriots
Colts
*******os38 Mann
60 Beiträge
Mal sehn...
Geil das nicht Field Goal
********nzer:
Divisional Round 2019
Mein Tipp

Patriots - Chargers
Chiefs - Colts
Saints- Eagles
Rams - Cowboys

Mein Wunsch wäre:
Patriots
Chiefs
Saints
Rams
Patriots - Chargers
Chiefs - Colts
Saints - Eagles
Rams - Cowboys
*****iss Paar
3.703 Beiträge
Feuertaenzer
Mein Wunsch wäre:
Patriots
Chiefs
Saints
Rams

da bin ich voll und ganz deiner Meinung
****s68 Mann
98 Beiträge
Wie
sollen denn die Saints gegen die Eagles gewinnen, wo diese doch den einzig wirklichen Heiligen in ihren eigenen Reihen haben

*zwinker*
****s68:
Wie
sollen denn die Saints gegen die Eagles gewinnen, wo diese doch den einzig wirklichen Heiligen in ihren eigenen Reihen haben

*zwinker*

Wenn der Heilige bei den Heiligen spielt, sollte er aufpassen, dass sein Heiligenschein nicht verloren geht *haumichwech*
*********Paar Paar
114 Beiträge
Holy shit! ;-)
Mein Tipp:

Die Houston Oilers! *smile*
*****cat Paar
43.254 Beiträge
Senf dazu...
Setzt hier eigentlich auch wer auf die Chargers oder ist das nur Fast Food für die Pats?

Ich glaube ja an Fast-Food und ärger mich etwas über die Paarung *gr2*

Ich hoffe auf die Chiefs, weil ich ein Conference Final mit den Chiefs erstmal spannender finde.

In der anderen Conference wäre ich auch am ehesten für
Rams at Saints
das war in der Regular Season schon ein Hit, wenn ich mich richtig erinner, ein Offensiv-Spektakel

Aber auch Eagles at Rams kann ich mir gut vorstellen, falls der Heilige bei den Heiligen gewinnen sollte...

Ich tippe also auch auf:

• Patriots
  • Chiefs

• Saints
  • Rams

Noch etwas weiter gedacht:
Zum jetzigen Zeitpunkt wäre mir ein SB zwischen den Chiefs & den Saints am liebsten...

*****cat:
Senf dazu...
Setzt hier eigentlich auch wer auf die Chargers oder ist das nur Fast Food für die Pats?

Ich glaube ja an Fast-Food und ärger mich etwas über die Paarung *gr2*

Ich hoffe auf die Chiefs, weil ich ein Conference Final mit den Chiefs erstmal spannender finde.

In der anderen Conference wäre ich auch am ehesten für
Rams at Saints
das war in der Regular Season schon ein Hit, wenn ich mich richtig erinner, ein Offensiv-Spektakel

Aber auch Eagles at Rams kann ich mir gut vorstellen, falls der Heilige bei den Heiligen gewinnen sollte...

Ich tippe also auch auf:

• Patriots
  • Chiefs

• Saints
  • Rams

Noch etwas weiter gedacht:
Zum jetzigen Zeitpunkt wäre mir ein SB zwischen den Chiefs & den Saints am liebsten...

Die Entlassung von Kareem Hunt als RB und Passempfänger, könnte die Cheifs mehr schwächen, als sie denken. Und ob die schwache Lauf-und Passdefense der Chiefs die Colts stoppen kann, sehe ich auch fraglich.

Mahomes braucht einen Sahnetag, das Spiel zu gewinnen und da lastet viel auf seinen Schulter. Er hat jedoch die besseren Receiver als Luck. Schau mer mal *zwinker*

Die Wundertüte sind sicher die Patriots dieses Jahr und hatten ihre schlechteste Performance seit Jahren in der reg. Season. Der Ausfall von Gordon wird schwer verkraftbar sein und doch denke ich, dass die Chargers das Spiel nicht gewinnen werden.

Belichick hat da sicher noch was im Petto und Brady kann sich jederzeit steigern in den Playoffs
*******tus Paar
547 Beiträge
****s68:
Nicht mein Tipp
sondern mein Wunsch:

Cowboys
Eagles
Patriots
Colts

Guter Wunsch - würde ich so unterschreiben.
Ich glaub‘, es geht schon wieder los
Colts vs Chiefs

Die Colts im Aufwind durch das souveräne Spiel gegen die Texans. Besonders die Defense hat mich beeindruckt. Und so werden es die Chiefs nicht leicht haben, was für ein spannendes Spiel sorgen wird. Heimspiel oder nicht (das hat die Colts in der letzten Woche auch nicht gejuckt), ich sehe die Colts knapp vorne.

Cowboys vs Rams

Hier ist meine Sympathie leider ganz klar verteilt. Ich wünsche mir, dass Goff in seiner zweiten (alleinverantwortlichen) Saison möglichst weit kommt.

Und obwohl die Widder direkt nach den Wildpferden in meiner Gunst stehen, geht die Welt nicht unter, wenn sich mein Wunsch nicht erfüllt.
*zwinker*

Ich wünsche euch allen viel Spaß!
SuperBowl
LA vs. LA im Superbowl wäre doch mal nice
****s68 Mann
98 Beiträge
********er76:
SuperBowl

wir können uns wünschen, was wir wollen
denn in der AFC kann jeder den Titel gewinnen. Die aktuelle Leistungsstärke liegt sehr nah beisammen und verspricht spannende Spiele auf hohem Niveau. Die Reihenfolge der Teams den ich den Einzug in den SB gönne
Chiefs
Colts
Patriots
Chargers

In der NFC traue ich es weder den Eagles noch den Cowboys zu, dass sie in der Lage sind, sowohl bei den Saints als auch Rams, zweimal auswärts in Folge zu gewinnen.
*******tus Paar
547 Beiträge
Bitte nicht ...
********er76:
SuperBowl

Der Charme von Atletico gegen Real Madrid im CL-Finale hält sich auch in Grenzen .... meine Meinung.
****s68 Mann
98 Beiträge
*******tus:
Bitte nicht ...
********er76:
SuperBowl

Der Charme von Atletico gegen Real Madrid im CL-Finale hält sich auch in Grenzen .... meine Meinung.

Wobei keiner dieser Fußballmannschaften erst kürzlich nach Madrid umgezogen ist - soweit ich weiß.
*******tus Paar
547 Beiträge
****s68:

Wobei keiner dieser Fußballmannschaften erst kürzlich nach Madrid umgezogen ist - soweit ich weiß.

Ja, und ?
Ändert das irgendwas ?
Schnee in Kansas City und Dauerregen in Los Angeles. Das kann die Karten ganz neu mischen und ein Tag des Laufspiels und der Defense werden. Das kommt den Colts als auch den Cowboys sehr entgegen.
****s68 Mann
98 Beiträge
Für
*******tus:
****s68:

Ja, und ?
Ändert das irgendwas ?

mich schon
Mein Tipp
Chefs
Eagles
Patriots
Rams
guter Start der Chiefs
und der Platz ist besser bespielbar als gedacht
****s68 Mann
98 Beiträge
Oh mein Gott,
nur weil die Offense letzte Woche so gut war, muss man doch nicht gleich die Defense zuhause lassen.
Chiefs on fire 🔥🔥🔥🔥🏈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.