Alles schon gesagt
Für die Saints tut és mir auch wahnsinnig leid bezüglich dieser offensichtlichen Fehlentscheidung.
Das haben Team, Stadt & Fans einfach nicht verdient!
Eine ganze Saison kollabiert an einem Idioten...
Mich würde diesbezüglich mal interessieren, ooooob eigentlich der Referee der direkt neben dieser Aktion stand, als einziger und ausschließlich für den Flaggenwurf verantwortlich ist.
Dieses offensichtliche Foul war ja auch von jeder anderen Position deutlich zu erkennen.
Hätte der "White Head" selber aktiv überstimmen können?
Dürfte er dafür eventuell sogar auf die Wiederholung auf der Leinwand schauen?
Mensch wundert sich ja sowieso über so manch späten Flaggenwurf...
Obwohl ich auf Grund meiner hellseherischen Fähigkeiten
American Football: Regular Season 2018
&
American Football: Regular Season 2018
(abzüglich Todd Gurley bezüglich des Spiels gegen die Saints)
ja den Rams den Einzug in den SB gönne und ihn schlussendlich auch nicht ganz unverdient finde,
bleibt ein fürchterliches "Geschmäckle" auf meiner Zunge übrig,
so ein leichter Pelzbelag.
Ich kann einfach nix dafür...
In dem 2. Final waren die Pats einfach wieder mal zu gut!
Knapp war és nur auf Grund der Geniestreichs von Mahomes...
Und natürlich auch auf Grund so mancher Dämlichkeit, insbesondere will ich diesbezüglich nochmal dieses eine "Roughing the passer" beim Goat erwähnen
(da hat doch tatsächlich einer nach ihm geschlagen,
in der Wurfbewegung auch noch
...
das grenzt ja an Skandal!
)
gab dann auch verdientermaßen für diese Blasphemie einen "First down" !
(...ich habe übrigens ein sehr tiefes Tackling gegen Mahomes gesehen, nachdem er "das Brot" schon geworfen hatte. Das war deutlich unterhalb des Knies auf das Standbein! Dafür gab és keine Flagge! Und Mahomes humpelte danach, hat sich aber nicht einmal offen beschwert. Ist das noch wem aufgefallen?...)
Oder dieses Abseits mit der "Neutral Zone Infraction" bei der Interception der Chiefs!
Was für ein Drama...
Schlussendlich haben sich aber die Dämlichkeiten gegeneinander ausgeglichen und übrig bleibt, dass mit den Patriots die wesentlich komplexere Mannschaft, durch alle Mannschaftsteile gedacht, verdient gewonnen hat.
Und so einen letzten Drive musst du auch erstmal abliefern...
********nzer:
Ich plädiere allerdings für eine Regeländerung
Ich auch!
Allerdings finde ich die "over time" Regeln schon ganz gut so.
Ich bin eher für die Möglichkeit, auch Tatsachenentscheidungen der Referees zukünftig überprüfen lassen zu können.
Zu oft habe ich jetzt schon
(<<<=Bull shit) gesehen...