Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY Rentner Gang
1791 Mitglieder
zum Thema
Wer freut sich, wenn die Bilder für SB genutzt werden?138
Hey, mich würde mal interessieren, wer hier gerne seine Bilder im…
zum Thema
Wichsen vor der Partnerin43
Zeigt eure heißesten Aufnahmen Bilder oder Clips beim denen ihr vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die besten SB aller Zeiten!?

die besten SB aller Zeiten!?
Nach 30 Jahren SB, sind doch so einige in meiner Erinnerung geblieben, die sehenswert und spannend waren. Interessant auch mal wieder Bilder vergangener SB der 90 er Jahre zu sehen und diese mit dem heutigen Geschehen zu vergleichen.

Das Highlight wird sicherlich der SB zwischen den Falcon und Patriots für mich bleiben, denn diese Aufholjagd von 25 Punkten samt Overtimedrive der Patriots, wird es so wohl nicht mehr geben.

Fast hätte der nächste SB zwischen den Eagles und Patriots noch einen drauf gesetzt und stand mit dem Vorjahr fast auf gleicher Stufe.

Sehr hochwertig und spannend auch der SB zwischen den Seahawks und Patriots, den die Seahawks leichtfertig vergaben.

Herausragend für mich auch die Playoffs 2011 von Rodgers und seinen Packers mit drei Auswärtssiegen und einer Glanzleistung im SB gegen die Steelers.

Packend war auch das Conferende Final der NFC 2010 zwischen den Saints und Vikings mit Favre in OT und hernach der SB Sieg der Saints gegen die Colts und Peyton Manning.
*****cue Mann
487 Beiträge
Mir in Erinnerung ist noch das Ice Bowl zwischen Cowboys und Packers 1967. habe es leider nur als Aufzeichnung während meiner Studienzeit in den USA gesehen, als ich selber in einer Collegemannschaft war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.