Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer gewinnt den Superbowl?

wer gewinnt den Superbowl?
Ich sehe die Patriots als Favoriten im Superbowl, da ich ihr Runninggame mit Michel, Burkhead und White stärker sehe als Anderson und Gurley, der gegen die Saints kaum anwesend war.

Auch die Passfänger mit Edelman, Gronk, Hogan, White, Patterson, Burhead und Dorsell sehe ich sehe stärker besetzt als Cooks, Woods und Reynolds auf Seiten der Rams.

Aaron Donald und co. benötigen einen Sahnetag, wollen sie die Offense der Patriots stoppen. Und Goff müsste deutlich mehr riskieren und auch zeigen, dann haben die Rams eine Chance, das Spiel zu gwinnen.

Viel Spaß euch allen
*********_Kind Mann
76 Beiträge
Das kann ich...
...So unterschreiben. Ich sehe die Patriots ebenfalls vorne, besonders da Goff zuletzt sichtlich seine Probleme hatte. Ob sich das so im Endeffekt zeigen wird, sehen wir Sonntagnacht.
********rd79 Mann
11 Beiträge
Ich glaube auch das es der alte Mann noch einmal schafft.
*****iss Paar
3.703 Beiträge
so sehr ich es den Rams gönnen würde, sehe auch ich die Patriots vorne. Trotzdem hoffe ich, dass es ein spannendes und enges Spiel wird
*****cue Mann
487 Beiträge
Auch wenn es langsam langweilig wird. Die Pats sind die am besten eingespielte Mannschaft der NFL. Ich würde mich trotzdem sehr freuen wenn es die Rams dennoch schaffen dieses Bollwerk zu überrennen. Und ich bin wahrlich kein Patsfan.
Mir hat das Verhalten der Rams ein wenig missfallen, wie sie das Fehlverhalten der Refs gegen die Saints kommentiert haben und so darstellten, als sei die nicht gegebene Passinterference gegen sie vollkommen unberechtigt gewesen. Daher gehen meine Sympathien im SB auch klar für die Patriots.
****ael Mann
477 Beiträge
Gruppen-Mod 
Phuuu ...
... anspruchsvolles Thema.

Auf der einen Seite stehen da die Pats - wie ihr schon alle richtig festgestellt habt DIE best-eingespielteste Mannschaft der NFL.

Auf der anderen Seite der Underdog.

Damit ist eigentlich alles klar gesagt und die Rollen verteilt.
Die Pats gewinnen den SB und die Rams den Trostpreis.

---

Aber wer wird es sich denn so leicht machen - wo bliebe da der Spaß *happy*

Ich sage die Rams machen es.
*schock*
Warum?

  • Die Pats waren auch letzten SuperBowl die best-eingespielteste Mannschaft gegen einen relativ deutlichen Underdog - sogar deutlich besser als dieses Jahr (13-3 17/18 vs. 11-5 18/19) - letztes Jahr waren die Rollen also noch klarer als dieses Jahr verteilt - die Eagles hielten sich nur nicht dran
  • Die Rams-D ist in meinen Augen auf beinah allen Positionen besser als jene aus Boston - Donald & Suh / Talib & Peters / ...
  • McVay ist zwar unerfahrener aber dennoch ein waschechter Head-Coach UND er ist deutlich kreativer als die zwar brutal effektiven, aber dennoch etwas konservativen Pats - und wohin Kreativität führen kann haben auch letztes Jahr die Eagles mit ihrem Philly Special gezeigt *zwinker*
  • Die Rams O-Line ist deutlich erfahrener als ihr Pats-Gegenstück und in meinen Augen auch besser - das gibt Goff natürlich zusätzliche Sicherheit - das Goff dennoch deutlich öfter gesackt wurde als Brady würde ich zuerst der höheren Erfahrung und geringeren Mobilität von Brady zuschreiben - Goff fehlt einfach noch die Erfahrung im richtigen Moment nen Schritt zu machen, oder ein Risiko weniger einzugehen
  • Die Rams haben nichts zu verlieren, aber alles zu gewinnen - es denkt doch eh jeder, dass es die Pats machen werden

So, damit ist das ganze etwas ausgewogener. *g*
vor den Playoffs
waren die Patriots nur bei wenigen Experten auf der Liste jener, die den SB dieses Jahr gewinnen können. Erstaunlich wie dieses Team besondere Abgänge in Defense wie Offense kompensiert hat. Die O-Line der Patriots ist sicher nicht schlechter als die der Saints, das Running Game sehr stark und unberechenbar.

Und da der "Heilige" dieses Jahr nicht mitwirkt im SB, stehen die Zeichen deutlich besser für die Patriots *zwinker*
Champion
Ganz klar:

FC BAYERN MÜNCHEN

ähhh ich meine natürlich die PATS
********er76:
Champion
Ganz klar:

FC BAYERN MÜNCHEN

ähhh ich meine natürlich die PATS

Der Vergleich zwischen Bayern München und den Patriots hinkt doch ein wenig aus meiner Sicht. Sechs mal in Folge den SB zu gewinnen oder 28 mal in der Vereinsgeschichte, das wäre der Albtraum des Footballs in Amerika.

Trotz Salary Cap, Drafts uvm. was für Ausgleich in der NFL schaffen sollte, bringen es viele Teams nicht zu Stande, ein gutes Niveau über viele Jahre zu halten, weil sie einfach Topstars überbezahlen. Von den sechs bestbezahlten QBs (Rodgers, Ryan, Cousins, Stafford, Carr,) hat nicht einer die Playoffs erreicht. Die ständige Erhöhung des Salary Caps trägt sicher dazu bei, diese Gehälter weiter explodieren zu lassen.

Ich hätte hier längst Einhalt geboten was Einzelgehälter betrifft und auch hier eine Obergrenze eingeführt.

Die Patriots haben das halt immer clever praktiziert. Brady steht an Position 16 der Gehaltsliste der QBs und wenn ein Spieler des Teams Free Agent wird und mehr Geld möchte, wird er im Tausch gegen gute Trades/Talente abgegeben.

Systeme, wie das der Rams, sich ein gutes Team zusammen zu kaufen, geht bestenfalls zwei-drei Jahre gut, denn bei vielen Free Agent, ist das dann nicht mehr bezahlbar und sie verschwinden wieder im Niemandsland der NFL, wie viele schon zuvor.
****ael Mann
477 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da bin ich zu 100% bei Dir lieber @********nzer . *ja*

Bei den Pats gibt es nur 1 Star: die Pats
Wer das nicht mitmacht, oder sich dem nicht unterordnet, darf gehen.
100% Konsequenz und einzig auf den Erfolg ausgerichtet - deshalb stehen sie wo sie stehen!

Dafür darf man sie gerne hassen oder nicht mögen, aber man muss sie respektieren - was ich auch mache - die Rams gewinnen trotzdem *baeh* *happy*
****ael:
Da bin ich zu 100% bei Dir lieber @********nzer . *ja*

Bei den Pats gibt es nur 1 Star: die Pats
Wer das nicht mitmacht, oder sich dem nicht unterordnet, darf gehen.
100% Konsequenz und einzig auf den Erfolg ausgerichtet - deshalb stehen sie wo sie stehen!

Dafür darf man sie gerne hassen oder nicht mögen, aber man muss sie respektieren - was ich auch mache - die Rams gewinnen trotzdem *baeh* *happy*

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Herren Rodgers, Brees, P. Manning den einen oder anderen SB mehr gewonnen hätten, wären sie im Team von Belichick gestanden. Belichick sagte ja vor kurzem, er hätte mit jedem der zehn besten QBs der NFL auch diesen Erfolg gehabt. Ob diese allerdings wie Brady einen 25 Punkte Rückstand im SB wettmachen können oder zwei SBs mit dem letzten Drive bei auslaufender Uhr zum FG führen können, steht auf einem anderen Stück Papier.
defense wins......!!!
Da Punten die Rams acht Mal in Folge, die Pats sind nicht in der Lage zumindestens 9 Punkte in Halbzeit eins zu erzielen. Goff hatte einen grauenhaften Tag und Brady auch nur einen gebrauchten.

Fantasielos auch das Passspiel beider Teams, die kaum ein Risiko eingingen, ein Bigplay zu erzwingen.

Und dann............ packt Brady einen Drive heraus und zerlegt die Rams Defense mit drei Spielzügen!

Gewonnen hat das Spiel die Defense der Pats und Edelman!
****69 Mann
88 Beiträge
BRADY hat seinen COCKRING !!!!
GOAT

Aber was für ein langweiliger SB.

Defense leistung respect ,aber keine Offense zu s e hen
Nimmt man den Spielverlauf zu Grunde mit FD, Yds Running und Pass, Ballbesitz, Redzone, Punts, Sacks, so hätten die Patriots das Spiel locker mit 2 TD Vorsprung gewinnen müssen. Seltsamer Weise hatten die Rams noch die Chance, als könnten sie das Spiel noch drehen.

Während Goff und seine Passempfänger gegen Ende dann einen möglichen Sieg verspielten, hatte Brady mal wieder starke zwei Minuten und vier exzellente Pässe, die den Sieg brachten. Das überragende Laufspiel mit Michel und Burkhead hinterließ dann doch eindeutige Spuren im letzten Viertel bei der Defense der Rams.

Auch wenn ich sonst kein Freund des extremen Rasenschachs im Football bin, doch fand ich dieses Spiel sehr interessant und eine Meisterleistung von Belichick und seinem Gameplan Offense wie Defense.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.