Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TheRealBoysBerlIN
209 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NFL Draft 2019 steht an

*******ion Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
NFL Draft 2019 steht an
So, nachdem in Kürze der Spielplan 2019 bekanntgeben wird, freue ich mich schon auf den Draft der Nachwuchstalente in der Nacht vom 25. zum 26.4. Live auf Pro7Maxx und via NFL gamepass.
Vielleicht gelingt es mir dieses Jahr das Prozedere und die Auswahl der Teams/picks besser zu vestehen. Hinweise? Danke im Voraus und seht mir die Frage nach. Nach vielen Jahren im Sport bin ich erst vor kurzem zum AF „addict“ geworden.
Hi *zwinker*

Was genau willst du denn besser verstehen? *ggg*

Wieso die Reihenfolge ist wie sie ist?
Wieso getradet wird?
Wieso ein Team wen pickt?

1)
Umgedrehte Reihenfolge der Ergebnisse der Vorsaison (einfachste Erklärung)

2,3)
Teams haben mit äußersten Anstrengungen ihre Spieler gesichtet und bewertet. Dabei natürlich Athletik, Spielverständnis etc.
a) Sieht ein Team z.B. das ein für sie hochbewerteter Spieler noch da ist versuchen sie sich ggf. nach oben zu traden um eben diesen Spieler wählen zu können (Cardinals, Josh Rosen ; Saints, Markus Davenport letztes Jahr z.B.)
b) Glaubt man daran, ein "Supertalent" gefunden zu haben nimmt man sehr viele Picks im Draft in die Hand um diesen einen Spieler zu bekommen. (Rams, Goff; Eagles, Wentz; oder etwas länger her Redskins; Robert Griffen III

Nicht zu vergessen im Prozess: Ob man in das System des Coaches passt. (Also nicht Jared Goff + Jeff Fisher oder Mitch Trubisky + John Fox) etc *ggg*

Lange Rede kurzer Sinn:
Am Besten mit jemandem zusammen schauen der drinsteckt, oder den amerikanischen Kommentatoren lauschen.
Noch besser: Eigene Nachforschungen zu Spielern anstellen. Einfach mal auf youtube schauen. Und versuchen zu verstehen wieso Nick Bosa z.b. gut ist und viele an Dwayne Haskins zweifeln. Gelingt das, bist du einen Schritt weiter *g*

Hoffe man kann meinen wirren Gedanken folgen *zwinker*
**********dJock Mann
133 Beiträge
Wenn du Prime & co hast, schau dir mal Draft Day mit Kevin Costner an.
Das behandelt genau dieses Thema sehr gut. Auch ist der Film gut gemacht.

Auch behandelt Moneyball Themen wie statistiken und Bewertungen und so.
Set the Date
Steht bei mir auf jeden Fall ganz dick im Kalender.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.