Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
4987 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wen aus der Gruppe würdet ihr nach dem Football da behalten

*****iss Paar
3.703 Beiträge
Zitat von ********_666:
Hier geht es ja auf einmal zu wie beim dritten und noch 4 zu gehen an der gegnerischen 17 im 4ten quarter und noch 23 Aek. auf der clock ohne timeouts.😅

auf jeden Fall, ist mal was los *zwinker*
Mich würde echt mal interessieren, ob sich Menschen durch diesen post tatsächlich gefunden haben.
Und wenn ja, wie viele das sind.

Also meldet euch, wenn es bei euch gefunkt hat, und lasst mich die Gruppe mal mit einer off- topic Statistik füttern. *g*
n
Zitat von ********_666:
Mich würde echt mal interessieren, ob sich Menschen durch diesen post tatsächlich gefunden haben.
Und wenn ja, wie viele das sind.

Also meldet euch, wenn es bei euch gefunkt hat, und lasst mich die Gruppe mal mit einer off- topic Statistik füttern. :)

Gruppen und Foren sind wohl (auch aus eigener Erfahrung) bestens geeignet, hier Menschen real zu begegnen. In wie weit sich Menschen dazu öffentlich äußern möchten......?

Und ob das dann funkt oder nur eine nette Liebelei war oder gar im Sand verläuft, zeigt das Leben *zwinker*

Der Kreis dessen, wo es bei mir dauerhaft gefunkt hat, findet in anderen Gruppen und Themen statt.
Zitat von ********a_bw:
Gruppen und Foren sind wohl (auch aus eigener Erfahrung) bestens geeignet, hier Menschen real zu begegnen. In wie weit sich Menschen dazu öffentlich äußern möchten......?

Und ob das dann funkt oder nur eine nette Liebelei war oder gar im Sand verläuft, zeigt das Leben *zwinker*

Der Kreis dessen, wo es bei mir dauerhaft gefunkt hat, findet in anderen Gruppen und Themen statt.

Ich fände es nur passend, da wir alle Fans des Statistiksportes überhaupt sind, dass auch dementsprechend zu erfassen, aufzubereiten, auszuwerten, und zu präsentieren. Solch besondere Vorkommnisse haben wir ja nicht alle Tage. *zwinker*
Zitat von ********_666:
Zitat von ********a_bw:

Ich fände es nur passend, da wir alle Fans des Statistiksportes überhaupt sind, dass auch dementsprechend zu erfassen, aufzubereiten, auszuwerten, und zu präsentieren. Solch besondere Vorkommnisse haben wir ja nicht alle Tage. ;)

Da würd ich dir empfehlen, einfach mal den Anfang zu machen und aus deinem Nähkästchen zu plaudern *zwinker*
Zitat von ********a_bw:
Da würd ich dir empfehlen, einfach mal den Anfang zu machen und aus deinem Nähkästchen zu plaudern

Das kann ich gerne tun, auch wenn ich da wahrscheinlich eher eine uninteressante Franchise bin, und es wahrscheinlich nichts bringen wird.

Ich habe durch den post mit einem netten Paar kontakt via CM, auch wenn es wahrscheinlich beim schreiben bleiben wird. Nichts desto trotz ist es ein netter Kontakt.

So, wie sieht es bei den anderen aus?
*********clyde Paar
58 Beiträge
Sorry, aber ich glaube ihr zerstört gerade den netten Thread, auf den auch gerade mehrere Leute angesprungen sind. Ich bräuchte auch keine Auswertung darüber ...
*****iss Paar
3.703 Beiträge
....dafür wäre ein eigener Thread, vielleicht verbunden mit einer Umfrage, sinnvoller
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.