Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
4987 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wen aus der Gruppe würdet ihr nach dem Football da behalten

Wen aus der Gruppe würdet ihr nach dem Football da behalten
Hab diese Idee aus einer anderen Gruppe, verlinkt doch in den Kommentaren einen Account aus der Gruppe der euch interessiert. Bei dem ihr euch vorstellen könntet auch nach dem Football noch Spaß zu haben...
Na dann fang ich mal an, wenn sich hier niemand meldet *smile* @****666 würde ich nach dem Football gucken auf jeden Fall noch dabehalten...
Bis die Saison wieder anfängt könnte ich es mir auch ohne Football gucken vorstellen *zwinker*
*******os38 Mann
60 Beiträge
.....@******Pam....dürfte gerne da bleiben .
Wer würde mich denn gern da behalten?
*****iss Paar
3.703 Beiträge
@****es auf jeden Fall *grins* . Ansonsten müssen wir nochmal genauer durch die Mitgliederliste schauen.
Und wer könnte sich vorstellen, auch ausserhalb des Footballs, mit uns Sopass zu haben? *floet*
@ bodykiss. Wir haben doch außerhalb vom joy viel spaaasss 😎
Hier gibt es bestimmt einige mit denen man spass haben kann, nur leider oft zu weit weg, oder man sucht halt für andere Interessen😉
****iF Mann
609 Beiträge
@**********Blaze
Du dürftest gern bei mir bleiben.
*******2019 Mann
101 Beiträge
Jemand Lust kurzfristig zum Kickoff nach Griechenland zu kommen um die Games zu schauen? 😊😊😊😊😊
Also „ Evenouge " würde ich nach einen Spiel gerne da behalten😉.
Ich bin noch nicht mal durch die Mitglieds (mit Glied hihi) liste gegangen *ggg*
*****iss Paar
3.703 Beiträge
Sind doch "nur" 375 Mitglieder in der Gruppe. Bis zum Superbowl könntest du es schaffen, einmal die Liste durchzusehen *zwinker*
*******2019 Mann
101 Beiträge
Halbe std gehts los !!!!! Go Rams 🥰🏈
********ze27 Paar
240 Beiträge
@ Mary_ Jane_ Blaze
dürfte sehr gern bleiben, bei einem Foot 🦶🏻ball Abend 😉 z.B.
💋
****mz Mann
329 Beiträge
da muss ich die Memberliste gar nicht durchschauen - also https://www.joyclub.de/profile/5670009.enternitas.html dürfte gerne bleiben - und nicht nur weil ich das Lakritz dann für mich alleine hätte. *freu2*
****iF Mann
609 Beiträge
@*******tas
Und
@*****iss

Dürften gern bleiben.
Scheinen sehr sympathisch zu sein
********in_1 Frau
1 Beitrag
gibt einige interessante Menschen hier die man (Frau) dabehalten könnte *smile*
*********corn Mann
1.200 Beiträge
Neimand...da in Berlin keine attraktive Frau hier anwesesend ist und die Männer....naja....keiner mit dem ich wirklich privat unterwegs sein will!

Daher bringt mir hier gar nichts!!!!

R.I.P.
Merry Christmas
Go Pack Go
*********91052 Mann
1 Beitrag
I am from Minnesota.. go Vikings .. write me and lets watch a game together.
*********clyde Paar
58 Beiträge
@*********Stil dürfte gerne mal bei uns Football schauen und vielleicht auch länger bleiben ...
*******rice Frau
53 Beiträge
Suche auh noch ne Couch *lol*
Hier geht es ja auf einmal zu wie beim dritten und noch 4 zu gehen an der gegnerischen 17 im 4ten quarter und noch 23 Aek. auf der clock ohne timeouts.😅👍
Zitat von *********rice:

Ich hätte da eine *zwinker*
*****_80 Mann
684 Beiträge
Zitat von *********rice:
Als wenn du keine hast 😂😂😂
*********ssion Paar
311 Beiträge
Der Süden ist doch etwas unterpräsentiert *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.