Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
US-Car-Fans
588 Mitglieder
zum Thema
2020 - Was wünschst du dir fürs neue Jahrzehnt?32
Liebe, Gesundheit, im Leben aufgeräumt zu sein, eine gute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

College Football

*********n_85 Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
College Football
Hallo liebe Gemeinde 👋

ProSieben MAXX wird uns vor der NFL Saison 2019/2020 uns ab Ende August noch mit College Football unterhalten 😍🙌👏
Ich finde, dass der Sender damit was gutes getan hat, solang noch kein NFL beginnt. Ich schaue auch gerne College Football an, es sind viele, junge und talentierte Spieler dabei die große Chancen hätten in den NFL Draft zu kommen.
Wer von euch schaut auch College Football an? Wenn ja, habt ihr ein College wo ihr gerne anschaut?
Hallo Footballfans.
In den guten alten Zeiten der späten 80er und frühen 90er könnte man ja noch jede Menge Collegefootball auf dem damaligen Sportkanal schauen. Viele Spiele von Notre Dame mit dem damals noch sehr jungen , aber schon bulligen Jerome Bettis, der später u. A. bei meiner Lieblingsmannschaft, den STEELERS spielte. Das waren noch Zeiten.
Ich persönlich schaue lieber guten Collegefootball als Profifootball, weil da mehr probiert wird, man nicht so viel Angst vorm Fehler machen hat und vor allem das ganze Drumrum mit den riesigen Marchingbands usw. ist spektakulär und man bekommt Gänsehaut...
Ich freu mich drauf, mal wieder was zu sehen !!!
Wir haben uns in den USA jetzt NFL und auch College 🏈 angeschaut und uns gefällt College 🏈 noch ein wenig besser.
Also freuen wir uns tierisch das Pro 7 das jetzt auch noch zeigt.
**********dJock Mann
133 Beiträge
College ist mir auch lieber als NFL. Da gibts noch Atmosphäre und mehr Kreativität als in der Carbon Copy NFL.
Und wer mal ein overtime Spiel (z.b. texas a&m vs lsu aus dem letzten Jahr, gibts auf YouTube) der will nie was anderes.
Da ich bereits seit über einem Jahr ein DAZN-Abo habe, habe ich schon einige Spiele gesehen. Was mir dabei außer jungen Talenten und den Spielen besonders gut gefällt, sind die College-Marching-Bands, die im Stadion bleiben und auf der Tribüne Platz nehmen, um dann musikalisch zu unterstützen. Großartig!

Da ich nicht nur Football liebe, sondern auch Baseball (Dodgers-Fan) lohnt sich das allemal. Wenn ich überlege, was ich für den jeweiligen Gamepass berappen müsste...
Es geht los
Und ich freue mich schon
*********corn Mann
1.200 Beiträge
Gibt es hier auch *berlin* die nicht gerne alleine Football schauen?
NFL hat schon sein Reiz aber da hier ja auch nach Collage Regeln gespielt wird schau ich es mir fast lieber an 😁🤘
Und nächstes Jahr in Dublin Navy vs. NOTRE DAME live 😍😍😍😍
Ick freu mia
Oh, die Irish in Ireland. Sehr cool.
Weißt Du, ob das übertragen wird?
Das ist cool, wäre eine kleine Reise wert 😁
Ob und wo es übertragen wird weiß ich nicht,war 2016 da zufällig in Dublin als das letzte Spiel war,das wurde in jedem Pub übertragen. Im Internet gibts bestimmt ein Stream
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.