Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TheRealBoysBerlIN
209 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Preseason 2019

Preseason 2019
So. 18.8 - 22 Uhr Chargers at Saints und 02. Uhr Titans at Steelers.

Auch wenn das noch Vorgeplänkel ist, bin ich gespannt, wie sich die Teams hier präsentieren
****i11 Mann
225 Beiträge
JOY-Team 
Ich freu mich auch schon wahninnig drauf! Übrigens, das könnte interessant für euch sein:
Ich bin mit Pro7 Maxx und deren Berichterstatung sehr zufrieden.

Gruß, Castaneda
****ael Mann
477 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie ist das mit kostenlos gemeint??
"Kostenlos", weils im Preis vom normalen GamePass schon mit drin ist, oder gibts da doch noch irgendwie ne Chance für Lau da ran zu kommen?
Zitat von ****ael:
"Kostenlos", weils im Preis vom normalen GamePass schon mit drin ist, oder gibts da doch noch irgendwie ne Chance für Lau da ran zu kommen?

Das ist halt das Lockangebot von Game Pass, dass du diesen später für die restliche Saison kaufst *zwinker*
****i11 Mann
225 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von ********a_bw:
Ich bin mit Pro7 Maxx und deren Berichterstatung sehr zufrieden.
Gruß, Castaneda

Wenn dort ein interessantes Spiel übertragen wird, dann bevorzuge ich das auch, da deutsche Sprache dann doch die leichtere Kost ist *zwinker* Aber meine favorisierten Teams werden da leider auch nicht immer übertragen und während der Regular Season sind die 40-Minuten-Zusammenfassungen echt super.

Zitat von ****ael:

Genau kann ich es nciht sagen, da ich eh das Abo habe, aber ich les es so raus, dass du während der Pre-Season eine Art Probeabo machen kannst.
@ yoshi11: im Game pass werden ALLE Spiele live übertragen, man kann sich also aussuchen, welche Spiele man sich ansehen möchte. Wenn man es live jetzt nicht schafft kann man die Spiele in voller Länge „as live“ jederzeit auf Abruf ansehen, stellt man seinen Account entsprechend ein werden bei der spieleauswahl auch keine Ergebnisse angezeigt. Dazu kommen unzählige Dokumentationen etc.
Da wir bereits 1983 anfingen die Spiele im afn anzusehen ist Football auf deutsch für uns einfach undenkbar und wir haben den gamepass seit Jahren, testet es mal, etwas besseres gibt es für Football Fans nicht 😉 ...sorry pro 7 Maxx
****i11 Mann
225 Beiträge
JOY-Team 
@*******962 ich weiß, ich hab ihn ja auch seit zwei Jahren 😉
Die ersten Duftspuren sind gesetzt und die Browns haben schon mal aufblitzen lassen, wohin ihre Reise gehen soll in dieser Saison.
Manchmal erinnern mich die Preseasonspiele ein wenig an Collegefootball, vor allem wenn die 2. oder dritte Garde der Spieler auf dem Feld ist. Das ist dann alles sehr fehlerbehaftet mit Fumbles, INT, three and out uvm.

Wie schnell sich sowas ändern kann, sah man ja gestern bei den Saints at Chargers sehr deutlich, als Allzweckwaffe Taysom Hill auf den Platz kam, 2 TD warf und selbst 53 YDS. erlief und das Spiel kurzer Hand drehte.

Wenn ich dann lese, dass solch ein exzellenter Spieler wie Taysom Hill grad mal 645.000 Dollar pro Jahr verdient, wundere ich manchmal über das extrem differenzierende Gehaltsgefüge/Leistungen so mancher Teams in der NFL.

Gruß
Castaneda
********2017 Paar
120 Beiträge
Bleibt bloß die Liga.....
Altes Team!!!😍😍😍
Pre Season 3. Spieltag:

jetzt weiß ich auch, wie es die Patriots schaffen, Tom Brady bis 60......ähhmmm 45 spielen zu lassen und immer noch zu gewinnen. Sie lassen einfach nicht mehr als 10 Punkte pro Spiel zu und der alte Mann braucht nur einen TD pro Spiel zu werfen und den Rest macht der Kicker und die RBs *haumichwech*

Davon ab hat Baker Mayfield trotz längerer Einsatzzeit mal richtig Gegegnwind von der Bucs Defense bekommen. Da ist noch Luft nach oben bis zum ersten Spieltag *zwinker*

Erstaunlich schwach und sehr fehlerbehaftet präsentieren sich bis jetzt in der Pre Season die Falcons
Im Gegensatz zu den Berichten von ran.nfl, fand ich das Spiel der Steelers noch längst nicht in Topform. Defense und Pass Rush war zwar prima, aber gegen die löchrige O-Line der Titans auch keine allzu große Aufgabe. Und mit Mariota und Tannehill wird es diese Truppe schwer haben, eine positive Spielbilanz zu bekommen.

Und Offense müssen die Steelers gegen die Patriots sicher noch eine Schippe drauf legen, wollen sie das Spiel gewinnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.