Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
768 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer gewinnt die Divisions 2019 ?

Wer gewinnt die Divisions 2019 ?
Mein Tipp der Divisionssieger für 2019

AFC East: Patriots
der Rest der Division muss froh sein, keine negative Bilanz zu bekommen

AFC North: Cleveland Browns
Die Browns sind das Team mit dem größten Potenzial, sehr weit zu kommen.

AFC South; Houston Texans
Mit besserem Start als letzte Saison ist hier einiges möglich

AFC West: Kansas City Chiefs
Auch wenn sie Offense Federn gelassen haben, müsste das ausreichen für die Division. Wobei die Chargers sicher auch ein Wort mitreden werden.

NFC East: Philadelphia Eagles
Das wird sicher eng mit den Cowboys um den Divisionstitel

NFC North: Minnesota Vikings
Da die Packers im Umbruch sind und die Bears Offense zu schwach besetzt sind, mein Tipp für die Vikings.

NFC South; New Orleans Saints
Wer sonst sollte diese Division gewinnen?
Platz 2 in der NFC sollte drin sein

NFC West: LA Rams
Platz 1 in der NFC sollte drin sein
*********h1979 Mann
37 Beiträge
Bin auf die Browns gespannt...
Zitat von *********h1979:
Bin auf die Browns gespannt...

Mich interessiert dein Tipp, wer die Divisions gewinnt *zwinker*
*********h1979 Mann
37 Beiträge
AFC East: New England

AFC North: Cleveland

AFC South: Tennessee ( für n Überraschung gut)

AFC West: Kansas

NFC East: Giants ( sie müssen endlich wieder liefern)

NFC North: Vikings ( wer auch sonst *zwinker* )

NFC South: Saints

NFC West: Rams
*********_Noir Mann
272 Beiträge
Es ist jetzt noch zu früh für einen seriösen Tip, bis auf die Patriots !
Ich möchte die ersten 2 regulären Spieltage abwarten , wer gut in Form ist, wo es passt und wo nicht !
Zitat von *********_Noir:
Es ist jetzt noch zu früh für einen seriösen Tip, bis auf die Patriots !
Ich möchte die ersten 2 regulären Spieltage abwarten , wer gut in Form ist, wo es passt und wo nicht !

Wir tippen am besten am Spieltag 16, wer die Divisions gewinnt, dann sind 90% aller Tipps auch richtig *haumichwech*
AFC OST: Patriots
AFC NORD: Browns
AFC SÜD: Titans
AFC WEST: Chiefs
NFC OST: Eagles
NFC NORD: Bears
NFC SÜD: Saints
NFC WEST: RAMS

AFC Ost gewinnt dann hoffentlich auch den Super Bowl *g*
****mz Mann
329 Beiträge
Preseason Week2 - hm, schon sehr früh. Zumal die meisten Teams gar nicht mit ihren A Squads auf dem Feld stehen. Aber hier mal meine Tendenz zu der kommenden Saison:

AFC North: Ravens (letztes Jahr auf 1 und dieses Jahr beide Preseasonspiele gewonnen. Dürfte reichen)
AFC East: Patriots (leider *snief* )
AFC South: Titans (sehe ich wie Einfachich1979 - immer für eine Überraschung gut. Denke die Texans werden es diese Jahr nicht reissen. Somit ist der Weg frei für die Titans)
AFC West: Chiefs (letzes Jahr auf 2, gefallen mir diese Jahr aber irgendwie besser. Wobei die Raiders start gestartet sind)
NFC North: Vikings (Bears letztes Jahr auf 1, aber ich denke die Vikings rocken dieses Jahr die NFC North)
NFC East: Eagles (Cowboys in der Preseaon unter aller Kanone, deshalb Eagles)
NFC South: Panthers (Saints sind durch [hoffentlich] wird spannend. Glaube aber das die Panthers die Nase vorne haben werden)
NFC West: Rams (beide PreSpiele verkackt. Ok Goff war nicht auf dem Feld, denke aber das die Rams ihre Hausaufgaben vom letzten Jahr gelernt haben und DAS Team werden)

Ach ja, der Camp2020 wird natürlich aus der NFC sein (Go Rams)
*********nsual Paar
2.004 Beiträge
AFC North: Browns (um auf den Bandwaggon aufzuspringen *lol* )
AFC South: Colts
AFC West: Chiefs
NFC North: Packers
NFC East: Eagles
NFC South: Falcons
NFC West: Seahawks
****ael Mann
481 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na dann ...
... mach ich auch mal mit. *happy*

AFC East - New York Jets
Irgendwann muss es doch mal klappen *g*

AFC North - Cleveland Browns
Nix Bandwaggon - die sind einfach diesmal wirklich gut. *zwinker*

AFC South - Indianapolis Colts
Luck is Back und mit Luck kommt das Glück zurück

AFC West - Kansas City Chiefs
Wird ein enges Rennen mit den Chargers, aber die Chiefs schaffens

###################

NFC East - Philadelphia Eagles
Die werden die Divison und die Cowboys dominieren

NFC North - Green Bay Packers
Wer denn bitte sonst *hae*

NFC South - New Orleans Saints
Immer für einen Tipp gut. *g*

NFC West - Los Angeles Rams
Man wird in LA viel aus dem letzten Superbowl gelernt haben *happy*

Schauen wir mal was das wird. *g*
********uple Paar
452 Beiträge
AFC East - Pats vor Jets #PatsNation

AFC North - Browns vor Ravens

AFC West - Chiefs

AFC South - Texans

NFC East - Cowboys

NFC North - Bears

NFC West - Rams vor Seahawks

NFC South - Saints vor Panthers

Insgesamt wiederhole ich meinen Tipp vom SB vom letzten Jahr:

Pats vor Saints (auch wenn die Saints es auf meiner Beliebtheitsskala auf einen respektablen 32. Platz schaffen (Bounty scandal, Jeff Fischer und Sean Payton. Anybody remembers?))

Darkhorses sind für mich die Vikings und die Eagles.
Boah eigentlich kann man doch jetzt nur auf die backe fallen ok...

Patriots, raiders, colts, steelers... Wildcard: browns, chiefs

Packers, saints, Seahawks, eagles... Wildcard: falcons, rams

Puh Warum...

Patriots: haben keine konkurenz

Raiders: wenn das Schiff richtig zu Wasser gelassen wird dann schwimmt es

Colts: Andrew luck macht das alleine auch wenn der nur Rucksäcke als Team Partner hat, dies ist nicht der Fall, das so glaube ich macht die colts gefährlich.

Steelers: glaube es wird knapp Bengals keine Konkurrenz und Ravens aus meiner Sicht nicht den quarterback, Cleveland braucht Konstanz haben sie noch nicht deswegen glaub ich Wildcard.

Chiefs wildcard: harte Saison für mahomes, man hat ihn auf dem Radar er wird Zeit brauchen sich neu zu finden.

Packers: Rodgers ist genervt der wird sich zereissen und der rest auch sie sind ihren Fans viel schuldig.

Saints: oder wer?

Seahawks immer für eine Überraschung gut und ich hab das gefühl die geben Gas bis sie brechen.

Eagles kommen mir bisschen konkurrenzlos vor.

Fslcons: wildcard... Ja dafür reicht es bei Matt Ryan dieses Jahr.

RAMs wildcart: ähnlich wie chiefs sie sind auf dem radar und gefährlich jeder will sie schlagen, Goff wird eine harte Saison bekommen.

Grüsse an alle football heads im jc
Ich find es toll, dass soviele mitmachen bei diesem Tippspiel und auch kommentieren warum welches Team, seine Division gewinnt *top*
********girl Frau
20 Beiträge
Naja meine Hawks werden ihre Div gewinnen!! Das ist ja mal klar *zwinker*
Ehrlich gesagt ist es mir total bums hauptsache es wird ne tolle season und schöne spiele
Zitat von ********girl:
Ehrlich gesagt ist es mir total bums hauptsache es wird ne tolle season und schöne spiele

Ich bin nach 30 Jahren NFL immer noch nicht soweit, dass ich ein Lieblingsteam habe und freue mich jedes Jahr auf geile Spiele, viele Punkte und Spektakel *zwinker*
********girl Frau
20 Beiträge
Zitat von ********a_bw:
Zitat von ********girl:

Ich bin nach 30 Jahren NFL immer noch nicht soweit, dass ich ein Lieblingsteam habe und freue mich jedes Jahr auf geile Spiele, viele Punkte und Spektakel *zwinker*

Habe drei jahre in den USA gelebt und die Stadt Seattle regelmässig besucht. Mein erstes NFL Spiel war in Seattle und hat mich geprägt.

Der Rest schießt sich selbst ab, allen voran die Dolphins die sich um Forst Overall und Justin Herbert...

AFC West: Kansas

Die Broncos haben mit Stopgap Flacco Mist gemacht und werden ihn ernten (müssen)... Ähnlich wie Drew Lock... Die Chargers haben eine super Offense mit Schweizer Käse in der O-Line... Rivers kann einem Leid tun...

AFC North: Cleveland

Noch vor zwei Jahren als Lachnummer verkauft, sind sie für mich ein echter Contender. Gute Offense, super Pass Rush und Shadow Corner... Die Steelers wünschen sich das aktuell nur...

AFC South: Jags

Weit offen, am Ende St. Foles

NFC East: Eagles

Ich als Eagles Fan muss das sagen... Aber insbesondere das Backfield und das Receiver Corps haben es in sich. Zumal einen QB der weiß wie man auf MVP Form spielen kann.

NFC West: Rams

Naja, die Cards brauchen um sich zu finden, man siehe nur Murray im Moment. Jimmy G muss was zeigen und Seattle wird mal wieder schlecht starten...

NFC North: Bears

Kein Weg dran vorbei. Zumal ich die Packers und insbesondere Aaron Rodgers massiv überbewertet finde.

NFC South: Saints

Drew Brees bekommt einen letzten Schuss.
******XKD Mann
187 Beiträge
Rams nicht in den Playoffs.... wer hätte darauf gewettet??? *undwech*

*hand5*
Zitat von ******XKD:
Rams nicht in den Playoffs.... wer hätte darauf gewettet??? *undwech*

*hand5*

Die Saison der Rams ist sicher anders verlaufen als sie selbst und viele Experten gedacht haben. 2-3 Division und 6-5 Conference reichen eben nicht aus für die Playoffs.

Es sind wohl viele Bausteine die dieses Jahr nicht funktionieren. Größtes Problem stellt die Offense dar, da Gurley(789yds/12TD), Goff (19TD/16INT), Receiver, O-Line deutlich schwächer agieren als das Jahr zuvor.

Die zweitbeste Offense des letzten Jahres 527 Punkte hat derzeit gerade mal 363 Punkte. Aaron Donald, leztes Jahr auf Platz eins der Defensespieler befindet sich derzeit auf Platz sieben wieder.

Ist das ein psychologisches oder Motivationsproblem, das viele Superbowlverlierer und auch Gewinner die letzten Jahre hatten, dass die Saison danach nichts mehr lief?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.