Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
1062 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Spieltag

1. Spieltag
Die NFL hat mit dem ersten Spieltag sehr reizvolle Partien angesetzt und bin mal gespannt über deren Ausgang.

Bei den Packers at Bears wird sich schon mal zeigen, was man bei den Packers Offense verändert hat und wie das greifen soll gegen die starke Bears Defense. Wird sicher eine enge Kiste werden.

Die Browns können gegen die starke Defense der Titans gleich mal beweisen , ob sie ihrem hohen Vorschusslorbeeren gerecht werden können.

Die Rams bei den Panthers sind für mich klarer Favorit und sollten das Spiel auch locker gewinnen.

Rivers gegen Luck verspricht mal wieder ein Spektakel mit vielen Punkten zu garantieren.

Die Texans bei den Saints wird auch kein Selbstläufer für die Saints werden.

Ob es zwischen den Patriots und den Steeler auch eine enge Kiste geben wird, wie die letzten Jahre? Nach Josh Gordon und Julian Edelman kehrt mit Demaryius Thomas der nächste Wide Receiver zurück. Daher tippe ich mal auf einen knappen Heimsieg der Patriots.

Euch allen viel Spaß
*******2019 Mann
101 Beiträge
Lasst uns doch eine Fantasy Liga bei NFL.com machen
Wer mich dazu einladen möchte meine WhatsApp ist 00436645326935
Zitat von *******2019:
Lasst uns doch eine Fantasy Liga bei NFL.com machen
Wer mich dazu einladen möchte meine WhatsApp ist 00436645326935

Ich hab weder Handy noch Whats App *zwinker*
*******2019 Mann
101 Beiträge
*snief*
Ich find es persönlich interessanter, die Gruppe hier in Schwung zu bekommen und sich auszutauschen, als unpersönlich über nfl.com

Ich würde auch gerne wieder mit euch chatten an den Spieltagen, wie wir das letzte Saison bei den Livespielen schon sehr erfolgreich hatten *zwinker*
Ich freue mich auch schon auf den ersten Spieltag!

Es werden ab jetzt wohl erst mal keine Filme oder Serien mehr angeschaut, bin ich doch auch ein großer Baseball-Fan, aber ich werde das schon hinkriegen. *g*

Auch ich habe mich öfter im Chat sehen lassen und bin bestimmt das eine oder andere Mal dabei.
Zitat von ******me2:
Ich freue mich auch schon auf den ersten Spieltag!

Es werden ab jetzt wohl erst mal keine Filme oder Serien mehr angeschaut, bin ich doch auch ein großer Baseball-Fan, aber ich werde das schon hinkriegen. *g*

Auch ich habe mich öfter im Chat sehen lassen und bin bestimmt das eine oder andere Mal dabei.

Ich kann mich noch gut an die Chats mit dir in den Playoffs erinnern *zwinker*
App-Tipp
Guten Morgen ihr Football-Fans!

Ich möchte euch eine von mir täglich genutzte und heiß geliebte App empfehlen:

Sports Allerts

Hier gibt es nicht nur die NFL, sondern auch die MLB und viele weitere amerikanische Liegen - Basketball, Eishockey, etc.

Sehr gut finde ich, dass es zu fast jedem Spiel eine kurze Video-Zusammenfassung gibt.

Viel Spaß damit!

(Sign in as a Guest - für alle, die sich nicht registrieren wollen...)
Andrew Luck hört auf! das ist sehr bitter für die Colts und wird sicher eine schwierige Saison geben.
Antonio Brown zu den Patriots!

Da kann sich Brown aber richtig warm anziehen, wenn er nun unter Bill Belichick und "Team is all Order" spielen soll. Wenn er sich da anpassen kann, dürfte das ein wertvoller Zugewinn der Patriots Offense werden und mit Edelman und den anderen WR sicher eine gut besetzte Offense.

Ich hab so den leisen Verdacht als hätte Antonio Brown das ganze Theater bei den Raiders und diesen Wechsel zu den Patriots provoziert oder gar von Anfang an geplant, denn die Steelers hätten ihn zu den Patriots nie ziehen lassen.
Ich finds unglaublich,der Kerl zieht seit Monaten so eine Show ab,legt ein absolutes unsportliches un-teammäßiges Verhalten an den Tag. Und wird mit einem neune Vertrag und garantierten (waren es 9?) Millionen ausgestattet. So sehr ich diesen Sport mag,und auch Vikings durchaus zugeneigt bin. Von Jahr zu Jahr kommen immer mehr Gründe die Gegen die NFL sprechen. Du kannst Gewaltätig sein,deine Frau vermöbeln,absolut unrespektables Verhalten an den Tag legen,die Arbeitsbedingungen von Cheers mal ganz raus genommen...aber du darfst nicht knien um friedlichen Protest zu zeigen,ect.
Sein verhalten kann doch auf kommenden Spieler die vielleicht auch ein Talent haben abfärben und dann ist das irgendwann Standard die Diva Show abzuliefern,statt auf dem Feld und im Practice alles für deine Teammates zu geben..unglaublich einfach
Das greift ja schon immer weiter um sich. Erze bei den Cowboys ist ja ein gutes Beispiel. Hat noch einen 2 Jahres Rookie-Vertrag, probte aber schon jetzt den Aufstand und hat schlußendlich gewonnen.
Das geht solange gut, wie die Owner weich werden, bzw sich ein anderes Team findet um einen 'Vorteil' daraus zu schlagen.

Lässt man die nächsten paar Spieler mal auflaufen und schickt sie in die Wüste (so wie man es mit jemandem gemacht hat der 'nur' gekniet hat) dann geht das recht schnell vorbei.
Kein Spieler ist unersetzbar oder jeden Betrag wert ...

Egal wie ... ich freue mich auf die Spiele heute Abend
Ich habe mich entschieden, die Partie Chiefs @ Jaguars zu gucken.

Bin sehr gespannt auf Mahomes.
*******2019 Mann
101 Beiträge
Ich schau natürlich die Rams 🥰
Aber auch Red Zone 🏈
Ist schon blöd, dass ich zwischen Goff und Mahomes wählen muss.
Hmpf!

Freue mich auf den Chat...
ich schau ebenfalls die Partie Chiefs @ Jaguars. Bin gespannt, was der Heilige so zu bieten hat und wie Mahomes die Jaguars Defense zerlegt *zwinker*
Beide .. eines auf dem TV und das andere im Stream. Nur beim Ton muss ich mich entscheiden, mal hören wer den Stream kommentiert ... *ggg*
Dass sich die Browns von den Titans derart düpieren lassen, war schon mal eine dicke Überraschung. Die Chiefs knüpfen Offense an das Vorjahr an, Defense jedoch nur marginal verbessert,

Carson Wentz dreht mit starker Offense ein fast verlorenes Spiel und scheint mit den Cowboys, die die Giants deklassiert haben, auf Augenhöhe zu sein.

Die Rams spielen ebenso da weiter, wo sie letzte Saiso standen, denn das Ergebnis war knapper als der Spielverlauf aufzeigte.

Überzeugend auch der Auftritt der Patriots, die Defense wie Offense ein herausragendes Spiel boten.
*********ssion Paar
311 Beiträge
Dem stimme ich voll zu.
Wobei die Rams meiner Meinung schon auch Glück hatten. Das Spiel hätte auch für die Panthers laufen können. Vor allem komische Entscheidung der Officials bei der Challenge. Was für eine Begründung? Der war doch im Leben nicht auf dem Knie?
*******2019 Mann
101 Beiträge
Enttäuschung pur von den Steelers!!!
Das die Browns so mies sind wär mir klar, nur weil du so super Namen hast heist das noch nix ....
Für meine Rams da zählt halt nur das 1:0 ...
NFC West Rams , Seahawks, 49‘s 1:0 , Cardinals 0:0:1 ... denke einzige wo kein Team verloren hat 😲
Zitat von *******2019:
Enttäuschung pur von den Steelers!!!
Das die Browns so mies sind wär mir klar, nur weil du so super Namen hast heist das noch nix ....
Für meine Rams da zählt halt nur das 1:0 ...
NFC West Rams , Seahawks, 49‘s 1:0 , Cardinals 0:0:1 ... denke einzige wo kein Team verloren hat 😲

Wenn die Browns nach fünf Spieltagen eine deutlich negative Bilanz haben sollten, gebe ich dir Recht. Bin mir jedoch fast sicher, wenn die Offense und Defense mal läuft und Kareem Hunt dazukommt, sind die zum Ende der reg. Season en ganz heißer Kandidat im Playoffrennen.

Die Steelers waren sowohl Offense als auch Defense einfach chancenlos gegen die Patriots, weil diese ein perfektes Spiel zeigten.
Das Highlight des ersten Spieltags war für mich die Partie der Saints gegen die Texans, denn dieses Spiel hatte bereits Playoffcharakter!

Sowohl Drew Brees als auch Deshaun Watson boten eine exzellente Leistung mit einem dramatischen Ende, wie es besser hätte nicht sein können.

Kompliment auch für die Raiders und ein gutes Spiel gegen die Broncos. Den Unterschied machte hier Derek Carr im Vergleich zu Joe Flacco aus.
Ich bin mir sicher, dass die Raiders in dieser Saison zu den Playoff-Kandidaten gehören.
Ich wusste vorher, dass meine Wildpferdchen nichts ausrichten können...
Zitat von ******me2:
Ich bin mir sicher, dass die Raiders in dieser Saison zu den Playoff-Kandidaten gehören.
Ich wusste vorher, dass meine Wildpferdchen nichts ausrichten können...

Was immer Jon Gruden dieses Jahr mit den Raiders erreicht, es könnte zumindest eine positive Bilanz geben für das sehr junge und talentierte Team. Der Erfolg von Gruden ist eher langfristig geplant und das gefällt mir sehr gut. Die Patriots lassen grüßen *zwinker*

Die Broncos, die zu John Elways aktiven Zeiten, dreimal den SB verloren hatten, bevor sie dann zweimal in Folge mit ihm den SB gewannen, setzten auxh einmal auf nachhaltigen Erfolg und Geduld, doch mit dem finanziell erkauften SB 2016 und dem folgenden Ausverkauf, sowie Karriereende von Manning, ging der Schuss eben nach hinten los.
Mein Fazit zum ersten Spieltag

Jaaa geil raiders und packers Siegen das ist herrlich.

Ich muss meinen tip das die colts die division gewinnen revidieren. Und Steelers auch *ggg*

Teilweise krasse Ergebnisse, mit paar Überraschungen.

Freue mich auf spieltag 2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.