Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chat Bears-Packers

Chat Bears-Packers
Wer mag, kann heute Nacht gerne mit mir chatten beim Spiel der Bears gegen die Packers. Unser Chat ist zum Spielbeginn geöffnet.

Gruß, castaneda
Danke für die Erinnerung...! Mal sehen, ob ich so lange wach bleiben kann, aber die Packers guck ich auch gerne.
Äääh, wo läuft denn das?

Habs gefunden... 02.15 Uhr??
Hui.
****70 Paar
1.994 Beiträge
@******me2

Auf ProSieben ab 2:15 Uhr *zwinker*
Das Spiel kommt live auf ProSieben und ran.de.

Bin mal gespannt, wer beim Chat alles dabei ist?

Gruß, Castaneda
Und wie sagte schon der Joker in batman the dark knight...

Heeere weee...... Go!
Na, da habe ich ja gestern das Wesentliche gesehen (den TD der Packers). *ggg*
Für ein Saisonopener war das etwas dürftige Kost, was beide Teams Offense angeboten haben. Beiderseits kaum Laufspiel und im Passspiel so gut wie kein Risiko auf beiden Seiten, wobei Trubisky einige Male Glück hatte, keine INT. zu bekommen.

So stark die Defense und Pass Rush der Bears auch war, so schwach war ihr Running- und Passgame.

Und wenn du gegen starken Passrush kein gutes Laufspiel hinbekommst wie die Packers, wird das per Passspiel einfach schwierig, Punkte zu erzielen.

Beide Mannschaften haben Offense noch reichlich Luft nach oben *zwinker*
*******reis Frau
33 Beiträge
Das mit der Luft nach oben sehe ich auch so. Ein genialer Spielzug reicht manchmal, aber trägt sicher nicht über die Saison. Aber ein wichtiger Sieg war es allemal.
Moin

Beim ersten game läuft nicht immer alles rund.

Ich finde das beide defense einen guten Job gemacht haben und die offense dann gegenüber es schwer hat. Obwohl die Green Bay tackles einen wahnsinns job gemacht haben.

Kein Feuerwerk aber eine gute Schlacht. Frei mich auf Sonntag.
Zitat von *****rth:
Moin

Beim ersten game läuft nicht immer alles rund.

Ich finde das beide defense einen guten Job gemacht haben und die offense dann gegenüber es schwer hat. Obwohl die Green Bay tackles einen wahnsinns job gemacht haben.

Kein Feuerwerk aber eine gute Schlacht. Frei mich auf Sonntag.

Wären bei diesem Spiel die Herren Rodgers und Trubisky ins jeweils andere Team getauscht worden, so hätten die Bears mit Rodgers das Spiel ganz locker mit 2-3 TD Vorsprung gewonnen. Soll heißen, die Packers Defense hat bei weitem nicht das Niveau der Bears Defense.

Und mit dieser Offense mit Trubisky gewinnen die Bears auch diese Saison keinen SB. Das nächste Spiel gegen die Vikings wird wegweisend sein, wo die Defense der Packers wirklich steht.
Chat ist offen..... Packers - Vikings und Broncos - steelers
Vikings - packers 0:14 I'm ersten quarter... Läuft!
weiter gehts im Chat........ *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.