Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26399 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Spieltag

2. Spieltag
Die Saints at Rams dürfte das Topspiel des Spieltages sein und hat jede Menge Brisanz in sich. Ich bin gespannt, wer hier die Nase vorn haben wird.

Die Chiefs at Raiders wird der erste Härtetest für das junge Raidersteam, doch ich denke, dass die Chiefs hier gewinnen werden.

Texans at Jaguars. Hier sehe ich die Texans knapp vorne nach ihrer sehr guten Leistung bei den Saints.

Vikings at Packers kann schon richtungdweisend sein, wer die Division gewinnen könnte. Ich bin gespannt, wie die Packers Defense mit Kirk Cousins und deren Laufspiel zurecht kommt.

Wird sicher eine enge Kiste mit vielen Punkten auf beiden Seiten.
**********ion15 Paar
20 Beiträge
Na, ich hoffe doch, dass „meine“ Vikings nicht wieder hängen lassen. Kaum denkt man die bekommen es in den Griff, wird man eines besseren belehrt! Letztes Jahr war es ja ein sehr dramatisches Spiel und der Kicker hatte es auf dem Fuß! War ja sein letztes Spiel 😉

Ich denke das Drew Brees es für die Saints richten wird!
*******2019 Mann
101 Beiträge
Warum denkst das? Brees hatte es ja in den Playoffs auch nicht richten können
Aber auch „meine“ Rams werden mehr zeigen müssen als in week 1
Wär überrascht wenn die Rams 2:0 gehen. Aber Hoffnung stirbt zuletzt.
Traurig ist nur das AFC wieder nix den Patrioten entgegen zu setzen haben.
**********ion15 Paar
20 Beiträge
Nun, frag die Saints mal zum Ausgang des Playoff-Spiels 😉. Ich bin da ziemlich emotionslos und denke nur das Herr Brees sich mit den Saints durchsetzen wird. Ist allerdings nur mein Bauchgefühl!
*******2019 Mann
101 Beiträge
Naja sie hatten danach genug Zeit es zu gewinnen 🤔😏
Aber jetzt gibt es dafür ja eine neue Regel 😁
Aber das war letzte Saison

Week 2 ist ja schon Morgen
Sowohl die Saints als auch die Rams hatten mit den Texans und den Panthers starke Gegner im ersten Spiel. Jared Goff muss sich deutlich steigern gegen die Saints, denn trotz 166 Running Yds, kam er selbst auf ein schwaches Rating von 69,0.

Drew Brees hatte ein Rating von 105,7 plus 148 Yds seines Runningteams. Schau mer mal, ob der besserer QB den Ausschlag gibt, das Spiel zu gewinnen. Ich denke mal, die Rams Defense wird sich deutlich steigern im Vergleich zum ersten Spiel.
Zitat von *******2019:
Warum denkst das? Brees hatte es ja in den Playoffs auch nicht richten können
Aber auch „meine“ Rams werden mehr zeigen müssen als in week 1
Wär überrascht wenn die Rams 2:0 gehen. Aber Hoffnung stirbt zuletzt.
Traurig ist nur das AFC wieder nix den Patrioten entgegen zu setzen haben.

Das Fell des Bären ist noch längst nicht erlegt, weder in der AFC noch in der NFC. Den Sieg der Patriots gegen die Steelers sollte man nicht überbewerten, denn die Steelers haben einen großen Umbruch vor sich.

Die Patriots müssen ab Spieltag acht noch gegen die Browns, Ravens, Eagles, Cowboys, Texans und Chiefs spielen. Danach sind wir schlauer, wo diese Truppe wirklich steht.
*****iss Paar
3.703 Beiträge
Bin mal gespannt, wie hoch die Patriots bei den Dolphins gewinnen werden oder ob es wider erwarten dabei bleibt, dass die in Miami nicht gewinnen können
Zitat von *****iss:
Bin mal gespannt, wie hoch die Patriots bei den Dolphins gewinnen werden oder ob es wider erwarten dabei bleibt, dass die in Miami nicht gewinnen können

Die Patriots werden froh sein, wenn sie mal wieder bei den Dolphins gewinnen könnten. Mit einer der derzeit besten Defense wie Offense, müsste ein klarer Sieg Pflicht sein.
*******2019 Mann
101 Beiträge
Hoffe es gibt ein Wunder wie letztes Jahr
*******2019 Mann
101 Beiträge
Übrigens möchte ich mich mal entschuldigen dafür, aber ich hasse die aus Boston...
den wer sich über das letztes Jahr von den Rams beschwert, sollte erst mal sehen was die gemacht hatten in den letzten 16 Jahren, wo andere Teams aus der NFL geworfen worden ....
Also auch für meine zukünftigen Posts

SORRY
Zitat von *******2019:
Übrigens möchte ich mich mal entschuldigen dafür, aber ich hasse die aus Boston...
den wer sich über das letztes Jahr von den Rams beschwert, sollte erst mal sehen was die gemacht hatten in den letzten 16 Jahren, wo andere Teams aus der NFL geworfen worden ....
Also auch für meine zukünftigen Posts

SORRY

Du wirst damit leben müssen solange Bill Belichick mit Tom Brady in Topform die Patriots anführen, diese auch einen SB erreichen können. Dieser Erfolg beruht sicher nicht auf Betrug, sondern auf kontinuierliche Arbeit über fast 20 Jahre und wird es kein zweites Mal so mehr geben.

Und wenn es den NFL Teams nicht gelang oder gelingt, einen oder mehrere SBs zu gewinnen, liegt das an deren Unvermögen, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln.

Ich gönne jedem Team, den SB zu gewinnen, weil ich diesen Sport einfach liebe und Hassparolen haben im Sport nichts zu suchen!
*******2019 Mann
101 Beiträge
von mir wirst du nie eine Hassparole hören !!!
das ist doch das schöne an dem Sport das die ganze Familie es Schauen kann ohne angst vor Gewalt oder ähnliches im oder um das Stadion ....
Das die Beiden sehr gute Arbeit leisten .. vor allem der Trainer, steht außer frage ...
So ihr lieben, sollen wir mal das Tippen eröffnen, ich werde jedoch keine Punkte abgeben, lediglich Sieg und Niederlage

Patriots - Dolphins = da ich schon die Aussage gehört habe das wird das erste 100-0, so extrem glaube ich das nicht, werden die Dolphins trotzdem unter die Räder kommen.

Jaguars - Texans = Sieg für die Texaner
Colts - Titans = Sieg für die Titans

Cowboys - Redskins = oh spannendes Spiel glaube ich wird's, mein Gefühl sagt Cowboys machen es am Ende

Vikings - Packers = Das wird glaube ich ein richtig Starkes Spiel, Rodgers hat eine Rechnung offen mit den Vikings die er begleichen will, ich meine das sie knapp die Nase vorne haben, oder es wird ein reines Glücksspiel am Ende.

Cardinals - Ravens = Sieg Ravens

Bengals - 49ers = Sieg für die 49ers, da ich meine Dolton wird es nicht mehr Packen in seiner Karriere, leider.

Seahawks - Steelers = Seahawks gewinnen

Bills - Giants = jetzt kommt es UNENTSCHIEDEN, ich finde beide Mannschaften die Saison nicht gut und iwie könnte ein unentschieden da passen.

Chargers - Lions = Das Ding gewinnen die Chargers

Chiefs - Raiders = puh ganz schwer, die Chiefs sind Gut, die Raiders weiß noch keiner, habe das Gefühl die Raiders werden gut spielen und auch dran sein, aber die Chiefs gewinnen das Ding.

Bears - Broncos = am liebsten würde ich unentschieden Tippen *ggg* … Die Bears machen es

Saints - Rams = Dieses Jahr ist das Glück auf der Seite der Saints

Eagles -Falcons = man so viele unentschieden :D... Nein Eagles Gewinnen

Browns - Jets = Die Browns werden das Ding rocken, Darnold fehlt und die Browns sind pissig über ihren Auftritt letzte Woche.

Das wäre mein Tipp für Week 2!

Schönes Wochenende allen!
****ael Mann
477 Beiträge
Gruppen-Mod 
Interessante Tipps - hast Du auch schon beim Tippspiel mitgemacht?? *zwinker*

https://www.kicktipp.de/joyclubnfl2019/

*happy*
Ne werde ich auch nicht. Ich kenn mich ich verdaddel das dann nur wieder *ggg* ich bin da nicht Konstanz bei dann.
Zitat von *****rth:
So ihr lieben, sollen wir mal das Tippen eröffnen, ich werde jedoch keine Punkte abgeben, lediglich Sieg und Niederlage

Patriots - Dolphins = da ich schon die Aussage gehört habe das wird das erste 100-0, so extrem glaube ich das nicht, werden die Dolphins trotzdem unter die Räder kommen.

Jaguars - Texans = Sieg für die Texaner
Colts - Titans = Sieg für die Titans

Cowboys - Redskins = oh spannendes Spiel glaube ich wird's, mein Gefühl sagt Cowboys machen es am Ende

Vikings - Packers = Das wird glaube ich ein richtig Starkes Spiel, Rodgers hat eine Rechnung offen mit den Vikings die er begleichen will, ich meine das sie knapp die Nase vorne haben, oder es wird ein reines Glücksspiel am Ende.

Cardinals - Ravens = Sieg Ravens

Bengals - 49ers = Sieg für die 49ers, da ich meine Dolton wird es nicht mehr Packen in seiner Karriere, leider.

Seahawks - Steelers = Seahawks gewinnen

Bills - Giants = jetzt kommt es UNENTSCHIEDEN, ich finde beide Mannschaften die Saison nicht gut und iwie könnte ein unentschieden da passen.

Chargers - Lions = Das Ding gewinnen die Chargers

Chiefs - Raiders = puh ganz schwer, die Chiefs sind Gut, die Raiders weiß noch keiner, habe das Gefühl die Raiders werden gut spielen und auch dran sein, aber die Chiefs gewinnen das Ding.

Bears - Broncos = am liebsten würde ich unentschieden Tippen *ggg* … Die Bears machen es

Saints - Rams = Dieses Jahr ist das Glück auf der Seite der Saints

Eagles -Falcons = man so viele unentschieden :D... Nein Eagles Gewinnen

Browns - Jets = Die Browns werden das Ding rocken, Darnold fehlt und die Browns sind pissig über ihren Auftritt letzte Woche.

Das wäre mein Tipp für Week 2!

Schönes Wochenende allen!

Den Tipp kann ich weitgehenst unterschreiben, tippe jedoch auf Siege der Bengals und Bills in ihren Heimspielen.
Schade, dass Dree Brees verletzt ausfiel und Bridgewater vollkommen überfordert war. Warum hier Taysom Hill nicht zum Einsatz kam, der in der Preseason doch sehr überzeugte, wunderte mich doch sehr.

auch wenn die Packers dank guter Defense in Halbzeit zwei sehr glücklich gewannen, war das Offense mal abgesehen von 15 Minuten in Halbzeit eins, noch lange keine Offenbarung, die in den SB führt.

Da jedoch in der NFC North jeder jeden schlagen kann, ist für Spannung gesorgt.

starker Auftritt der 49ers bei den Bengals sowohl Offense als auch Defense!
*******2019 Mann
101 Beiträge
Jetzt werden die Rams das ganze Jahr die nachrede haben das sie nur gewonnen haben weil Brees nicht spielte ...... doch hat er selbst ja auch nichts zusammengebracht .....

Die stärkste Gruppe ist ohne zweifel die NFC West ... 3 Teams 2:0 und eben Arizona *g*
Zitat von *******2019:
Jetzt werden die Rams das ganze Jahr die nachrede haben das sie nur gewonnen haben weil Brees nicht spielte ...... doch hat er selbst ja auch nichts zusammengebracht .....

Die stärkste Gruppe ist ohne zweifel die NFC West ... 3 Teams 2:0 und eben Arizona :)

Wie immer das Spiel mit einem gesunden Drew Brees ausgegangen wäre, wissen wir nicht. Und ob die NFC West die stärkste Gruppe sein wird, sehen wir zum Ende der Saison
*****cat Paar
43.254 Beiträge
Zum Abschluss...
Die Browns haben überzeugend gewonnen und ich würde die gerne mal spielen sehen, auch etwas länger, um dieses Team voll in Aktion zu sehen, obwohl ich kein OBJ Fan bin...
Zitat von *****cat:
Zum Abschluss...
Die Browns haben überzeugend gewonnen und ich würde die gerne mal spielen sehen, auch etwas länger, um dieses Team voll in Aktion zu sehen, obwohl ich kein OBJ Fan bin...

Bei 54,3 % Comp. 83,7 Rating 1 TD, 1 INT muss sich Baker Mayfield jedoch noch deutlich steigern, möchte er was reißen in dieser Saison. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob er das gleiche Talent und Nveau einer Mahomes erreichen wird.
*****cat Paar
43.254 Beiträge
Ich finde ja das Team so als Team spannender, als nur den QB alleine.

Ein Leader ist Baker Mayfield wahrscheinlich aber trotzdem, selbst wenn er nur 50,60,70% der Stats von Mahomes erreichen sollte...

Irgendwie reizt mich die Aschenputtel Geschichte der Browns. *smile*
Zitat von *****cat:
Ich finde ja das Team so als Team spannender, als nur den QB alleine.

Ein Leader ist Baker Mayfield wahrscheinlich aber trotzdem, selbst wenn er nur 50,60,70% der Stats von Mahomes erreichen sollte...

Irgendwie reizt mich die Aschenputtel Geschichte der Browns. *smile*

Gegen die Rams kann Cinderella nächsten Spieltag zeigen, wie hoch die Früchte hängen, solch ein Märchen weiterhin zu nähren oder zu lernen, dahin zu kommen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.