„So ihr lieben, sollen wir mal das Tippen eröffnen, ich werde jedoch keine Punkte abgeben, lediglich Sieg und Niederlage
Patriots - Dolphins = da ich schon die Aussage gehört habe das wird das erste 100-0, so extrem glaube ich das nicht, werden die Dolphins trotzdem unter die Räder kommen.
Jaguars - Texans = Sieg für die Texaner
Colts - Titans = Sieg für die Titans
Cowboys - Redskins = oh spannendes Spiel glaube ich wird's, mein Gefühl sagt Cowboys machen es am Ende
Vikings - Packers = Das wird glaube ich ein richtig Starkes Spiel, Rodgers hat eine Rechnung offen mit den Vikings die er begleichen will, ich meine das sie knapp die Nase vorne haben, oder es wird ein reines Glücksspiel am Ende.
Cardinals - Ravens = Sieg Ravens
Bengals - 49ers = Sieg für die 49ers, da ich meine Dolton wird es nicht mehr Packen in seiner Karriere, leider.
Seahawks - Steelers = Seahawks gewinnen
Bills - Giants = jetzt kommt es UNENTSCHIEDEN, ich finde beide Mannschaften die Saison nicht gut und iwie könnte ein unentschieden da passen.
Chargers - Lions = Das Ding gewinnen die Chargers
Chiefs - Raiders = puh ganz schwer, die Chiefs sind Gut, die Raiders weiß noch keiner, habe das Gefühl die Raiders werden gut spielen und auch dran sein, aber die Chiefs gewinnen das Ding.
Bears - Broncos = am liebsten würde ich unentschieden Tippen
… Die Bears machen es
Saints - Rams = Dieses Jahr ist das Glück auf der Seite der Saints
Eagles -Falcons = man so viele unentschieden :D... Nein Eagles Gewinnen
Browns - Jets = Die Browns werden das Ding rocken, Darnold fehlt und die Browns sind pissig über ihren Auftritt letzte Woche.
Das wäre mein Tipp für Week 2!
Schönes Wochenende allen!
Den Tipp kann ich weitgehenst unterschreiben, tippe jedoch auf Siege der Bengals und Bills in ihren Heimspielen.