Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
644 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. Spieltag

3. Spieltag
Patriots - Jets : klarer Sieg Patriots
Chiefs - Ravens : knapper Sieg Chiefs
Bills - Bengals : Sieg Bills
Colts - Falcons: Sieg Falcons
Cowboys - Dolphins : Sieg Cowboys
Eagles Lions: Sieg Eagles
Packers - Broncos: Sieg Packers
Vikings - Raiders: Sieg Vikings
Buccs- Giants: Sieg Buccs
Cardinals - Panthers: Sieg Cardinals
Chargers - Texans: Sieg Texans
49ers - Steelers: Sieg 49ers
Seahawks - Saints (ohne Brees Sieg Seahawks)
Browns - Rams : Sieg Rams
Redskins - bears: Sieg Bears

Das ist mein Tipp für Spieltag drei.
*****iss Paar
3.703 Beiträge
Patriots - Jets : Sieg Patriots
Chiefs - Ravens : Sieg Chiefs
Eagles - Lions: Sieg Eagles
Cardinals - Panthers: Sieg Panthers
Seahawks - Saints: Sieg Seahawks
Redskins - Bears: Sieg Bears
Patriots - Jets : Sieg Patriots
Chiefs - Ravens : Sieg Ravens
Bills - Bengals : Sieg Bengals
Eagles - Lions: Sieg Eagles
Vikings - Raiders: knapper Sieg Raiders
Seahawks - Saints: Seahawks ganz klar😉
Redskins - Bears: Sieg Redskins
OK dann mal ran spieltag 3

Pats - jets = ja genau das Ergebnis wird ähnlich wie gegen Miami.

Chiefs - ravens = Sieg für die chiefs

Bill's - Bengals = Das ding holt Dalton Sieg bengals

Colts - falcons = Sieg colts

Cowboys - dolphins = siehe pats - jets muss man da tippen?

Eagles - lions = eagles sieg

Packers - broncos= Sieg packers

Vikings - raiders = ich sage Sieg raiders

Bucs - giants = oh manning wohl auf der Bank... Bucs Siegen trotzdem

Cardinals - Panzers = Sieg panthers

Chargers - Texans = glaub das heißeste Spiel an Spieltag 3 knapper Sieg Texans.

49ers - Steelers = das Ding geht in die bay area

Seahawks - saints = leider seahawks

Browns - rams = ich hoffe und wünsche es den browns aber gegen die rams reicht es nicht. Sieg Rams.

Redskins - bears = Sieg bears
****ael Mann
477 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich sags ja nur ungern, aber keiner von Euch hat Jacksonville Jaguars vs. Tennessee Titans getippt. *haumichwech*

Ihr dürft also alle nochmal. *goofy*

Und: Hat auch jeder ans Tippspiel gedacht?? *zwinker*
*****iss Paar
3.703 Beiträge
ok ok
Titans - Jaguars = Auch wenn die Titans auswärts spielen, so wird es am Ende ein knapper Sieg Titans
****ael Mann
477 Beiträge
Gruppen-Mod 
Interessant - ich hab auf die Jaguars gesetzt.
Ihr wollt wissen warum???

Gardner Minshew *zwinker*

Als Rookie im Game, spielt gefühlt ohne Druck, da ihn eh keine Sau auf der Rechnung hatte und hat nach 2 Spielen ein 111 QB-Rating.

UND: Er hat nen Schnurrbart. *haumichwech*
Zitat von ********a_bw:
3. Spieltag
Patriots - Jets : klarer Sieg Patriots
Chiefs - Ravens : knapper Sieg Chiefs
Eagles Lions: Sieg Eagles
Seahawks - Saints (ohne Brees Sieg Seahawks)
Redskins - bears: Sieg Bears

Das ist mein Tipp für Spieltag drei.

Jaguars - Titans: Sieg Titans
Zitat von ****ael:
Interessant - ich hab auf die Jaguars gesetzt.
Ihr wollt wissen warum???

Gardner Minshew *zwinker*

Als Rookie im Game, spielt gefühlt ohne Druck, da ihn eh keine Sau auf der Rechnung hatte und hat nach 2 Spielen ein 111 QB-Rating.

UND: Er hat nen Schnurrbart. *haumichwech*

Dann müsste ja Lamar Jackson zum Ende der Saison MVP werden mit seinem derzeitigen Rating von 145,2 *haumichwech*

Die Herren pendeln sich schnell wieder ein auf ein angepasstes Niveau ihrer wahren Leistungsstärke *zwinker*
****ael Mann
477 Beiträge
Gruppen-Mod 
3. Spieltag
So, Trommelwirbel, jetzt gehts los ...

• Jaguars - Titans *flop*
    Mit den Fans im Rücken werden die Jags das machen und Minshew wird liefern *zwinker*

• Patriots - Jets *flop*
    Mit dem Backup vom Backup QB wirds für die Jets unmöglich werden in Foxborough zu gewinnen - klarer Sieg Patriots

• Chiefs - Ravens *flop*
    Das ist der erste Härtetest für die aktuell so gehypten Ravens und ich denke, dass sie in Kansas recht deutlich unterliegen werden

• Bills - Bengals *flop*
    Josh Allen meine Freunde - Josh Allen. Ende der Durchsage *haumichwech*

• Colts - Falcons
    Obwohl Julio Jones ein gutes Spiel letztens hatte, denke ich nicht dass sie die Colts zuhause schlagen

• Cowboys - Dolphins
    Dolphins halt. *nixweiss*

• Eagles - Lions
    Auch wenn ichs den Lions gönne wird das in Philly wohl nix.

• Packers - Broncos
    Top Defence und hoffentlich macht die Offense jetzt auch endlich mal den benötigten Step nach vorne.

• *flop* Vikings - Raiders
    Zum einen mag ich Vikings nicht, zum anderen hab ich da aber so im Gefühl, dass Jon Gruden was plant. *zwinker*

• Buccs - Giants *flop*
    Daniel Jones erstes Spiel als Starter für die Giants - er wird Fehler machen & Tampa gewinnen

• *flop* Cardinals - Panthers
    Die Panthers brauchen den Sieg - Cam braucht den Sieg - deshalb werden sie Himmel und Hölle in Bewegung setzen

• Chargers - Texans *flop*
    LAs starke Defence wird Deshaun Watson mächtig unter Druck setzen. 62 Sacks 2018 und bereits dieses Jahr schon 10 sprechen nicht wirklich für seine O-Line

• *flop* 49ers - Steelers
    Mason Rudolph hat gezeigt dass ers kann - warum also nicht auch ein Win in Frisco *zwinker*

• Seahawks - Saints *flop*
    Ohne Brees?? Einzige Hoffnung ist, dass die Saints Hill spielen lassen - dann geht vielleicht was. Tendenz aber klar Seattle

• *flop* Browns - Rams
    Phuu, gegen die Rams?? No way. *g*

• *flop* Redskins - Bears
    Ich hoffe auf Chicago - auch wenn ich unterschwellig so ein wenig Sorge um Trubisky habe. *angsthab*

Zitat von ****ael:
3. Spieltag
So, Trommelwirbel, jetzt gehts los ...

• Jaguars - Titans *flop*
    Mit den Fans im Rücken werden die Jags das machen und Minshew wird liefern *zwinker*

• Patriots - Jets *flop*
    Mit dem Backup vom Backup QB wirds für die Jets unmöglich werden in Foxborough zu gewinnen - klarer Sieg Patriots

• Chiefs - Ravens *flop*
    Das ist der erste Härtetest für die aktuell so gehypten Ravens und ich denke, dass sie in Kansas recht deutlich unterliegen werden

• Bills - Bengals *flop*
    Josh Allen meine Freunde - Josh Allen. Ende der Durchsage *haumichwech*

• Colts - Falcons
    Obwohl Julio Jones ein gutes Spiel letztens hatte, denke ich nicht dass sie die Colts zuhause schlagen

• Cowboys - Dolphins
    Dolphins halt. *nixweiss*

• Eagles - Lions
    Auch wenn ichs den Lions gönne wird das in Philly wohl nix.

• Packers - Broncos
    Top Defence und hoffentlich macht die Offense jetzt auch endlich mal den benötigten Step nach vorne.

• *flop* Vikings - Raiders
    Zum einen mag ich Vikings nicht, zum anderen hab ich da aber so im Gefühl, dass Jon Gruden was plant. *zwinker*

• Buccs - Giants *flop*
    Daniel Jones erstes Spiel als Starter für die Giants - er wird Fehler machen & Tampa gewinnen

• *flop* Cardinals - Panthers
    Die Panthers brauchen den Sieg - Cam braucht den Sieg - deshalb werden sie Himmel und Hölle in Bewegung setzen

• Chargers - Texans *flop*
    LAs starke Defence wird Deshaun Watson mächtig unter Druck setzen. 62 Sacks 2018 und bereits dieses Jahr schon 10 sprechen nicht wirklich für seine O-Line

• *flop* 49ers - Steelers
    Mason Rudolph hat gezeigt dass ers kann - warum also nicht auch ein Win in Frisco *zwinker*

• Seahawks - Saints *flop*
    Ohne Brees?? Einzige Hoffnung ist, dass die Saints Hill spielen lassen - dann geht vielleicht was. Tendenz aber klar Seattle

• *flop* Browns - Rams
    Phuu, gegen die Rams?? No way. *g*

• *flop* Redskins - Bears
    Ich hoffe auf Chicago - auch wenn ich unterschwellig so ein wenig Sorge um Trubisky habe. *angsthab*

Für deine Packers, wäre eine Niederlage der Bears sicher vorteilhaft. *zwinker*
****ael Mann
477 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja theoretisch schon, aber ich bin da komisch - im Gegensatz zu 99% der Packers Fans kann ich die Bears eigentlich ganz gut leider.
Das 85 Team ist auch in meinen Augen eines der besten, wenn nicht gar das beste Team aller Zeiten. Wers nicht kennt muss zwingend hier mal schauen:

Gebt Euch die Stunde - die ist es allemal wert!

Von daher gönn ich denen das. *g*

Nur die Vikings, die sind scheiße. *haumichwech*
Zitat von ****ael:
Ja theoretisch schon, aber ich bin da komisch - im Gegensatz zu 99% der Packers Fans kann ich die Bears eigentlich ganz gut leider.
Das 85 Team ist auch in meinen Augen eines der besten, wenn nicht gar das beste Team aller Zeiten. Wers nicht kennt muss zwingend hier mal schauen:

Gebt Euch die Stunde - die ist es allemal wert!

Von daher gönn ich denen das. *g*

Nur die Vikings, die sind scheiße. *haumichwech*

Ich schau mir solche alten Spiele immer wieder gerne bei youtube an. Auch die 80er Jahre und Joe Montana und seine legendären Siegen mit den 49er. Das war für mich sicherlich das beste Team der 80 er Jahre
OK auch ich scheine jaguars-Titans vergessen zu haben. Ich glaube die Titans sind für minshew noch eine Nummer zu gross. Sieg titans
Cam Newton fällt wahrscheinlich aus und Tom Brady zwickt die wade steht bei ran. De

Was ist denn mit den qb's los in der nfl?
****ael Mann
477 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und wer hatte sonst noch auf die Jaguars getippt?? *zwinker*

*happy*
Zitat von ****ael:

*happy*

Dass Mariota neun Sacks kassiert, hätte wohl keiner gedacht und mit solch einer O-Line kannst das Spiel dann auch knicken *zwinker*
Mein Respekt an den qb der jags. Ich hätte es nie gedacht....
*****iss Paar
3.703 Beiträge
Zitat von ****ael:

*happy*

*anbet* oh du Weiser *gg*

Ich habe auch nicht damit gerechnet *tuete*
Ich denke, die Patriots sind gut beraten, Antonio Brown wieder entlassen zu haben. Es gibt Verhaltensweisen von Spielern, die sollten nicht geduldet werden und zum Auschluss aus der NFL führen.

Und ein ehrenhafter Spieler wie Kaepernick findet seit zwei Jahren kein Team mehr, das ihn aufnimmt.

Ethik und Moral scheint für die NFL ein Fremdwort zu sein!
****ael Mann
477 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********a_bw:

...
Ethik und Moral scheint für die NFL ein Fremdwort zu sein!

Leider zu oft richtig. *traurig*
Das schöne an der NFL, dass wenig berechenbar ist! Dass die Saints trotz schwacher Offense (19 Punkte) das Spiel gewannen, haben die ihrer Defense und dem überragenden Laufspiel von Kamara zu verdanken. Ob sie allerdings mit Bridgewater eine positive Bilanz erreichen bis Drew Brees zurück kommt, wage ich mal zu bezweifeln.

Das Spiel der Chiefs gegen die Ravens hatte eindeutig mehr zu bieten, denn sowohl Offense als auch Defense boten beide Teams ein hervorragendes Spiel, bei dem Mahomes mal wieder den Unterschied aufzeigte!

Die Browns hielten Defens dreiviertel gegen die Rams gut mit, doch es fehlte Offense an der Durchschlagskraft.

War mal live wieder ein langer Abend bis zum Morgen *zwinker*
Mein Resümee nach Spieltag 3

Was sich schon in den Playoffs und SB 2019 angedeutet hatte, dass Defensespiel und speziell Passrush immer stärker zunehmen, zeigen auch die ersten Spiele sehr deutlich auf.

Viele Teams haben diesbezüglich stark aufgerüstet und investieren hohe Summen in ihre Defenses. Gute Passrusher und Secondary verdienen in vielen Teams weit mehr als die QBs und Running Backs. Es gab nach drei Spieltagen noch nie soviele Sacks wie in diesee Saison.

Ich bin jedoch sicher, dass sich die Offenses dieser Art Defensspiel im Laufe der Saison anpassen werden und gute Teams mit variablen Laufspiel und Scream Pass die Schwachstellen aufzeigen können, um entsprechend zu punkten.
*top* and *flop* nach drei Spieltagen

*top* die Bills, wenn auch die Spiele leichte Gegner hatten, könnt es sein, dass sie nach 6 Speieln 5-1 oder 4-2 haben

*top* die Chiefs, die trotz zweier schwerer Gegner, einen starken Eindruck hinterlassen haben und in dieser Form sicher um Seed 1 und 2 in der AFC spielen.

*top* die 49ers, denen ich keinen 3-0 Start zugetraut hätte.

*top* die Defense der Packers, die ich selten so gut gesehen habe.
*top* allen jungen QBs, die derzeit ins kalte Wasser geworfen werden und wirklich toll überraschen

*flop* die Offense der Browns samt Baker Mayfields 5 INT
*flop* die Offense der Packers, die wenig zu stande bekommt trotz 3-0
*flop* Jared Goff, der nahtlos an den SB anknüpft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.