Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TheRealBoysBerlIN
209 Mitglieder
zum Thema
Spieltips und Kritiken rund um die WM-Spiele - Part III175
So, nachdem Part II schon aus den Nähten platzt, fangen wir hier…
zum Thema
Spieltips und Kritiken rund um die WM-Spiele168
Liebe Fussballfans, :D in diesem Thread sollt Ihr alle Eure Tips für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rugby WM 2019

Rugby WM 2019
Der Rugby World Cup 2019 wird mit 48 Spielen in Japan ausgetragen. 31 Spiele siehst du live im TV auf ProSieben MAXX sowie im Livestream auf ran.de. Die restlichen Matches kannst du live auf ran.de verfolgen. Titelverteidiger ist Neuseeland. Der neue Rugby-Weltmeister wird am 2. November 2019 im Finale gekürt.

Ich konnte schon einige Spiele sehen und bin wie immer sehr begeistert von diesem Sport.

Wünsche euch allen viel Spaß bei den Spielen
**********dJock Mann
133 Beiträge
*top* kämpft bei mir mittlerweile mit NCAAF um den vorderen Platz in meiner Favoritenliste.
Leider noch keine Zeit gehabt ein Spiel anzuschauen, was ich aber definitiv noch nachholen werde.
****mz Mann
329 Beiträge
Schaut euch die Spiele an. Bei ran.de auch online als Relive
Ist fast genauso geil wie Football. Toll finde ich auch die kompetente Moderation bei den Jungs von ProSieben und ran.de
Stellenweise deutlich besser als z. B. von meinem Nicht Freund Carsten Spengemann oder wie der Kasper am Mikrofon da heisst *g*
Neuseeland - Südafrika, war schon mal ein Vorgeschmack auf die Viertelfinals, was Rugby so alles bieten kann. Die Engländer zeigten ebenfalls eine offensiv starke Leistung und die Franzosen gewannen knapp gegen Argentinien.

Könnte gut sein, dass diese vier Teams im Viertelfinale überkreuz gegeneinander spielen werden.
Nachdem nun Japan überrschend Irland geschlagen hat, bin ich gespannt ob morgen 9.45 Uhr Wales gegen Australien gleiches gelingen kann.
Das war ein richtig geiles Spiel zwischen Wales und Australien, mit allem was Ruby so sehenswert macht. Tolle Drop Kick Punkte, Diagonalpassversuche, Interceptionversuch, knallharte Tackles, irres Tempo und Spannung bis zum Schluß.

Das wird noch eine richtig heiße WM mit offenem Ausgang
Viertelfinale:

Samstag, 19.10.2019
9:15 Uhr
England - Australien
Nachdem bei der letzten WM keine Europäer das Halbfinale erreichten,könnte England dies ändern und ist für mich leichter Favorit gegen Australien.

12:15 Uhr
Neuseeland - Irland
Das kann nur ein klarer Sieg Neuseelands werden.

Sonntag, 20.10.2019
Wales - Frankreich
Das kann eine enge Kiste geben mit offenem Ausgang.

12;15 Uhr
Südafrika - Japan
Die Japaner sind in Defense wie Offense zu schwach, um eine reale Chance zu haben.

Schaut ihr euch die Spiele an und wenn ja, wie sind eure Tipps?
Zitat von ********a_bw:
Viertelfinale:

Samstag, 19.10.2019
England - Australien
Nachdem bei der letzten WM keine Europäer das Halbfinale erreichten,könnte England dies ändern und ist für mich leichter Favorit gegen Australien.

Das war ein starker Auftritt der Engländer, die ihre Chancen eiskalt nutzten und verdient in dieser Höhe gewannen. Ob das allerdings gegen die All Blacks im HF reicht, wage ich mal zu bezweifeln.

12:15 Uhr
Neuseeland - Irland
Das kann nur ein klarer Sieg Neuseelands werden.

In dieser Form sind die All Blacks nur schwer zu schlagen. Sie haben fast keine Schwächen, lassen kaum Punkte zu und sind Offense immer wieder genial. Sollte es jedoch ein enges Spiel geben, könnte der Kicker der Schwachpunkt sein.

Sonntag, 20.10.2019
Wales - Frankreich
Das kann eine enge Kiste geben mit offenem Ausgang.

12;15 Uhr
Südafrika - Japan
Die Japaner sind in Defense wie Offense zu schwach, um eine reale Chance zu haben.

Schaut ihr euch die Spiele an und wenn ja, wie sind eure Tipps?

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.