12. Spieltag
Houston Texans - Indianapolis Coltsein do or die Game
New Orleans Saints - Carolina Panthers
wer Platz eins in der NFC haben möchte, darf sich keine Ausrutscher mehr leisten.
Cleveland Browns - Miami Dolphins
was auch sonst
Cincinnati Bengals - Pittsburgh Steelers
so schlecht sind die Steelers nun nicht
Washington Redskins - Detroit Lions
ohne Stafford wird das nicht einfach, aber möglich.
Philadelphia Eagles - Seattle Seahawks
ich würd mich freuen, käme es am 17. Spieltag zum direkten Showdown zwischen den Seahawks und 49ers um den Divisionstitel.
Buffalo Bills - Denver Broncos
Denver und Flacco ohne Worte
Chicago Bears - New York Giants
Zur Not hole ich meine Kickschuhe aus dem Keller und hau die FG für der Bears zwischen die Stangen
New York Jets - Oakland Raiders
Sieg ist Pflicht für die Raiders, um die Playoffs zu erreichen
Atlanta Falcons - Tampa Bay Buccaneers
Was für Drogen die Defense der Falcons seit zwei Spielen auch nimmt, sie scheinen zu wirken.
Tennessee Titans - Jacksonville Jaguars
bei den Jaguars scheint due Luft raus zu sein, es sei denn der hl. Nick wendet das Blatt.
New England Patriots - Dallas Cowboys
Das Rezept, die Patriots Offense zu stoppen, ist ja längst bekannt. Man stoppt deren Laufspiel, dämmt das Kurzpasspiel auf Edelman, White und co. ein und zwingt Brady zu langen Pässen, die mittlerweile ungenauer werden.
Dagegen steht eine Defense, die beste seit 1990, die abgesehen gegen die Ravens, nie mehr als 14 Punkte zuließ.
Bin mal gespannt, wie sich die Offense der Cowboys hier zeigt.
San Francisco 49ers - Green Bay Packers
aus dem Bauchgefühl auf die Packers, wenn ich auch denke, das wird ein heißer Tanz für Rodgers.
Das kann ein Spiel der Erfahrung geben und in solchen Spielen, die Playoffcharakter haben, vorentscheidend für den weiteren Saisonverlauf und Ranking in der NFC sein.
Los Angeles Rams - Baltimore Ravens
Donald und co. werden heiß sein, das Laufspiel von Lamar Jackson zu unterbinden.