Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
US-Car-Fans
588 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Die berühmten drei Worte: Ich liebe dich!93
Ich schaute gestern mit einem Mann die Sendung "Jungen gegen Mädchen"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

12. Spieltag

12. Spieltag
Houston Texans - Indianapolis Colts
ein do or die Game

New Orleans Saints - Carolina Panthers
wer Platz eins in der NFC haben möchte, darf sich keine Ausrutscher mehr leisten.

Cleveland Browns - Miami Dolphins
was auch sonst

Cincinnati Bengals - Pittsburgh Steelers
so schlecht sind die Steelers nun nicht

Washington Redskins - Detroit Lions
ohne Stafford wird das nicht einfach, aber möglich.

Philadelphia Eagles - Seattle Seahawks
ich würd mich freuen, käme es am 17. Spieltag zum direkten Showdown zwischen den Seahawks und 49ers um den Divisionstitel.

Buffalo Bills - Denver Broncos
Denver und Flacco ohne Worte

Chicago Bears - New York Giants
Zur Not hole ich meine Kickschuhe aus dem Keller und hau die FG für der Bears zwischen die Stangen *zwinker*

New York Jets - Oakland Raiders
Sieg ist Pflicht für die Raiders, um die Playoffs zu erreichen

Atlanta Falcons - Tampa Bay Buccaneers
Was für Drogen die Defense der Falcons seit zwei Spielen auch nimmt, sie scheinen zu wirken.

Tennessee Titans - Jacksonville Jaguars
bei den Jaguars scheint due Luft raus zu sein, es sei denn der hl. Nick wendet das Blatt.

New England Patriots - Dallas Cowboys
Das Rezept, die Patriots Offense zu stoppen, ist ja längst bekannt. Man stoppt deren Laufspiel, dämmt das Kurzpasspiel auf Edelman, White und co. ein und zwingt Brady zu langen Pässen, die mittlerweile ungenauer werden.

Dagegen steht eine Defense, die beste seit 1990, die abgesehen gegen die Ravens, nie mehr als 14 Punkte zuließ.

Bin mal gespannt, wie sich die Offense der Cowboys hier zeigt.

San Francisco 49ers - Green Bay Packers
aus dem Bauchgefühl auf die Packers, wenn ich auch denke, das wird ein heißer Tanz für Rodgers.

Das kann ein Spiel der Erfahrung geben und in solchen Spielen, die Playoffcharakter haben, vorentscheidend für den weiteren Saisonverlauf und Ranking in der NFC sein.

Los Angeles Rams - Baltimore Ravens
Donald und co. werden heiß sein, das Laufspiel von Lamar Jackson zu unterbinden.
*******vers Paar
40 Beiträge
49ers vs. Green Bay. So sehr ich Rodgers bewundere...Jimmy wird es schon richten.
*****cat Paar
43.260 Beiträge
rechtzeitig...
Houston Texans - Indianapolis Colts
Bauchentscheidung für die Texans

New Orleans Saints - Carolina Panthers
Deutlich...vermutlich

Cleveland Browns - Miami Dolphins
Auf dass die bessere Wundertüte gewinne!

Cincinnati Bengals - Pittsburgh Steelers
Oooooob die Bengals nochmal ein Spiel gewinnen? *gruebel*

Washington Redskins - Detroit Lions
Irgendwas müssen die ja mal gewinnen. *nachdenk*
Und die Lions haben ohnehin keine Chance mehr auf die Playoffs.

Philadelphia Eagles - Seattle Seahawks
Adlerduell. Die Einen sind langweilig in der Offense, die Anderen machen Spaß.

Buffalo Bills - Denver Broncos
No commend.

Chicago Bears - New York Giants
Letzte hauchzarte Chance...

New York Jets - Oakland Raiders
Yeah...

Atlanta Falcons - Tampa Bay Buccaneers
Wer Panther domestiziert, kann auch Piraten entzaubern...

Tennessee Titans - Jacksonville Jaguars
Weil ich mal anders tippen muss.

New England Patriots - Dallas Cowboys
Die Cowboys sind einfach nicht gut genug...

San Francisco 49ers - Green Bay Packers
Das Spiel der Spiele an diesem Spieltag.
Mein *herz* sagt Packers, aber die niners werden zaubern.
Wer hier gewinnt, gewinnt auch seine Division.

Los Angeles Rams - Baltimore Ravens
Die Zeit wird kommen, in der die Raben auch mal wieder verlieren werden.
Aber nicht in LA!
ich würd mich freuen, wenn Colin Kaepernick in Kürze wieder bei einem Team spielen würde. Die Bears und andere teams lassen grüßen, die drigend einen guten QB benötigen *zwinker*
*******vers Paar
40 Beiträge
WIe viele Jahre hat QB K. jetzt nicht mehr gespielt? Ob er da eine Hilfe sein kann? Vielleicht in Miami...die wollen ja eh tanken.
**********heart Mann
1.399 Beiträge
Kap ist jetzt drei Jahre raus. Als Back-Up wäre er erstmal ne Option. Wird aber nicht passieren. Leider.
Colin Kaepernick war einst Back Up bei den 49ers und als Alex Smith sich verletzte sprang er ein und kam bis in den SB.

Vom Talent ist er alle mal besser als viel derzeitige QBs der NFL. Und laufen mit dem Ball kann er ebenso sehr gut.
*******vers Paar
40 Beiträge
Wenn Kap wieder in der NFL auflaufen würde, wäre das zumindest ein starkes Signal. Ich bin gespannt, welcher Besitzer die Eier hat...diese persona non grata in sein Team zu holen.
**********heart Mann
1.399 Beiträge
Keiner hat die Eier, sonst wäre er schon wieder unter Vertrag. Als Back Up wäre er natürlich eine Option. Er hat seine Qualität nachgewiesen. Unter diesem Präsidenten findet er keinen Job mehr in der NFL.
*****cat Paar
43.260 Beiträge
Ich hab was von den Panthers tuscheln gehört.

Und ich bin sehr für ein Comeback! *dafuer*

Das Team, welches ihn unter Vertrag nimmt, steigt sehr in meiner Achtung!
**********heart Mann
1.399 Beiträge
Das hängt aber davon ab, was mit Cam Newton passiert. Werden immer wieder Spekulationen über einen Trade laut. Wenn der wieder wirklich fit ist in 2020, wird er bei den Panthers bleiben. Und einen guten Back up haben sie auch.

Die Bears könnten wirklich einen neuen QB gebrauchen. Trubisky ruft einfach nicht sein Potenzial ab.

Bin auf die Offseason gespannt.
Wenn ich einerseits sehe, wie viele NFL Stars wegen Gwaltdelikten nur einige Spiele gesperrt werden oder zwar entlassen, dann aber mit Handkuss beim nächsten Team landen und dann schaut man sich die berechtigte Aktion von Colin Kaepernick bei der Nationalhymne an, dann schüttel ich einfach den Kopf bezüglich der NFL und seinen Verhältnismäßigkeiten.

Zudem ist Colin Kaepernick derzeit sehr günstig zu bekommen und kann ihn für die nächste Saison in Ruhe aufbauen.
**********heart Mann
1.399 Beiträge
Kap hat allerdings den Präsidenten gegen sich sowie die halbe Nation - zumindest gefühlt. Mit "in Ruhe aufbauen" wäre nicht möglich. Das Team würde soviel Aufmerksamkeit auf sich ziehen, dass an einen normalen Tagesablauf nicht zu denke wäre.

Ich wünsche mir auch, dass Kap zurück kommt. Realistisch betrachtet, ist das leider immer noch nicht möglich. Da ist es auch egal, ob er für einen Dollar pro Woche spielen würde.

Dass er unerwünscht ist, zeigt ja auch die Geschichte mit dem Workout. Die Verzichtserklärungen im Falle einer Verletzung sind eine Sache und auch üblich. Aber dass er gleichzeitig unterschreiben sollte, dass er die NFL nicht mehr verklagt, zeigt doch, dass die NFL ihm nicht wirklich die Hand reichen wollte.
Dass die Packers so unter die Räder kommen bei den 49ers, hätte ich nicht gedacht. Bin gespannt, ob die 49ers das durchziehen können bis zum Schluss.

So sehr ich ja bisher das Offensespiel der Patriots geschätzt habe, aber solche Lowscoregames am Stück, ermüden mich langsam. Ich lieb einfach Offensefootball und keine 13-9 Games.

Auch wenn das noch ein langer Weg ist bis zum SB,so machen mir derzeit die Ravens und 49ers am meisten Spaß.
*******vers Paar
40 Beiträge
Der arme Rodgers hat ja mal schön auf die Mütze bekommen...Sack über Sack...da war ich echt erstaunt, wie oft die Pocket kollabiert ist. Die 49ers waren aber auch stark.

Und Baltimore...Respekt. Jackson vs. Goff war eine klare Sache. Mahomes, Jackson, Mayfield...da wachsen krasse QBs ran.

Irgendjemand schon mutig ein SB Matchup zu tippen?
*****cat Paar
43.260 Beiträge
Zitat von ******a73:

Am meisten freuen würde auch mich im Moment:

Ravens vs 49ers !

Auch wenn és diese Partie jetzt am Sonntag geben wird.
Frisch und unvorbereitet, wäre sie mir beim SB lieber gewesen! *ja*

Zitat von ********a_bw:
Dass die Packers so unter die Räder kommen bei den 49ers, hätte ich nicht gedacht.
Offensichtlich gibt és Teams, die die Packers diese Saison einfach nicht spielen können. Sie finden kein Konzept. Dazu gehörten auch 2 Teams mit den Eagles und den Chargers, die wahrlich nicht zur Creme der Saison gehören.
Ich prophezeihe noch mindestens eine weitere Niederlage für die Packers, vielleicht sogar gegen die Vikings die mir irgendwie konstanter vorkommen.
Und damit reicht és dann grade noch soeben für die Playoffs.
Die Leistung reicht nicht aus für den SB, obwohl ich gestern darüber gegrübelt habe, oooooob ihnen nochmal so ein Durchstart von hinten gelingt, wie im SB 45.

Zitat von ********a_bw:
So sehr ich ja bisher das Offensespiel der Patriots geschätzt habe, aber solche Lowscoregames am Stück, ermüden mich langsam. Ich lieb einfach Offensefootball und keine 13-9 Games.

Yeah... *genau*
Die einzig erfrischende Erkenntnis daran ist, dass einigermaßen deutlich wird, wie die Patriots zu schlagen sein könnten (werden).
Ansonsten bin ich einigermaßen entsetzt, über die unmotivierte Einfallslosigkeit ihrer Gegner, eine zugegebenermaßen außerordentliche Defense der Pats überhaupt knacken zu wollen. Die Mittel ihrer Gegner sind offensichtlich total begrenzt.

Die Cowboys haben sich jedenfalls auch großteils wieder selbst geschlagen!
Erinnert euch alleine an die Strafen, beispielsweise 1 Yard vor der Endzone *kopfklatsch*...

Also...warten auf die Chiefs für frische Erkenntnisse...
Zitat von ******a73:
Der arme Rodgers hat ja mal schön auf die Mütze bekommen...Sack über Sack...da war ich echt erstaunt, wie oft die Pocket kollabiert ist. Die 49ers waren aber auch stark.

Und Baltimore...Respekt. Jackson vs. Goff war eine klare Sache. Mahomes, Jackson, Mayfield...da wachsen krasse QBs ran.

Bei Mayfield hab ich noch so meine Zweifel, ob er wirklich ein ganz großer QB wird. Seine INT Quote ist einfach noch zu hoch und viele Würfe sind mir zu unüberlegt.

Mahomes, Jackson und Garoppolo werden die Zukunft prägen, sofern sie nicht schwerwiegend verletzt werden. Dazu kommt für mich noch Wilson, der noch einige Jahre vor sich hat.

Die NFL ist seit Jahren aus meiner Sicht zu ausgeglichen geworden, dass ein Team auf Platz 5 oder 6 dreimal auswärts und auch den SB gewinnt.

Und ob die Ravens und 49ers das bis zun SB durchziehen können, steht auf einem anderen Stück Papier. Sollten die Patriots Platz eins erreichen, wird das ein heißer Tanz im Gilettestadium für jeden Gegner. Und sollten die Patriots in der Offense noch mal in Fahrt kommen, umso mehr.

Ich traue auch den Chiefs nicht den Sprung in den SB zu, weil ihre Defense einfach zu schlecht ist. Sollten die Browns noch auf 9-7 kommen, was wohl für die Playoffs reichen sollte, könnte das noch ein Run geben.

In der NFC sehe ich jene Teams im möglichen Conferencefinal, die Platz eins und zwei inne haben. Das könnte Stand der Dinge die Saints und die 49ers sein. Dem Rest der Playoffkandidaten traue ich keinen Sieg auswärts im Conferencefinal zu.
****ael Mann
481 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich möchte hier einen weisen Mann zitiere:

R-E-L-A-X
Rodgers, Aaron
*happy*

Wir sehen uns im Superbowl. *herz2*
Zitat von ****ael:
Ich möchte hier einen weisen Mann zitiere:

R-E-L-A-X
Rodgers, Aaron
*happy*

Wir sehen uns im Superbowl. *herz2*

Die Packers haben noch genug zu tun, die Spiele gegen die Bears und bei den Vikings zu gewinnen. Und selbst mit Platz 3 in der NFC wird das ein heißer Tanz im Wildcardgame zu Hause.

Darum wäre ein Sieg bei den Vikings sehr wichtig, weil die Packers diesen in den Playoffs zu Hause wieder begegnen könnten. (Stand derzeit)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.