Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
US-Car-Fans
588 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Eure Regeln und Umsetzung58
Liebe Forengemeinde, schon lange beschäftigen mich die Themen…
zum Thema
"Offene Beziehung" eine Alternative/Lösung?25
Ich habe mich hier angmeldet, um direkte Antworten und Erfahrungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

13. Spieltag

13. Spieltag
Detroit Lions - Chicago Bears
ohne Stafford wird das nichts

Dallas Cowboys - Buffalo Bills
zu Hause unter dem Dach wird das einfacher als im Gilettestadium.

Atlanta Falcons - New Orleans Saints
da ist noch eine Rechnung offen

Pittsburgh Steelers - Cleveland Browns
do or die für beide

Baltimore Ravens - San Francisco 49ers
die stärkste und variabelste Offense der Liga gegen die zweitbeste Defense. Das Ganze steht und fällt mit dem Laufspiel der Ravens. Stoppen sie Lamar Jackson im Lauf oder nicht?

Carolina Panthers- Washington Redskins
klarere Fall

Indianapolis Colts - Tennessee Titans
Bauchgefühl

Cincinnati Bengals - New York Jets
das müsste reichen für die Jets

Miami Dolphins - Philadelphia Eagles
mal frech auf die Delphine

New York Giants - Green Bay Packers
gegen schwache Defense kann Rodgers ja abliefern

Jacksonville Jaguars - Tampa Bay Buccaneers
wird Zeit, dass der Heilige mal abliefert

Arizona Cardinals - Los Angeles Rams
ich tippe nur noch ungern auf die Rams, aber die Cardinals sind einfach zu schwach.

Kansas City Chiefs - Oakland Raiders
Mahomes wird mich nicht enttäuschen.

Denver Broncos - Los Angeles Chargers
ist mir wurst!

Houston Texans - New England Patriots
so sehr ich auch Deshawn Watson auch mag, er benötigt eine bessere O-Line, um hier zu bestehen.

Seattle Seahawks - Minnesota Vikings
pro Wilson versus Cousins. Ansonsten schenken sich beide Teams nicht viel.
*******_78 Paar
54 Beiträge
Ich bin bei dir. Muss als Rams Fan aber in schweren Zeiten auf die Hoffnung tippen.

Also muss ich dann leider hier abweichen.

Seattle Seahawks - Minnesota Vikings
*****cat Paar
43.260 Beiträge
Ich mach és mir jetzt auch mal ganz einfach und stimme

https://www.joyclub.de/my/5674771.castaneda_bw.html

einfach mal komplett zu!

Ist zwar irgendwie laaaaaangweilig, aber was Anderes fällt mir auch nicht ein und és erspart zumindest viel Tipperei.

Mit der Pistole auf der Brust tippe ich hier auf Rivers.
Zitat von *****cat:
Ich mach és mir jetzt auch mal ganz einfach und stimme

https://www.joyclub.de/my/5674771.castaneda_bw.html

einfach mal komplett zu!

Ist zwar irgendwie laaaaaangweilig, aber was Anderes fällt mir auch nicht ein und és erspart zumindest viel Tipperei.

Mit der Pistole auf der Brust tippe ich hier auf Rivers.

Dann halte ich dagegen und tippe auf die Broncos *zwinker*
Das war eine ganz schwache Vorstellung der statistisch besten Offense der Liga. Und bei den Cowboys in den Playoffs zu gewinnen, sofern sie es schaffen, dürfte wohl für fast jedes Team machbar sein.
*****cat Paar
43.260 Beiträge
Zitat von ********a_bw:
Das war eine ganz schwache Vorstellung der statistisch besten Offense der Liga. Und bei den Cowboys in den Playoffs zu gewinnen, sofern sie es schaffen, dürfte wohl für fast jedes Team machbar sein.

Ebenso schwach vom Team Amerika,
wie stark von den Bills!

Ich hab die Bills bisher noch nicht so oft wahrgenommen, aber gestern war wahrlich überzeugend in vielerlei Hinsicht!
Ihnen zuzusehen hat Spaß gemacht. Ein komplettes Team mit weiteren Chancen, auch noch in den Playoffs, zumindest in der AFC!

Die Cowboys hingegen, sind *my2cents* genauso wenig zu höherem berufen bezüglich der Playoffs, wie die Eagles. Stand jetzt vermute ich, dass im Falle des Erreichens keine von beiden Teams die "Wild Card Round" übersteht.
Auch wenn die "wilden Karten" in den Playoffs natürlich erneut anders gemischt werden.

Aber...wer diese Teams dann nicht schlagen kann, hat auch ein Weiterkommen nicht verdient. *nachdenk*

Saints vs Falcons hab ich irgendwie weitgehend als Arbeitssieg empfunden, zu eindeutig war die Prognose vorher und auch der Spielverlauf.
Selbst nach 1:1 in TDs hatte ich nie das Gefühl, dass für die Saints hier was anbrennen könnte.
Aber Taysom Hill hat mir letztes Jahr schon viel Spaß gemacht.
Und das setzt sich einfach nahtlos weiter fort!
Ihm zuzusehen, auch in der Freude über seine Aktionen, ist eine wahre ebensolche!
Großartig, einfach großartig!
*bravo*

Und Lions vs Bears hat nur noch komplettierenden statistischen Wert.

Vikings vs Packers sind direkt wie indirekt bedeutender!
*hand*
Zitat von *****cat:
Zitat von ********a_bw:

Ebenso schwach vom Team Amerika,
wie stark von den Bills!

Ich hab die Bills bisher noch nicht so oft wahrgenommen, aber gestern war wahrlich überzeugend in vielerlei Hinsicht!
Ihnen zuzusehen hat Spaß gemacht. Ein komplettes Team mit weiteren Chancen, auch noch in den Playoffs, zumindest in der AFC!

Die Cowboys hingegen, sind *my2cents* genauso wenig zu höherem berufen bezüglich der Playoffs, wie die Eagles. Stand jetzt vermute ich, dass im Falle des Erreichens keine von beiden Teams die "Wild Card Round" übersteht.
Auch wenn die "wilden Karten" in den Playoffs natürlich erneut anders gemischt werden.

Aber...wer diese Teams dann nicht schlagen kann, hat auch ein Weiterkommen nicht verdient. *nachdenk*

Saints vs Falcons hab ich irgendwie weitgehend als Arbeitssieg empfunden, zu eindeutig war die Prognose vorher und auch der Spielverlauf.
Selbst nach 1:1 in TDs hatte ich nie das Gefühl, dass für die Saints hier was anbrennen könnte.
Aber Taysom Hill hat mir letztes Jahr schon viel Spaß gemacht.
Und das setzt sich einfach nahtlos weiter fort!
Ihm zuzusehen, auch in der Freude über seine Aktionen, ist eine wahre ebensolche!
Großartig, einfach großartig!
*bravo*

Und Lions vs Bears hat nur noch komplettierenden statistischen Wert.

Vikings vs Packers sind direkt wie indirekt bedeutender!
*hand*

Taysom Hill ist wirklich ein Alleskönner, ob nun in Specialteams, als Puntblocker, Puntreturner, RB, QB, Blocker oder Widereceiver, der Mann kann einfach alles und ist unberechenbar.

Und ja, die Bills haben ein super Spiel geboten und das Offense wie Defense.
Ich bin mir sicher, dass das Spiel der 49ers gegen die Ravens auf trockenem Gelände nochmals eine Klasse besser gewesen wäre, als es eh schon war.

Beide Teams zeigten eine bärenstarke Leistung, das keinen Verlierer verdient hatte und obwohl es in der zweiten Halbzeit danach roch, als gewönnen die 49ers das Ding, zeigte Lamar Jackson die letzten fünf Minuten einen perfekten Drive zum Gewinn.

Nun haben auch die Bengals ihren ersten Sieg eingefahren.

Und die Dolphins rauben den Eagles den Platz eins in ihrer Division.

Glückwunsch auch den Texans zum Sieg gegen die Patriots.

Ebenso den Chiefs und Mahomes, denn das müsste der Divisionstitel nun sein.

Für die Browns war es das dann mit den Hoffnungen auf die Playoffs!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.