16. Spieltag Tippspiel
Tampa Bay Buccaneers - Houston Texansdie Buccs haben ja nichts zu verlieren und spielen wild nach vorne drauf los. Und die Texans schlagen zurück.
New England Patriots - Buffalo Bills
ich würd es den Bills gönnen und die Liga würde aufatmen. Ich hab den Patriots jeden ihrer SB gegönnt, aber diese Saison nicht.
San Francisco 49ers - Los Angeles Rams
ich hoffe inständig auf das Entscheidungsspiel der 49ers bei den Seahawks, daher müssen sie das gewinnen.
Indianapolis Colts - Carolina Panthers
unbedeutend
Cleveland Browns - Baltimore Ravens
ein zweites Mal traue ich den Browns keinen Sieg zu
Tennessee Titans - New Orleans Saints
die Niederlage gegen die Texans war wohl der Genickbruch der Titans im Kampf um die Playoffs
Washington Redskins - New York Giants
eigentlich egal
Miami Dolphins - Cincinnati Bengals
das wollen die Delphine sicher zu ihren Gunsten gestalten
New York Jets - Pittsburgh Steelers
würd ich den Steelers gönnen für eine sehr gute Saison
Atlanta Falcons - Jacksonville Jaguars
wenn ich auf die Falcons tippe, verlieren sie immer
Denver Broncos- Detroit Lions
die Broncos sollten die Vorzüge des Bundesstaates Colorado einfach mal nutzen und alle in Ruhe ein wenig legales Weed einpfeifen. Das macht fit im Kopf und schnelle Beine
Los Angeles Chargers - Oakland Raiders
die Luft ist raus bei den Raiders
Philadelphia Eagles - Dallas Cowboys
ich gönn es den Eagles, weil sie mit einem Rumpfteam ewiger Verletzter, noch das beste aus der Saison machen können und die Cowboys mit diesem erstklassigen Kader, sowie guten Stats in Offense wie Defense nicht in der Lage sind, mit 10-4 dazustehen.
Seattle Seahawks - Arizona Cardinals
Russel Wilson ist heiß auf den Showdown gegen die 49ers.
Chicago Bears - Kansas City Chiefs
das wird eine enge Kiste für die Chiefs.
Minnesota Vikings - Green Bay Packers
das muss ich live sehen !!! Ich gönns zwar den Packers, sehe die Viking jedoch derzeit stärker als die Packers.