Mein Senf...
Texans - Bills
Die Stärke der Bills ist nicht nur die Defense, sondern auch die Tarnung.
Sie fliegen unterhalb des Radars und kaum einer traut ihnen viel zu.
Immer wenn du denkst sie sind stark und schlagen zu, wirst du enttäuscht und sie quälen sich was ab. Fast könnte das ein Prinzip sein.
Die Texans werden von einer später Welle getragen. Die letzten Auftritte waren überzeugend.
Und dann macht J J Watt den Ausschlag. Vielleicht nicht nur auf dem Feld, sondern auch besonders daneben...
Ich setze auf die Texans, auch des Heimvorteils wegen...
Patriots - Titans
Die Patriots hängen nur noch mit einer Hand an der Klippe und és ist nur eine Frage der Zeit, wann sie in den Playoffs ausscheiden.
Wer braucht eigentlich nach all diesen Vorstellungen in der Regular Saison eine weitere Beteiligung der Pats an einem SB?
(An dieser Stelle schiele ich mal zu @*****ner rüber.)
Sie hangeln sich sozusagen zu ihren Siegen ohne dabei zu überzeugen.
Wahrscheinlich hat kein Team mehr Angst vor ihnen und alle sind wild darauf, sie endlich...endlich...endlich mal...in den vorzeitigen Urlaub zu schicken.
Die Titans sind hungrig und genießen auch ihre Rolle als "trotzdem Außenseiter". "Trotzdem" auf Grund der Erfahrung der Pats und des Heimvorteils.
Sollte és den Titans gelingen nächtliche Störungen der Pat-Fans vor ihrem Hotel zu verhindern...
Und sollten die Pats bisher keine Sideline Videos von den Titans gemacht haben...
Dann setze ich hier schon auf das Ende der Pats in den Playoffs und würde mich auch darüber freuen!
Saints - Vikings
„Was meint ihr zur Nfc... Wer kommt ins championchip game?
Die Saints...ja mit Tysom Hill
, apropos wo bleibt eigentlich unser Date mit ihm @********a_bw ?...traue ich das Campionsship Game in der AFC zu, selbst gegen (meine) Packers.
Stand jetzt und heute würde ich auf die Niners vs Saints in demselben setzen und die Vorfreude auf dieses Spiel, würde mir auch ein bisschen die Trauer über die eventuelle Niederlage der Packers hinweg trösten...
Die Vikings sind für mich auf dem Weg der Saints nur Bantufutter, obwohl sie eine wirklich beeindruckende Saison gespielt haben, aber eben auch die entscheidenden Games nicht gewonnen haben.
Ihre Mittel sind begrenzt (...und das ist auch gut so...
)
Eagles - Seahawks
Interessant und für mich weitgehend emotionslos im Sinne von "möge der Bessere gewinnen" in dieser jetzigen Konstellation.
Die Eagles haben nicht überzeugt, auch schon auf Grund ihrer Verletzungsprobleme und der damit verbundenen dünnen Personaldecke.
Dafür ist ihre Leistung in den letzten Spielen schon bemerkenswert, aber so geht és natürlich nicht weiter...
Die Hawks haben Houdini/Wilson und das 4. Quarter wird kommen.
Das wird den Ausschlag machen!
Und dann freue ich mich schon auf das Fernduell zwischen Bobby Wagner und Richard Sherman in der nächsten Runde!