Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chat zu den WC Games

Chat zu den WC Games
der Chat ist heute ab 22.30 zu beiden Spielen geöffnet. Würd mich freuen wie letztes Jahr, auf anregende Beteiligung.
****_mf Mann
239 Beiträge
Irgendjemand noch mit Game Pass unterwegs?
Also ich glaube nicht, daß die Texans das noch schaffen aber wie hat uns Coach Esume gelehrt.....im Football ist alles möglich!!
And we have game 🤷🏻‍♂️ Auf jeden Fall wird das Spiel wieder spannend 😉
Definitiv, da gebe ich dir Recht!!
Und jetzt richtig 🙈 Big Play Alert
Die Bills sollten jetzt versuchen über Laufspiele Raumgewinn zu erzielen, nehmen Zeit von der Uhr und ein Fieldgoal würde da vielleicht schon reichen.

Schauen wir mal 😉
Hyde muss schon die Option zum TD bringen... aber Spiel gedreht 😜

Jetzt bin ich gespannt... Allen muss jetzt liefern gegen eine Defense, die gerade on Fire ist. RB/TE Screens könnte im richtigen Mix helfen
Da hat Allen quasi das Spiel weggeworfen 🙈
Jepp, das hat er!!! Aber er wird an diesem Play seine Erfahrungen mitnehmen und daran wachsen!!
****_mf Mann
239 Beiträge
OT
It ain't over til the fat lady sings.
Bei Buffalo weiß auch keiner, wie sie dahin gekommen sind 🙄🙈
********e_76 Mann
422 Beiträge
Patriot raus, Texans knapp am Aus vorbeigeschlittert...
Wer hätte das gedacht?
****_mf Mann
239 Beiträge
Ich 😊 *aetsch*
********e_76 Mann
422 Beiträge
*lach*
Zitat von ********e_76:
Patriot raus, Texans knapp am Aus vorbeigeschlittert...
Wer hätte das gedacht?

Dass die Bills Defense sehr unbequem zu spielen ist, war ja bekannt. Daher war für mich klar, das wird ein enges Ding. Was die Bills da aufbauen, hat Zukunft und verspricht gute Qualität die nächsten Jahre.

Und dass Henry in Topform, 182 yds, das Ding fast alleine gerockt hat, wundert mich nun nicht und war vohersehbar gegen die schwache Laufdefense der Patriots.
Huhu.....ich glaube bei den Bills hat zum Ende das Coaching ein bisschen gehapert. Josh Allen hat meiner Meinung nach eine tolle Leistung abgeliefert und er kann ein guter Franchise Quarterback werden!

Was meint ihr, hört Brady nach der Saison auf???

Meine Prognose für heute Abend, Saints und Eagles kommen weiter.
Als Eagles Fan wünscht man es sich.
Als 9er würde ich mich darüber freuen, wenn die Eagles gewinnen würden. Denke aber, dass die Eagles ohne WR‘s zu stark gebeutelt sind. Ich sag mal 28:24 für die Möwen

Die Saints haben ja noch eine kleine Vikings-Rechnung offen und Michael Thomas mit Drew Brees ist heiß. Daher 31:21 für Saints
Zitat von *******_th:
Huhu.....ich glaube bei den Bills hat zum Ende das Coaching ein bisschen gehapert. Josh Allen hat meiner Meinung nach eine tolle Leistung abgeliefert und er kann ein guter Franchise Quarterback werden!

Was meint ihr, hört Brady nach der Saison auf???

Meine Prognose für heute Abend, Saints und Eagles kommen weiter.
Als Eagles Fan wünscht man es sich.

Unser Gruppenchat ist auch heute Abend wieder für jedermann offen und es kann dort intensiv diskutiert werden. Verkürzt die Zeit in den Pausen und macht Laune *zwinker*
und wenn nichts geht, kommt Tysom Hill angeflogen und wirft einen TD *top*
*******Be2 Mann
144 Beiträge
Meine Güte, was ist denn dieses Jahr los...Pats raus und nun auch noch die Saints kurz vorm Aus *panik*
Im Football ist alles möglich und ein Spiel wird mit den letzten Play's entschieden. Wir haben es gestern bei den Texans gesehen.

Lassen wir uns überraschen!!
********e_76 Mann
422 Beiträge
OMG! Jetzt auch wirklich noch die Saints raus... :O
Ich drücke Philly die Daumen!!
The Underdog 😉
Ja krass ey... komme gerade wieder heim und les nur kurz über die News. Konnt es nicht glauben 🙈

eine spannende Statistik von Dazn... alle 4 Leaders bei den Passing Yards haben es nicht in die Playoffs geschafft und alle 4 Rushing Teams nach Yards sind noch dabei... seit 1970 mal wieder 🤓 #oldschoolOffense
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.