Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
767 Mitglieder
zum Thema
Spielt Gesundheit für euch beim Masturbieren eine Rolle?28
Ich habe vor einigen Jahren gehört das Masturbation und häufiger…
zum Thema
Masturbieren am Arbeitsplatz449
Wie haltet ihr es mit Selbstbefriedigung auf der Arbeit?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer gewinnt den SB?

Es wird bestimmt ein Fest heute nacht
*******n72 Mann
743 Beiträge
Egal *freu* ... es wird bestimmt ein spannendes Spiel heute Nacht!
Ich freue mich schon darauf.
"may the best win" *top*
nichts wäre für mich langweiliger, als erliefen die 49ers mehr als 200 Yds und kontrollieren 40 Minuten den Ball. Das wird der Schlüssel zu einem offenen Spiel werden, wenn die Chiefs hier Lösungen finden können.
*********clyde Paar
57 Beiträge
Wenn es die KC Defense schafft Mahomes genug Zeit auf dem Feld zu verschaffen, dann können sie es schaffen. Gönnen würde ich es beiden Teams und freue mich auch auf ein hoffentlich klasse Spiel mit vielen Punkten! Und auch in der Halftime Show ist ja dieses Mal einiges fürs Auge geboten *zwinker*
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Nachdem meine Vikings ja schon im OffSeason Modus sind, gibt es für mich nicht wirklich einen Favoriten. Ich glaube aber, dass es ein knappes Spiel, deutlichunter 60 Punkten geben wird. Nicht umsonst heißt es ja: Offense wins Games, Defense wins Championship.
Zu meinem Tipp: Der Kopf sagt 49ers, aber ein bißchen mehr gönne ich es den Chiefs, einfach weil mich Mahomes, Hill und Kelce beeindrucken. Wer weiß, vielleicht brechen sie die oben genannte Regel.
Hi ihr football verrückten,

Ich wünsche euch allen eine geile Nacht, der Superbowl ist nur einmal im Jahr {und nur alle paar Jahre ohne patriots beteiligung :D}.

Genießt den Abend, habt spass und lasst krachen an diesem für einen football fan besonderen "Feiertag".

Mein Tipp vom feeling machen es die 49ers.
Das erste Viertel fängt ja schon mal heiß an. Klasse Plays beider teams
*********emale Mann
665 Beiträge
Als fast neutraler Zuschauer:
Geiles Spiel!
Glückwunsch KC.
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Zitat von ********nshh:
Offense wins Games, Defense wins Championship.
Die Chiefs haben es mit einer überzeugenden Leistung tatsächlich geschafft diese Regel zu knacken.
Glückwunsch
Finde es Klasse vielleicht nicht verdient aber geil
Nicht verdient?

Ein junger QB, der zweimal in der ersten Hälfte (eines Super Bowl!!) den vierten Versuch spielt, hat es sowas von verdient!

So mutig waren die 49ers:
Noch zwei Minuten auf der Uhr in Halbzeit 1, man hat den Ball, noch alle drei Timeouts, bekommt den Ball in der 2. Hälfte und nutzt diese Chance überhaupt nicht?!

Das hat mich total enttäuscht!
******joe Mann
304 Beiträge
Ich konnte das auch nicht verstehen....alle 3 Timeouts ...zur verfügung noch 1.44 min zu spielen.......perfekt für eine 2-Minute Offense. Was machen sie......nix......und ich befürchte das sie (49ers) Ende des 3 Quaters gedacht haben sie hätten schon gewonnen. Mit der 20-10 Führung im Rücken. Böser Fehler.....sehr böser Fehler.

Nun denn .....nächstes Jahr ist eine neue Chance den Superbowl zu gewinnen......

bye magic_joe
pat mahomes absolut verdienter mvp.

das spiel war nicht ganz so das spiel was ich mir erhofft hatte. Das vierte Viertel war das beste mit einigen langen Pässen.
**********_Maul Paar
365 Beiträge
Booyaaah
War ich echt der einzige, der ohne Wenn und Aber auf KC getippt hat?
Beide Offensiven haben ihr Potenzial nicht ganz ausspielen können, aber Mahomes hat sich gerappelt, wie immer bisher, wohingegen das auf die 49er zutraf, was Steve Young vorher auch sagte.
Wie gut sie sind, wissen sie eigentlich noch nicht.
Allerdings hätte der Trainerstab wissen müssen, was Mahomes kann und da reicht eben kein 10 Punkte-Vorsprung.
Hätte er die nervöse Interception nicht geworfen, sowie die Deflection und der headjudge den cointoss anders herum, wäre das der 50 Burger geworden, den ich erhofft hatte, die 49er hätten richtig kämpfen müssen und ihr eigentliches Potenzial ausspielen können.
Dann wäre es das highscoring-game geworden, das alle Experten ja eigentlich auch voraus gesagt hätten.
Dagegen hätten allerdings die guten Defensiven gesprochen und im Superbowl sind scheiß Statistiken nicht mehr relevant, wo die 49ers immer vor KC waren.
Vor dem Passrush der 49ers hätte ich auch Schiss bei der Knieverletzung gehabt und wäre reichlich nervös gewesen!
Das wäre aber alles ideal und so sind die meisten Superbowls nie gewesen.

Ich liebe dieses Spiel und gönne KC den SB!
Allerdings hätte es ohne Angst und Überheblichkeit der beste SB ever werden können!
Ein bißchen schade, fand ich es schon!
War eher ne Zitterpartie!

Freu mich auf die nächsten Saisons!!!
Mit den ganzen neuen Spielertypen und was da noch an Potential ausm College demnächst nachrückt, werden die nächsten Jahre echt hammergeil!!!

P. S.
Hab ich in einer Football-Gruppe auf einer Sex-Seite jetzt eigentlich irgendwas spannendes gewonnen oder wird hier immer nur über Football gefachsimpelt?

Mein Thread zu sexy Football-Parties wurde ja letztens nicht mal zugelassen!
Naja, vielleicht hab ich ja ein bißchen Respekt gewonnen?
Football ist sinnlich und emotional!
Zitat von ********a_bw:
wer gewinnt den SB?
Ich hab die 49ers 60:40 leicht vorne.

Wenn die Chiefs in der Lage sind, das Laufspiel der 49ers <uf 100 Yds zu begrenzen und Garoppolo das Spiel mit dem Arm gewinnen muss, traue ich den Chiefs den Sieg zu.

Mahomes wird seine Wege finden, sein Passspiel aufzuziehen und entsprechend zu Punkten. Unterstützung beim Laufspiel wird er allerdings recht wenig haben.

Das Spiel erinnert mich ein wenig an den SB der Patriots gegen die Seahawks, wo keiner den Patriots es zutraute, die Legion of Boom zu knacken.

Der Gameplan der Chiefs ging doch auf, wenn auch Offense etwas spät im letzten Viertel. Dass die Chiefs Defense die 49ers bei 20 Punkten hielten, war der Schlüssel zum Sieg.

Einen zehn Punkte Vorsprung gegen Mahomes verwalten zu wollen, reicht eben nicht aus im letzten Viertel.
**********_Maul Paar
365 Beiträge
Du hattest die 49er mit 20 Punkten "knapp" vorne?
Schön, dass du dich selber zitierst.
Voll daneben getippt!!!
*baeh*
60:40 habe ich eher als die Gewichtung (Prozentangabe) verstanden.
**********_Maul Paar
365 Beiträge
Und wo ging denn der KC-Gameplan bei 2 Interceptions auf?
Da ging kein Gameplan auf!
Vor allem nicht bei den großen, stabilen und top besetzten 49ers!
Am Ende waren es die big plays im letzten quarter!
Das war bestimmt nicht so geplant!
**********_Maul Paar
365 Beiträge
Also wer rechnet denn in Prozenten, wenn es um ein Ergebnis geht?
Im Superbowl mit Statistik zu argumentieren funktioniert nicht und ist auch kein Tipp!
Mein Tipp am 14. Januar
So viel zum Thema „bin ich der Einzige“...:
Zitat von **********_Maul:
Du hattest die 49er mit 20 Punkten "knapp" vorne?
Schön, dass du dich selber zitierst.
Voll daneben getippt!!!
*baeh*

wer richtig lesen kann, ist klar im Vorteil. Wenn ich 60:40 schreibe, meine ich keine Punkte sondern Prozente *zwinker*
Wenn jemand beim Sport von 50:50 spricht, bedeutet das doch nicht, dass jeder 50 Punkte/Tore macht.

Deshalb habe ich das eben so interpretiert, wie ich es interpretiert habe.

Du glaubst wirklich, dass Casta gemeint hat, die 49ers machen 60 Punkte? In einem SB? *lol*
**********_Maul Paar
365 Beiträge
*lach* Ich muss noch bißchen swaggen....!!!

Ich hoffe ihr konservativen Topteam-Fans vögelt besser, als ihr tippt und geht nicht mitm Gameplan ins Bett!!!?
*haumichwech*

Ich war ja auch mal 49ers-Fan in der "Montana Era", und das hat mich auch inspiriert football zu spielen, aber ich steh einfach auf junges Talent, Innovation und underdogs!

Cheers
*fuchs*
********ze27 Paar
240 Beiträge
Zitat von ******me2:
Wenn jemand beim Sport von 50:50 spricht, bedeutet das doch nicht, dass jeder 50 Punkte/Tore macht.

Deshalb habe ich das eben so interpretiert, wie ich es interpretiert habe.

Du glaubst wirklich, dass Casta gemeint hat, die 49ers machen 60 Punkte? In einem SB? *lol*

😂😂 das sehen wir auch so und sind wenn jemand 60:40 angibt auf jeden Fall bei Prozenten. Sonst ist es etwas ungeschickt diese Zahlen zu nehmen dann wäre ein Tipp als Ergebnis 60:35 besser gewesen oder gleich sagen, dass man das als Ergebnis meint.
Beim Tippspiel hat man gar nichts in der Hand! (Das ist beim Sex bestimmt anders - auch bei Top-Team-Fans.)

Sport findet nicht auf dem Papier statt, deshalb ist es ja so spannend.

Wäre ja blöd, wenn Mannschaft A gg Mannschaft B haushoch gewinnt und Mannschaft B gg C auch haushoch gewinnt, dass dann schon feststeht, dass A gg C nichts außer einem Sieg für A drin ist.

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.