Booyaaah
War ich echt der einzige, der ohne Wenn und Aber auf KC getippt hat?
Beide Offensiven haben ihr Potenzial nicht ganz ausspielen können, aber Mahomes hat sich gerappelt, wie immer bisher, wohingegen das auf die 49er zutraf, was Steve Young vorher auch sagte.
Wie gut sie sind, wissen sie eigentlich noch nicht.
Allerdings hätte der Trainerstab wissen müssen, was Mahomes kann und da reicht eben kein 10 Punkte-Vorsprung.
Hätte er die nervöse Interception nicht geworfen, sowie die Deflection und der headjudge den cointoss anders herum, wäre das der 50 Burger geworden, den ich erhofft hatte, die 49er hätten richtig kämpfen müssen und ihr eigentliches Potenzial ausspielen können.
Dann wäre es das highscoring-game geworden, das alle Experten ja eigentlich auch voraus gesagt hätten.
Dagegen hätten allerdings die guten Defensiven gesprochen und im Superbowl sind scheiß Statistiken nicht mehr relevant, wo die 49ers immer vor KC waren.
Vor dem Passrush der 49ers hätte ich auch Schiss bei der Knieverletzung gehabt und wäre reichlich nervös gewesen!
Das wäre aber alles ideal und so sind die meisten Superbowls nie gewesen.
Ich liebe dieses Spiel und gönne KC den SB!
Allerdings hätte es ohne Angst und Überheblichkeit der beste SB ever werden können!
Ein bißchen schade, fand ich es schon!
War eher ne Zitterpartie!
Freu mich auf die nächsten Saisons!!!
Mit den ganzen neuen Spielertypen und was da noch an Potential ausm College demnächst nachrückt, werden die nächsten Jahre echt hammergeil!!!
P. S.
Hab ich in einer Football-Gruppe auf einer Sex-Seite jetzt eigentlich irgendwas spannendes gewonnen oder wird hier immer nur über Football gefachsimpelt?
Mein Thread zu sexy Football-Parties wurde ja letztens nicht mal zugelassen!
Naja, vielleicht hab ich ja ein bißchen Respekt gewonnen?
Football ist sinnlich und emotional!