Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
767 Mitglieder
zum Thema
Spielt Gesundheit für euch beim Masturbieren eine Rolle?28
Ich habe vor einigen Jahren gehört das Masturbation und häufiger…
zum Thema
Masturbieren am Arbeitsplatz449
Wie haltet ihr es mit Selbstbefriedigung auf der Arbeit?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer gewinnt den SB?

**********_Maul Paar
365 Beiträge
Wie bitte?
Alle reden kurz vorm SB darüber, dass es wohl nen highscoring-game wird und da man Football-Ergebnisse nie wirklich auf den extrapunkt genau tippen kann, verstand ich das sehr wohl als Tendenz, aber in Punkten!
Ob nun 63:42 oder 61:41?
Ich fand den Tipp gewagt, aber durchaus noch realistisch und das wäre dann der beste Superbowl gewesen.
Und KC hatte dennoch gewonnen!

In meiner kompletten Footballzeit hat noch nie jemand statistisch in Prozenten auf nen Superbowl getippt!

But anyway!
Auch in 60:40 Prozenten voll daneben und mit Gameplan war da auch nichts.
Das war doch kein Zufall, dass die Chiefs das letzte Viertel Offense dominiert haben. Die Defense wird dann müder und es gibt Raum für lange Pässe.
********ze27 Paar
240 Beiträge
Zitat von **********_Maul:
Wie bitte?
Alle reden kurz vorm SB darüber, dass es wohl nen highscoring-game wird und da man Football-Ergebnisse nie wirklich auf den extrapunkt genau tippen kann, verstand ich das sehr wohl als Tendenz, aber in Punkten!
Ob nun 63:42 oder 61:41?
Ich fand den Tipp gewagt, aber durchaus noch realistisch und das wäre dann der beste Superbowl gewesen.
Und KC hatte dennoch gewonnen!

In meiner kompletten Footballzeit hat noch nie jemand statistisch in Prozenten auf nen Superbowl getippt!

But anyway!
Auch in 60:40 Prozenten voll daneben und mit Gameplan war da auch nichts.

Dass das unumstößliche Thema „aller“ ein high Score Game ist.. wer sagt das? Wie kommt man bei der DL der 9ers auf einen high Score der KC ?
Also alles ist diskutabel.
Und wenn jemand um das Thema zu beantworten sagt 60:40 leicht vorne dann sind 3 TD Unterschied nicht „leicht“ vorne sondern klar gewonnen quasi dominiert. Wohingegen 50:50 ausgeglichen wäre und wenn man da leicht vorne draus machen möchte, dann ist das genau exakt 60:40 ! Gewinnchance
******joe Mann
304 Beiträge
Wow...wow...wow....nun mal ruhig mit den Pferdchen hier.......das ist doch ein Forum zum Austauschen verschiedener Meinungen ......da muss es doch möglich sein normal zu texten, es gibt einfach unterschiedliche Auffassungen von Themen oder Beiträgen deswegen sollte doch nicht gestritten werden und niemand angegriffen.

Bye magic_joe
**********_Maul Paar
365 Beiträge
Noch mehr swag?
Ich denke, die Chancen stehen für Jimmy G. in den nächsten Wochen 40:60, dass er wieder einen hoch kriegt, aber er kann sich ja seine persönliche Liebesübungsleiterin mal wieder zum Essen einladen!
Verkackt!!!!
Die 24 jährigen Wilden sind halt doch standhafter, als die Schönlinge im Penisschatten vom Brady mit eigener PR-Kampagne gegen Arroganz!
*lol*
Das sind doch die eigentlichen Themen auf einer Sexwebiste, oder?
*spank*
Im letzten Viertel den Arsch voll gekriegt!!!
**********_Maul Paar
365 Beiträge
Das ist nur SWAG, Mann!
Football ist Leidenschaft!
******joe Mann
304 Beiträge
Zitat von **********_Maul:
Noch mehr swag?
Ich denke, die Chancen stehen für Jimmy G. in den nächsten Wochen 40:60, dass er wieder einen hoch kriegt, aber er kann sich ja seine persönliche Liebesübungsleiterin mal wieder zum Essen einladen!
Verkackt!!!!
Die 24 jährigen Wilden sind halt doch standhafter, als die Schönlinge im Penisschatten vom Brady mit eigener PR-Kampagne gegen Arroganz!
*lol*
Das sind doch die eigentlichen Themen auf einer Sexwebiste, oder?
*spank*
Im letzten Viertel den Arsch voll gekriegt!!!

Unqualifiziertere Statements über Football hab ich noch nie gelesen.........es ist nur ein Spiel gewesen....und es haben Menschen gespielt mit allen Stärken und Schwächen die sie nun mal haben.......

Bye magic_joe
**********_Maul Paar
365 Beiträge
Der einzige, der am Ende schlapp wurde, war Jimmy G.!
Beide Defensiven waren echt gut und KC's Defensive ist ja auch nicht im letzten Viertel zusammen gebrochen!

Im 2. Viertel kurzer Durchhänger gegen die Runningback-Rotation und gegen big plays ist es immer schwierig zu verteidigen.
Ne top funktionierende Offense hat immer nen Vorteil, weil die Defense immer erst reagieren muss.

Bei so guten Teams geht es immer nur um inches!

Das ist keine Magie Joe!
Unqualifiziert? *heul*
Das ist aber echt persönlich jetzt, wobei ich der einzige hier war, der richtig lag!
Aber schon klar, warum du traurig bist, Joe! *kuss2*
Swag bedeutet übrigens prahlen. (Möglichst mit den eigenen Leistungen.)
Und lässige, positive Ausstrahlung.

Du machst andere schlecht und verhöhnst sie. Das ist nicht so richtig positiv. Merkste aber hoffentlich selbst.
**********_Maul Paar
365 Beiträge
*huch*
Das tut mir aber leid! *oops*
Ich will niemandem verhöhnen....außer Jimmy G.! *haumichwech*
Allerdings könnte man das auch als Übersprunghandlung schlechter Verlierer deuten. Beim Thema bleiben!
Wer gewann der Superbowl LIV?
Die KANSAS CITY CHIEFS!
Aber danke für die SWAG-Aufklärung!
Das hab ich im College dann wohl nicht richtig kapiert!
Da muss ich mich vom Stecker wohl noch mal aufklären lassen, der mal mein QB Mentor war.
Aber ich hab ja garnicht ran-football geschaut.
Und in der Tat haben alle Experten gegen die guten Defensiven auf ein highscoring-game gehofft!
Da hab ich mich geirrt!
Bevor es also wirklich unqualifiziert auf ner sexwebsite wird und keiner Spaß versteht, hör ich dann mal auf zu swaggen!
Auf so ernsten Sex hätte ich eh keine Lust!
*fuchs*
********ze27 Paar
240 Beiträge
So.. fachlich sind wir durch oder ?

Dann würde ich jetzt den Beobachten Haken auf -off- klicken.
beim football tippt man wie ich schonmal gesagt hat eigentlich die differenz.

kc hat +11 gewonnen.
**********_Maul Paar
365 Beiträge
Genau so wird getippt!
Hab heute meinen Bitcoin-Gewinn bekommen mit 10 Sieg der CHIEFS, 20 Punkten von KC im zweiten (wie üblich) oder letzten Viertel und Mahomes als MVP.
Dachte mir, dass sie evtl erst etwas brauchen, um in Fahrt zu kommen, aber so spät war's echt ne Zitterpartie!
Haben doch mehr auf die Chiefs getippt als hier, aber das waren die Amis.
Dennoch ordentlich was gewonnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.