„Die Seahawks waren lt. PFF auf Rang 27 was die FrontSeven angeht, bei 32 Teams. Clowney war ein Teil dieser Line und hat als Elite-Pass Rusher 3,5 Sacks zustande gebracht, aber natürlich ne Menge Pressure und QB Hits. Aber das langt net. Clowney ist ein Guter, aber es ist kein Zufall das er immer noch FA ist, er will nen dicken Vertrag aber die Leistung in Seattle war nicht so umwerfend und halt die Verletzung. Clowney ist ne Wundertüte, sonst wär er kein Free Agent mehr.
Ja ist mir schon klar, dass er sehr viel Geld will und nicht unbedingt die Leistung bringt, die man bei dem Geld erwarten sollte. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass die Defense ohne ihn besser wird. Man muss halt auch bedenken, dass er vermutlich jedes Spiel n Double Team gesehen hat, weil der Rest der Defense Line jetzt nicht unbedingt ne Stärke war. Kenne aber dazu jetzt keine Zahlen. Wenn man teils zurecht denkt, man ist aktuell im Titelfenster mit dem vermutlich 2. besten Quarterback der gesamten Liga, würde ich halt investieren. Klar, angenommen man bekommt am Ende für das gleiche Geld vielleicht Griffen plus Adams, wird es das vermutlich wert sein, ihn nicht weiterzuverpflichten. Angenommen, es findet überhaupt ne Saison statt.