Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
470 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2020 NFL Trades

Zitat von ******XKD:
Zitat von ******Jon:
Zitat von ********a_bw:
Zitat von ******Jon:
Zitat von ********a_bw:
Dass die Texans ihren WR Hopkins zu den Cardinals haben ziehen lassen, kann ich rein gar nicht verstehen. Und dass Hopkins, wenn er schon geht, zu den Cardinals wechselt, nur bedingt. Die haben zwar mit Murray einen sehr talentierten QB und eine gute Offense, aber die Defense ist derart grottenschlecht gewesen.

Wenn es als längerfristiger Aufbau geplant ist, kann ich das verstehen, aber kurzfristig in dieser starken Division ein schwieriges Unterfangen.
Naja Hopkins wollte garantiertes Geld und nicht gerade wenig. Außerdem kann es sein, das sdie Texans ihn nicht zu anderen potentiell starken Teams oder Teams aus der eigenen Conference traden wollten. Dann bleibt nicht viel übrig.

Die einen spielen Football, um Ringe zu gewinnen. Viele andere spielen für dicke Verträge. Das muss jeder Spieler für sich selbst vereinen, wohin er geht.

Ohne den Salarycap der einzelnen Teams zu kennen, hätten Teams wie die Packers, Rams, Seahawks, Eagles einen guten Mann wie Hopksins sicher gut gebrauchen können.

Und mit einem Hopkins hätten die 49ers auch den SB gewonnen!

Und kein Team davon hätte das Geld übrig, um ihn zu bezahlen.

Die 12-13 Mio hätten die 49ers die Packers, die Rams noch ins Budget bekommen. Und erst recht die Seahawks. Die haben noch 50Mio Luft im Salary Cap
Zum einen hätte Hopkins mindestens 20 verlangt, zum anderen muss man bedenken, dass die alle noch andere Spieler bezahlen müssen. Insbesondere Seahawks haben noch einen sehr teuren Vertrag mit Clowney und Rams einen sehr teueren mit Ramsey ausstehen. San Francisco hat erst Armstead für viel Geld verlängert und dann Buckner unter anderem gehen lassen, weil er auch sehr viel Geld im neuen Vertrag wollte.
******XKD Mann
187 Beiträge
Zitat von ******Jon:
Zitat von ******XKD:
Zitat von ******Jon:
Zitat von ********a_bw:
Zitat von ******Jon:
Dass die Texans ihren WR Hopkins zu den Cardinals haben ziehen lassen, kann ich rein gar nicht verstehen. Und dass Hopkins, wenn er schon geht, zu den Cardinals wechselt, nur bedingt. Die haben zwar mit Murray einen sehr talentierten QB und eine gute Offense, aber die Defense ist derart grottenschlecht gewesen.

Wenn es als längerfristiger Aufbau geplant ist, kann ich das verstehen, aber kurzfristig in dieser starken Division ein schwieriges Unterfangen.
Naja Hopkins wollte garantiertes Geld und nicht gerade wenig. Außerdem kann es sein, das sdie Texans ihn nicht zu anderen potentiell starken Teams oder Teams aus der eigenen Conference traden wollten. Dann bleibt nicht viel übrig.

Die einen spielen Football, um Ringe zu gewinnen. Viele andere spielen für dicke Verträge. Das muss jeder Spieler für sich selbst vereinen, wohin er geht.

Ohne den Salarycap der einzelnen Teams zu kennen, hätten Teams wie die Packers, Rams, Seahawks, Eagles einen guten Mann wie Hopksins sicher gut gebrauchen können.

Die 12-13 Mio hätten die 49ers die Packers, die Rams noch ins Budget bekommen. Und erst recht die Seahawks. Die haben noch 50Mio Luft im Salary Cap
Zum einen hätte Hopkins mindestens 20 verlangt, zum anderen muss man bedenken, dass die alle noch andere Spieler bezahlen müssen. Insbesondere Seahawks haben noch einen sehr teuren Vertrag mit Clowney und Rams einen sehr teueren mit Ramsey ausstehen. San Francisco hat erst Armstead für viel Geld verlängert und dann Buckner unter anderem gehen lassen, weil er auch sehr viel Geld im neuen Vertrag wollte.

Aber er hat meines Wissen jetzt einen Vertrag mit "nur" 12,5 Mio unterschrieben
Zitat von ******XKD:
Zitat von ******Jon:
Zitat von ******XKD:
Zitat von ******Jon:
Zitat von ********a_bw:

Aber er hat meines Wissen jetzt einen Vertrag mit "nur" 12,5 Mio unterschrieben

Finde keine Zahlen, kann ich mir aber nicht vorstellen. Das ist weniger als er bei den Texans bekommen hat und weit weniger als zum Beispiel ein Amari Cooper in Dallas bekommen wird.
DeAndre Hopkins hatte 12,5 Mio bei den Texans verdient 2019. Scheinbar haben die Cardinals diesen Vertrag übernommen. Anderes kann ich bisher nicht finden im Netz.
Zitat von ********a_bw:
DeAndre Hopkins hatte 12,5 Mio bei den Texans verdient 2019. Scheinbar haben die Cardinals diesen Vertrag übernommen. Anderes kann ich bisher nicht finden im Netz.

Sein alter Vertrag hat meines Wissens 16,5 Millionen Jahresverdienst
Zitat von ******Jon:
Zitat von ********a_bw:

Sein alter Vertrag hat meines Wissens 16,5 Millionen Jahresverdienst

https://www.vermoegenmagazin.de/houston-texans-gehaelter/
Zitat von ********a_bw:

https://www.ran.de/us-sport/ … y-und-den-hopkins-trade-clip
**Ko Mann
188 Beiträge
Die Seahawks haben keinen Vertag mit Clowney ausstehen der ist nun Free-Agent. Sie können ihn natürlich Re-Signen. Und Hopkins kann eigentlich nicht viel ausrichten da er Teil eines Trades ist und der aufnehmende Club übernimmt den Spieler mitsamt Vertrag, der läuft dann einfach weiter. Anders sieht es aus, wenn Spieler Free-Agents sind.
Zitat von **Ko:
Die Seahawks haben keinen Vertag mit Clowney ausstehen der ist nun Free-Agent. Sie können ihn natürlich Re-Signen. Und Hopkins kann eigentlich nicht viel ausrichten da er Teil eines Trades ist und der aufnehmende Club übernimmt den Spieler mitsamt Vertrag, der läuft dann einfach weiter. Anders sieht es aus, wenn Spieler Free-Agents sind.

Die Regeln sind mir hier auch klar. Das war jedoch kein guter Deal für die Texans und schon gar keine gute Kompensation für Hopkins, die sie bekommen haben. Für die Cardinals war der Deal natürlich super.
******XKD Mann
187 Beiträge
Hat SB QB Joe Flacco noch eine Zukunft, oder wir er in Rente gehen?
Todd Gurley wechselt zu den Falcons. Der Vertrag ist schon fix!
Coronavirus und NFL
Ich hoffe mal, dass es euch allen gut geht und ihr die Zeit der Ausgangssperre alle gut übersteht.

Und dass wir Anfang September ganz unbeschwert in vollen Stadien wieder Football schauen können.

Bin mal gespannt, ob Cam Newton einen neuen Vertrag irgendwo bekommt?
Die New Orleans Saints gehen mit Drew Brees und Taysom Hill auf der Quarterback-Position in die neue Saison. Saints-Coach Sean Payton plant dabei langfristig mit Hill als Brees-Nachfolger.

Es würde mich für Tysom Hill sehr freuen, wenn er die Fußstapfen von Drew Brees aufüllen könnte. Ich mag diesen Typ einfach in seiner Spielweise. Ob er allerdings der Signal Caller wird, den alle von ihm erhoffen, bleibt abzuwarten.
Halte von Taysom Hill wenig. Er ist n netter Gadget Spieler, aber kann mir nicht vorstellen, dass er wirklich Starting Quarterback spielen kann. Dafür hat er auch verdammt wenig Pässe bisher geworfen.
Taysom Hill hat in der vergangenen Preseason bereits gezeigt, dass er das Team als QB sehr gut führen kann. Wenn die Saints clever sind, bauen sie Taysom Hill immer stärker als QB mit ein, so wenn Drew Brees dann aufhört, er genug Erfahrung haben wird, diesen Platz einzunehmen.

Man sollte sicher auch das Runninggame von Taysom Hill nicht unterschätzen, der ihn als QB noch ein Stück unberechenbarer macht.

Schau mer mal, wie sich das entwickelt
Nicht wirklich. Er hat in seiner ganzen Karriere 13 Pässe geworfen, das machen andere in einem Viertel.
Die Saints haben ja kein großes finanzielles Risiko mit Taysom Hill. Er bekommt als Allzweckwaffe grad mal 4,25 Mio Dollar ab der nächsten Saison. Und ohne die starke Leistung von Taysom Hill, wären sie nicht mal in die OT gegen die Vikings gekommen.
Er ist trotzdem nicht gut genug als Quarterback um Brees dann zu beerben. Mal abgesehen davon, dass er dieses Jahr auch schon 30 wird.
****ael Mann
477 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Fairness halber: Niemand kann Brees mal einfach so beerben.
Rodgers brauchte auch 1-2 Jahre um Brett Favre vergessen zu machen *zwinker*

Ich fand Hills Leistung bisher echt solide - auch wenn er nicht so viel geworfen hat, aber bei allem was er bisher tat hat er echt solide gewirkt.
Klar, aber ich hätte wenn man die Situation von letztem Jahr nimmt, in 10 von 10 Fällen Teddy Bridgewater als Nachfolger genommen. Gut, der ist jetzt weg und Starting Quarterback bei den Panthers, weil Brees ja eh noch ne Saison spielt. Man hat halt bei Hill null Erfahrung, selbst als Brees verletzt war, war er ja nicht mal Starting Quarterback und ein paar Plays pro Spiel sind da nicht so aussagekräftig, vorallem weil er ja eher läuft als wirft.
****ael Mann
477 Beiträge
Gruppen-Mod 
ABER: Er hat bei keiner seiner Aktionen (auch wenns nur wenige waren) wirklich Mist gebaut *zwinker*
Und wenn du einen Backup wie Teddy hast, dann nimmst du natürlich die sichere Alternative wenn dein Franchise QB ausfällt, das hat in meinen Augen nichts mit Hill zu tun.
Sean Payton wird wohl wissen, was Tysom Hill an QB Qualitäten drauf hat. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass sie nach Drew Brees noch einen jungen QB draften müssen, um eine erweiterte Option als Back Up haben zu können.

Hätten sie Bridgewater behalten, wäre Hill sicher neue Wege gegangen.
Zitat von ****ael:
ABER: Er hat bei keiner seiner Aktionen (auch wenns nur wenige waren) wirklich Mist gebaut *zwinker*
Und wenn du einen Backup wie Teddy hast, dann nimmst du natürlich die sichere Alternative wenn dein Franchise QB ausfällt, das hat in meinen Augen nichts mit Hill zu tun.

Also ich erinnere mich an einen tiefen Pass gegen die Vikings in den Playoffs, der eine Interception hätte sein müssen, hätte der Safety den Ball nicht fallen lassen. Gut, passiert auch anderen *ggg*
****ael Mann
477 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wars ne Interception? Nö! Also. *baeh*
*gg*

Aber mit der nötigen Praxis löst sich auch das in Luft auf *zwinker*
******XKD Mann
187 Beiträge
Gronk beendet sein Leben als Rentner, geht mit TB12 zu den Bucs und in diesem Forum überschlagen sich nicht die Kommentare???? Are you kidding me?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.