Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
470 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2020 NFL Trades

*******onne Frau
5.908 Beiträge
Ne, leider kein Scherz.
Okay, mir egal wer den Super Bowl gewinnt.....nur bitte nicht Tampa😁😂
*****_he Mann
295 Beiträge
Gronk is back
Mal gespannt wieviel Spiele er für die Bucs durchzieht *aspirin*

https://www.ran.de/us-sport/ … -tampa-bay-buccaneers-147504
******XKD Mann
187 Beiträge
Zitat von *******onne:
Ne, leider kein Scherz.
Okay, mir egal wer den Super Bowl gewinnt.....nur bitte nicht Tampa😁😂

Nach fast 20 Jahren wären sie ja fast mal wieder dran!
******XKD Mann
187 Beiträge
Zitat von *****_he:
Gronk is back
Mal gespannt wieviel Spiele er für die Bucs durchzieht *aspirin*

https://www.ran.de/us-sport/ … -tampa-bay-buccaneers-147504

Der Mann hat mit TB12 3 Ringe gewonnen und eine Lombardi Trophy zerstört.... bin sicher, er weiß was er tut.
****ael Mann
477 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schauen wir mal.

Ich trau dem Frieden noch nicht so ganz, gerade auch, weil Gronk körperlich schon eher im hinteren Drittel seiner Karriere angekommen ist - ob da wirklich nochmal was geht?
Aber vielleicht hat im auch das freie Jahr gut getan, wer weiß, wer weiß ...

Hoffen wir für die stark verbesserten Tampa Bay Patriots einfach das beste.
Go Pats! Ähm ich mein Go Pirates!

*happy*
*****iss Paar
3.703 Beiträge
Ich weiss grade nicht, was ich von all dem halten soll. Am 1.April kam diese Meldung ja schon einmal. Das entpuppte sich dann als Aprilscherz. Dann hat Gronk einen Vertrag bei der WWE unterschrieben, war "Gastgeber" von Wrestlemania und ist dort ja auch nach wie vor Titelträger des 24/7 Titels
******XKD Mann
187 Beiträge

*********aria Mann
55 Beiträge
Ich freu mich, Gronkowski wiedercauf dem Feld zu sehen. Bin mir nur nicht sicher, ob er sich mit dem Comeback einen Gefallen tut. Denn wenn er in Tampa Bay nicht zurecht kommt, dann zerstört er meiner Meinung nach das Bild von sich, das er sich bei den Patriots aufgebaut hat.

Man stelle sich folgendes Szenario vor:
Gronk fängt einen Touchdownpass von Brady in New England, feiert diesen, von hinten schleicht sich ein WWE Wrestler an, pinnt ihn und nimmt ihm den Titel ab.
Hintergrund: Gronkowski hat ja lt. Medienberichten auch einen Vertrag mit der WWE unterschrieben und trägt dort zur Zeit den 24/7 Titel, welcher zu jeder Zeit wechseln kann.
*****iss Paar
3.703 Beiträge
Zitat von *********aria:
Man stelle sich folgendes Szenario vor:
Gronk fängt einen Touchdownpass von Brady in New England, feiert diesen, von hinten schleicht sich ein WWE Wrestler an, pinnt ihn und nimmt ihm den Titel ab.
Hintergrund: Gronkowski hat ja lt. Medienberichten auch einen Vertrag mit der WWE unterschrieben und trägt dort zur Zeit den 24/7 Titel, welcher zu jeder Zeit wechseln kann.

wenn dieser Fall eintritt stellt sich auch schon die nächste Frage. Wird er dann seitens der NFL Offiziellen mit einer Geldstrafe belegt? Denn wie wir ja alle wissen, sind die da sehr schnell mit hohen Geldstrafen für "Fehlverhalten" auf dem Platz
****ael Mann
477 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich find die Vorstellung auf jeden Fall klasse *haumichwech*
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Nachdem Winston nun definitiv bei den Saints gelandet ist, frage ich mich, was mit Taysom Hill ist. Er hat zwar einen Vertrag bei den Saints, aber wäre es nicht theoretisch noch möglich, dass er zu den Pats getradet wird. Oder ist die Frist schon vorbei? Hab ich gerade nicht auf dem Schirm, in welchem Zeitraum das erlaubt ist.
Immerhin wurde es dann auch Sinn machen, warum die Pats keinen der Top QB gedraftet haben. Ist der Gedanke total daneben? Belichick würde ich so einen Schachzug zutrauen.
*****iss Paar
3.703 Beiträge
Die Saints werden Hill vermutlich weiterhin als Allzweckwaffe in der Offense einsetzen
die Patriots holen eher Cam Newton als einen total überbezahlten Ersatzquarterback
******XKD Mann
187 Beiträge
Zitat von ********nshh:
Nachdem Winston nun definitiv bei den Saints gelandet ist, frage ich mich, was mit Taysom Hill ist. Er hat zwar einen Vertrag bei den Saints, aber wäre es nicht theoretisch noch möglich, dass er zu den Pats getradet wird. Oder ist die Frist schon vorbei? Hab ich gerade nicht auf dem Schirm, in welchem Zeitraum das erlaubt ist.
Immerhin wurde es dann auch Sinn machen, warum die Pats keinen der Top QB gedraftet haben. Ist der Gedanke total daneben? Belichick würde ich so einen Schachzug zutrauen.

Die Pats werden mit Jarrett Stidham als Starter in die Saison gehen und Brian Hoyer als Backup haben. Wozu also einen Hill oder Newton
*****iss Paar
3.703 Beiträge
Ja hinter der QB Position steht für mich nach wie vor ein großes Fragezeichen. Cam Newton wäre sicherlich eine Option, obwohl seine Spielweise eigentlich nicht zu Bill Belichick passt. Aber wer weiss, die Pats sind ja immer für eine Überraschung gut. Vielleicht wird es am Ende ja doch noch Kaepernick *lol*
Da bin ich mal keine sechs Wochen weg vom Joy, schon verstaubt der Laden hier! *lol*

Ich hoffe doch sehr, dass wir zur neuen Runde Spiele mit Zuschauer sehen werden? Ich freue mich schon auf die Buccs bei den Saints. Gronk hin oder her, Brady hat da schon eine klasse Offense an seiner Seite. Bekommen die Buccs noch ein halbwegs gutes RG ins Laufen, kann das eine sehr gute Offense werden.

Und die junge D-Line hat es auch in sich, allerdings muss die Defense Back noch verstärkt werden, sonst gibt es gegen die Saints die Bude voll. Könnte zum Auftakt gleich ein High Scoregame geben.
Die Defensive Backs wurden mit Antoine Winfield schon gut verstärkt. Ob sie mit einer aus allenden Rohren feuernden Saints Offense mithalten können, ist n anderes Thema, aber wer kann die schon bei wenig Punkten halt. Da ist die eigene Offense gefragt.
Zitat von ******XKD:
Zitat von ********nshh:

Die Pats werden mit Jarrett Stidham als Starter in die Saison gehen und Brian Hoyer als Backup haben. Wozu also einen Hill oder Newton

So wie ich Bill Belichick einschätze, wird er Jarrett Stidham sorgfältig und langsam aufbauen und in spätestens zwei Jahren wieder ein Team zusammen haben, das in der AFC ganz vorne mitspielen kann. Er hat sich im 2020 Draft sehr intelligent verstärkt und das wird auch seine Früchte tragen.
N Kicker zu draften war jetzt kein besonders guter Move und bei den Tight Ends bin ich auch noch skeptisch.
Zitat von ********a_bw:
Zitat von ******XKD:
Zitat von ********nshh:

So wie ich Bill Belichick einschätze, wird er Jarrett Stidham sorgfältig und langsam aufbauen und in spätestens zwei Jahren wieder ein Team zusammen haben, das in der AFC ganz vorne mitspielen kann. Er hat sich im 2020 Draft sehr intelligent verstärkt und das wird auch seine Früchte tragen.

Ein guter Kicker, ist immer was wert. Und zwei Tight Ends können die Pats gut vertragen. Zudem haben sie Defense mit Youngsters wie Kyle Dugger, Josh Uche und Andernee Jennings sehr gut verstärkt. Und wie ich Bill Belichick kenne, wird er sicher noch den ein oder anderen Wide Receiver für kleines Geld an Land ziehen.

Und ob die Bills den Patriots den Divisionstitel abjagen können, werden wir dann sehen.
******XKD Mann
187 Beiträge
under the radar
Klar reden alle über die Pats oder die Bucs, natürlich auch über die Chiefs und 49ers.
Aber wer sind denn Eure Teams "under the radar". Welches Team, über das jetzt kaum gesprochen wird, könnte aus eurer Sicht überraschen?

Ich schmeisse einfach mal die Broncos in den Raum. Wenn Drew Lock so weiter macht wie Ende 2019 und Von Miller noch einmal aufdreht, könnte es eine gute Saison werden, oder?

Wenn sehr ihr als under the radar Team?
Zitat von ******XKD:
under the radar
Klar reden alle über die Pats oder die Bucs, natürlich auch über die Chiefs und 49ers.
Aber wer sind denn Eure Teams "under the radar". Welches Team, über das jetzt kaum gesprochen wird, könnte aus eurer Sicht überraschen?

Ich schmeisse einfach mal die Broncos in den Raum. Wenn Drew Lock so weiter macht wie Ende 2019 und Von Miller noch einmal aufdreht, könnte es eine gute Saison werden, oder?

Nach dem Draft würde ich denken, dass sich die Ravens exzellent verstärkt haben und ihr QB ja nächstes Saison weniger riskant laufen und sein Wurfspiel forcieren möchte.

Und die Browns, die noch 35 Mio. Dollar ausgeben können und mit neuem Trainerstab und Spielsystem eventuell mal in die Playoffs kömmen könnten.

Die Bills haben sich Offense sehr gut verstärkt und könnten weiter überraschen.

Schau mer mal, was die Preseason so bringt.
*******onne Frau
5.908 Beiträge
Ich würde ja gerne Baltimore Ravens sagen....hab aber (warum auch immer ) das Gefühl das so gut wie Lamar Jackson letzte Saison war es dieses Jahr nicht so laufen wird . So a la Tim Tebow fast, ein geiles Jahr im Team und dann platzt die Seifenblase. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen das er sein Laufspiel unter Kontrolle bekommt, der kann einfach nicht anders😂

Ich glaub an den alten Mann, Drew Brees und die Saints. Alleine ihm würde ich den Ring am Finger gönnen.

Und ich denke die Rams werden überraschen
Zitat von ******XKD:
under the radar

Die Defense der Broncos hat sicher nicht mehr ganz die Klasse von 2015/2016, was aber auch daran liegt dass die letzten Jahre die Offense zu schwach war, wenig Time Possession hatte. Ob das mit den neuen Offensedrafts und Drew Luck so schnell geht, wird sich zeigen. Schlechter als die letzten drei Jahre kann es ja nicht mehr werden bei den Broncos.
Zitat von *******onne:
Ich würde ja gerne Baltimore Ravens sagen....hab aber (warum auch immer ) das Gefühl das so gut wie Lamar Jackson letzte Saison war es dieses Jahr nicht so laufen wird . So a la Tim Tebow fast, ein geiles Jahr im Team und dann platzt die Seifenblase. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen das er sein Laufspiel unter Kontrolle bekommt, der kann einfach nicht anders😂

Ich glaub an den alten Mann, Drew Brees und die Saints. Alleine ihm würde ich den Ring am Finger gönnen.

Und ich denke die Rams werden überraschen

Die Rams werden es aus meiner Sicht nicht einfacher haben als letztes Jahr, in ihrer Division die Playoffs zu erreichen. Cap Space fast leer. Neuzugänge bisher nur zwei Defenseplayer und kein guter RB bisher in Sicht. Die Drafts waren alles andere als gut für die Rams. Und ob Jared Goff nochmal in die Spur kommt????

Emmanuel Sanders war eine gute Verpflichtung für die Saints und wird das Offensespiel sehr gut ergänzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.