Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
470 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2020 NFL Trades

Unser the Radar: Bin auf die Offense der Broncos ziemlich gespannt, falls Lock sich steigert bzw n gutes Niveau abliefert sollte da schon einiges gehen. Defense muss man Mal sehen, CB ist da eher schwach und die Division wird auch hart. Ansonsten wären unser the radar vielleicht noch die Raiders und die Lions. Raiders sehen schon gut verbessert aus und schielen auf Platz 2 hinter den Chiefs. Lions traue ich vom Kader eigentlich auch Platz 1 in der Division zu, nur bei Patricia weiß ich irgendwie nicht so Recht. Andererseits sind die anderen HCs in der Division für mich auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei.

Abseits von under the radar, auf die Offenses der Cowboys und der Buccs bin ich schon sehr gespannt. Brutal gute Receivergruppen bei beiden.
******XKD Mann
187 Beiträge
Zitat von ******Jon:
Unser the Radar: Bin auf die Offense der Broncos ziemlich gespannt, falls Lock sich steigert bzw n gutes Niveau abliefert sollte da schon einiges gehen. Defense muss man Mal sehen, CB ist da eher schwach und die Division wird auch hart. Ansonsten wären unser the radar vielleicht noch die Raiders und die Lions. Raiders sehen schon gut verbessert aus und schielen auf Platz 2 hinter den Chiefs. Lions traue ich vom Kader eigentlich auch Platz 1 in der Division zu, nur bei Patricia weiß ich irgendwie nicht so Recht. Andererseits sind die anderen HCs in der Division für mich auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei.

Abseits von under the radar, auf die Offenses der Cowboys und der Buccs bin ich schon sehr gespannt. Brutal gute Receivergruppen bei beiden.

Die Lions haben in der letzten Saison in der Tat viel besser gespielt als es das Standings am Ende vermuten ließ. Viele Spiele knapp und im vierten verloren. Und Matt ist eigentlich ein guter HC
Zitat von ******XKD:
Zitat von ******Jon:

Die Lions haben in der letzten Saison in der Tat viel besser gespielt als es das Standings am Ende vermuten ließ. Viele Spiele knapp und im vierten verloren. Und Matt ist eigentlich ein guter HC
Naja ich finde Patricia eigentlich ganz okay, zumindest war er in New England n sehr guter DC. Das Einzige, dass mir da sauer aufstößt, ist die etwas altertümliche Philosophie, recht viel aufs Rungame zu setzen, obwohl man mit Jones / Golladay n gutes Receiverduo und mit Stafford n Top QB hat ( gut, der war ja schnell out für Season)
Cam Newton zu den Patriots! Das ist der Hammer!

Das hätte ich nie gedacht, dass Bill Belichick sich diese Diva ins Haus holt. Da muss sich Cam jedoch sehr am Riemen reißen, denn bei den Pats heißt es "Team first"

Sollte er gesund und fit sein, kann er durchaus eine Bereicherung für die Patriots werden.

Wie die Patriots diesen Deal mit 7,5 Mio bei einem Cap Space von 1.853.479 US-Dollar finanzieren, hab ich noch nicht ganz verstanden.
*******onne Frau
5.908 Beiträge
Naja, tendenziell bekommt er das Geld ja nicht komplett. Weiss jetzt nicht für wieviele Jahre er einen Vertrag bekommen hat, aber der Großteil wird meistens erst im letzten Vertragsjahr fällig......und das wird er , wie so viele andere aus Kostengründen nicht erreichen oder vor der " letzten" Saison gibt es eine Vertragdverlängerung und es werden neue Konditionen ausgehandelt
Der Vertrag ist ,,Leistungsorientiert" und er hat für ein Jahr unterzeichnet. Zudem wird der ein oder andere Spieler bestimmt noch entlassen. Belichick versteht sein Handwerk und ich bin der Meinung, dass Newton liefern wird, wenn er verletzungsfrei bleibt.
Die große Frage bei den Patriots wird wohl sein, wie gut die O-Line dieses Saison sein wird. Cam Newton hatte 2015 eine überragende Saison sowohl mit der Hand als auch mit dem Lauf.

35 TD/10 INT, RAT 99.4, 3837 YDS. 10 Rushing TD

Das konnte sich schon sehen lassen. Ich mochte zwar seine arrogante Art nicht so besonders, aber ich denke, er hat dazu gelernt.
*****iss Paar
3.703 Beiträge
29. Apr
2020 NFL Trades
Ja hinter der QB Position steht für mich nach wie vor ein großes Fragezeichen. Cam Newton wäre sicherlich eine Option, obwohl seine Spielweise eigentlich nicht zu Bill Belichick passt. Aber wer weiss, die Pats sind ja immer für eine Überraschung gut.

da hatte ich ja exakt vor 2 Monaten den richtigen Riecher.
****ael Mann
477 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich war ähnlich überrascht über den Trade.
Der schillerndste QB beim langweiligsten Team?? *oh2*
Aber ich seh das wie ihr: Bill wird wissen was er macht und er wird Cam sicherlich klar gesagt haben was geht und was nicht. *freundchen*

Der wiederum wird auch sehen und verstehen, dass er real nicht so viele Optionen hat wie er theoretisch dachte.
Von daher bleibt das spannend - wenn er gesund bleibt, dann ist das für mich der Starter bei den Patriots.
*******2278 Mann
5 Beiträge
Ich seh das auch eher als Übergangsjahr um einen neuen mini Brady ran zu ziehen und dafür kann man von Cam viel lernen.
Wird ja ähnlich bei den Packers läufen Michael, wobei die schon den besseren Backup haben, vermutlich. Man weis ja nie was Bill so alles aus dem Hut zaubert.
Schade auf jedenfall für die Pats das es nicht für die Playoffs reicht *rotfl*
Nein Spaß, wird sicher ein spannendes Jahr werden, wenn es stattfindet.
Zitat von ****ael:
Ich war ähnlich überrascht über den Trade.
Der schillerndste QB beim langweiligsten Team?? *oh2*

Bill Belichick hat fast immer ein gutes Händchen, die richtigen Spieler zu holen und zu integrieren. Und mit einer der besten Defenses der letzten Jahre, sollte der Druck auf die neue Offense nicht allzu groß sein, um sich finden zu können.

Die Playoffs müssten drin sein für dieses Team, wenn nicht sogar der Divisionstitel. Da ja Bill Belichick mal behauptet hat, er hätte mit jedem der zehn besten NFL-QB den gleichen Erfolg haben können wie mit Tom Brady, wird sich ja zeigen, was der neue so zu bieten hat. *zwinker*
Ich habe mir die Tage mal die zehn Rushing-TD von Cam Newton in der Saison 2015 angeschaut und wundere mich angesichts seiner Flüge in die Endzone nicht, dass er Schulter-und Knöchelverletzungen bekommen hat.

Und wenn ein Russell Wilson aus seinen Verletzungen und ebenso waghalsigen Spiel gelernt hat sich umzustellen und seine läuferischen Fhigkeiten sinnvoll zu nutzen, traue ich das Cam Newton ebenso zu.

Lamar Jackson wird auch noch zu spüren bekommen, dass ein QB kein RB ist und die Verletzungsgefahr viel zu groß ist, als das letztes Jahr nochmal so zu wiederholen, denn eines Tages brechen sie ihm noch alle Knochen.
**Ko Mann
188 Beiträge
Das mit Jackson sehe ich ähnlich.
Bei Wilson muss man allerdings sagen das er eigentlich schon immer sehr smart läuft und wenige Hits kassiert (beim rushing) er geht dann lieber runter oder eben „Baseball slide“ *zwinker* Er geht jetzt in seine 9 Season und hat noch nie ein Spiel verpasst.
Bei Cam war es oft halt auch Show, er ist eben so ein Typ, ich denke aber auch das wir solche Aktionen (Salto usw.) eher nicht mehr von ihm erwarten sollten.
Antonio Brown zu den Seahawks? Spielerisch wäre das sicher eine gute Verstärkung, ob er sich jedoch menschlich verändern kann und einem Team unterzuordnen, bleibt die spannende Frage. Pete Carroll wird ihn sicher klar machen, dass auch in Seattle die Devise "Team first" gilt und sich keiner in den Vordergrund drängt.

Russel Willson könnte seine Freude an AB haben, denn einen solch guten Receiver hatte er noch nie.
**Ko Mann
188 Beiträge
Ich als Seahawks-Fan wüsste nicht was ich davon halten soll. Top-Receiver, auf sozialer Ebene ein Totalausfall. Ich denke halt auch das man mit Lockett und Metcalf (der sicher noch besser werden kann) auf 1 und 2 gut aufgestellt ist aber während der Saison kann halt auch sehr schnell was passieren ... Man darf gespannt sein und falls es so kommen sollte vetraue ich halt einfach mal auf den GM und den Headcoach die beide ja für ihr gutes Händchen bekannt sind
Zitat von ********a_bw:
Ich habe mir die Tage mal die zehn Rushing-TD von Cam Newton in der Saison 2015 angeschaut und wundere mich angesichts seiner Flüge in die Endzone nicht, dass er Schulter-und Knöchelverletzungen bekommen hat.

Und wenn ein Russell Wilson aus seinen Verletzungen und ebenso waghalsigen Spiel gelernt hat sich umzustellen und seine läuferischen Fhigkeiten sinnvoll zu nutzen, traue ich das Cam Newton ebenso zu.

Lamar Jackson wird auch noch zu spüren bekommen, dass ein QB kein RB ist und die Verletzungsgefahr viel zu groß ist, als das letztes Jahr nochmal so zu wiederholen, denn eines Tages brechen sie ihm noch alle Knochen.
Russel Wilson ist aber noch nie so gelaufen, wie es Cam (vorallem früher) gemacht hat. Er läuft wenn er muss und slidet dann. Cam hat da eher die Running Back Mentalität, für jeden Yard zu kämpfen und das fordert Tribut. Auch Lamar Jackson läuft meiner Meinung nach viel intelligenter.
Zitat von **Ko:
Ich als Seahawks-Fan wüsste nicht was ich davon halten soll. Top-Receiver, auf sozialer Ebene ein Totalausfall. Ich denke halt auch das man mit Lockett und Metcalf (der sicher noch besser werden kann) auf 1 und 2 gut aufgestellt ist aber während der Saison kann halt auch sehr schnell was passieren ... Man darf gespannt sein und falls es so kommen sollte vetraue ich halt einfach mal auf den GM und den Headcoach die beide ja für ihr gutes Händchen bekannt sind

Tom Brady war nach AB Kurzeinsatz bei den Patriots wohl so sehr von ihm überzeugt, dass er ihn gerne bei den Buccs gesehen hätte.
*******2278 Mann
5 Beiträge
Ich geb AB nicht lange bei den Seahawks, obwohl er ne riesen Verstärkung wäre. Trotz seiner Art wird er immer wieder bestätigt das ihn ein Team nimmt, warum sollte er also was ändern. Ausser er hätte vielleicht mal Lust einen Ring zu gewinnen.
Zitat von *******2278:
Ich geb AB nicht lange bei den Seahawks, obwohl er ne riesen Verstärkung wäre. Trotz seiner Art wird er immer wieder bestätigt das ihn ein Team nimmt, warum sollte er also was ändern. Ausser er hätte vielleicht mal Lust einen Ring zu gewinnen.

Aus meiner Sicht hat AB noch eine Chance beim nächsten Team sich anzupassen oder er fliegt wieder raus und bekommt keine weitere Chance mehr. Ich würd ihn aus Seahawks Sicht nehmen, 5 Mio$ für ein Jahr bieten und sehen, wie er sich entwickelt.

Die Steelers hätten längst einen SB gewonnen, wenn die Diven AB und Le’Veon Bell ihre Starallüren reduziert hätten und somit Harmonie im Team gewesen wäre.
*****cat Paar
43.254 Beiträge
Rein aus dem Bauch heraus:

Irgendwie kann ich mir nicht helfen, aber ich finde AB einfach nur zum *wuerg2*

Und dann sind für mich die spielerischen Qualitäten nebensächlich!
Zitat von *****cat:
Rein aus dem Bauch heraus:

Irgendwie kann ich mir nicht helfen, aber ich finde AB einfach nur zum *wuerg2*

Und dann sind für mich die spielerischen Qualitäten nebensächlich!

Dass in dieser Liga ein jeder jederzeit ersetzbar ist, dürfte wohl auch AB verstehen. Ich mag den Typ auch nicht! Ich würde AB als Headcoach schon klar zu verstehen geben, wenn er sich nicht innerhalb des Teams und auch außerhalb des Platzes, sowie privat nicht wie ein braves Kerlchen verhält, ist er beim ersten kleinsten Zwischenfall für immer out aus der NFL.
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Zitat von ********a_bw:
Ich würde AB als Headcoach schon klar zu verstehen geben, wenn er sich nicht innerhalb des Teams und auch außerhalb des Platzes, sowie privat nicht wie ein braves Kerlchen verhält, ist er beim ersten kleinsten Zwischenfall für immer out aus der NFL.
Nur das ein HC über die Endgültigkeit nicht entscheiden kann. Es gibt immer wieder Teams, die irgendwie anders ticken.
**Ko Mann
188 Beiträge
Hier geht es ja um die Trades. Seattle hat ja wieder einen Blockbuster gemacht. Jamal Adams, All-Pro Safety, 6,5 Sacks 2019, wurde von den Seahawks verpflichtet. Der Gegenwert ist heftig 2021 & 2022 First Rounder, 2021 Third Rounder + Bradley MacDougald. Allerdings bekommt man dafür den wahrscheinlich stärksten Strong Safety überhaupt. Könnte ein Gamechanger sein und gibt der Secondary der Seahawks eine völlig neue Komponente. Desweiteren sieht man wahrscheinlich von einer neuerlichen Verpflichtung Clowneys ab und ist nun interessiert an Clay Mathews und Everson Griffin ...
Verstärkt haben sie sich, allerdings für einen Strong Safety so viel zu zahlen, meiner Meinung nach ein Fehler.
**Ko Mann
188 Beiträge
Eigentlich bin ich bei dir. Aber Adams spielt diese Season auf jeden Fall noch mit seinem Rookie-Vertrag den er mit den Jets geschlossen hat und desweiteren muss man halt auch sehen was der nächste Draft bringt, unter Covid19 Bedingungen. Die letzten drei First Rounder von Seattle waren jetzt auch keine Raketen wobei ich zumindest noch auf Penny hoffe, wenn er hoffentlich wieder fit wird. Sie haben einiges abgegeben haben aber einen „fertigen“ Spieler bekommen, dessen Qualitäten unbestritten sind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.