Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
470 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2020 NFL Trades

2020 NFL Trades
Brady zu den Buccs, wer hätte das gedacht? Bin mal gespannt, was er dort bewegen kann. So schlecht ist die Offense der Buccs ja nicht.

Nick Foles zu den Bears. Auch das könnte gut gehen, wenn die Bears die Offense noch sinnvoll verstärken.

Und Rivers zu den Colts ist sicher keine schlechte Wahl mit Vertrag für ein Jahr.
Würde es feiern, wenn Jameis WInston nun zu den Patriots geht. Halte es nur für unwahrscheinlich.
Zitat von ******Jon:
Würde es feiern, wenn Jameis WInston nun zu den Patriots geht. Halte es nur für unwahrscheinlich.

Ich glaube, für Bill Belichick hat der Knabe leider keinen genauen Armwurf
Ich kanns mir auch nicht vorstellen, dass sie es machen, aber wer wenn nicht Josh McDaniels bekommt ihn hin *ggg* und unterhaltsam wäre es bestimmt
Brady verlässt die Patriots, ernsthaft?
Ist schon durch. Hat für zwei Jahre in Tampa unterschrieben. Will es noch mal wissen.
Zitat von ******me2:
Brady verlässt die Patriots, ernsthaft?

siehe hier:

https://www.ran.de/us-sport/ … -bay-buccaneers-einig-145383
Das hätte ich niemals vermutet. Will er jetzt auch mit zwei verschiedenen Clubs den SB gewinnen oder was treibt den an?
Man sollte doch meinen, bei so einer hübschen Frau bleibt man gerne zu Hause...
Zitat von ******me2:
Das hätte ich niemals vermutet. Will er jetzt auch mit zwei verschiedenen Clubs den SB gewinnen oder was treibt den an?

Vermutlich fast krankhafter Ehrgeiz, es allen nochmal beweisen zu wollen.
******XKD Mann
187 Beiträge
Zitat von ******Jon:

Du meinst den Jameis WInston, der in 16 Spielen 30 Int. geworfen hat? *traenenlach*
Zitat von ******XKD:
Zitat von ******Jon:

Du meinst den Jameis WInston, der in 16 Spielen 30 Int. geworfen hat? *traenenlach*

Naja ich bin mir sicher, dass das ne negative Ausnahme war. Er hat ja auch viele Yards und Touchdowns produziert.
******XKD Mann
187 Beiträge
Zitat von ******Jon:
Zitat von ******XKD:
Zitat von ******Jon:

Naja ich bin mir sicher, dass das ne negative Ausnahme war. Er hat ja auch viele Yards und Touchdowns produziert.

aber beim QB Rating nur auf Platz 53..... das reicht in der Zukunft nur noch für einen Job als Senior Backup QB
******XKD Mann
187 Beiträge
Nick Foles zu den Bears!
Mitch Trubisky weiterhin als Starter und Foles als Backup?
Zitat von ******me2:

Ich hätte mir an Tom Bradys Stelle auch eine neue Aufgabe gesucht, zu schauen, was da noch gehen kann. Ob das mit den Buccs für die Playoffs reicht,wage ich mal zu bezweifeln, aber bei zwei Teams mehr ab der neuen Saison weiss man das nie. *zwinker*
******XKD Mann
187 Beiträge
Zitat von ********a_bw:
Zitat von ******me2:

Ich hätte mir an Tom Bradys Stelle auch eine neue Aufgabe gesucht, zu schauen, was da noch gehen kann. Ob das mit den Buccs für die Playoffs reicht,wage ich mal zu bezweifeln, aber bei zwei Teams mehr ab der neuen Saison weiss man das nie. *zwinker*

Denke auch, der Sheriff ist sein Vorbild. Der ist ja auch im hohen Alter und kaputter Schulter noch nach Denver gegangen....das Resultat: SB50! #omaha
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Brady in den zwei Jahren die Offense der Buccs neuaufstellt, einen Nachfolger als QB einlernt und eventuell seine weitere Karriere als QB-Coach und eines Tages als Offense Coordinator plant.

Wer bei Bill Belichick gelernt hat über all die Jahre, hat das Zeug, ein guter Coach zu werden *zwinker*
Dass die Texans ihren WR Hopkins zu den Cardinals haben ziehen lassen, kann ich rein gar nicht verstehen. Und dass Hopkins, wenn er schon geht, zu den Cardinals wechselt, nur bedingt. Die haben zwar mit Murray einen sehr talentierten QB und eine gute Offense, aber die Defense ist derart grottenschlecht gewesen.

Wenn es als längerfristiger Aufbau geplant ist, kann ich das verstehen, aber kurzfristig in dieser starken Division ein schwieriges Unterfangen.
Zitat von ********a_bw:
Dass die Texans ihren WR Hopkins zu den Cardinals haben ziehen lassen, kann ich rein gar nicht verstehen. Und dass Hopkins, wenn er schon geht, zu den Cardinals wechselt, nur bedingt. Die haben zwar mit Murray einen sehr talentierten QB und eine gute Offense, aber die Defense ist derart grottenschlecht gewesen.

Wenn es als längerfristiger Aufbau geplant ist, kann ich das verstehen, aber kurzfristig in dieser starken Division ein schwieriges Unterfangen.
Naja Hopkins wollte garantiertes Geld und nicht gerade wenig. Außerdem kann es sein, das sdie Texans ihn nicht zu anderen potentiell starken Teams oder Teams aus der eigenen Conference traden wollten. Dann bleibt nicht viel übrig.
Zitat von ******Jon:
Zitat von ********a_bw:

Naja Hopkins wollte garantiertes Geld und nicht gerade wenig. Außerdem kann es sein, das sdie Texans ihn nicht zu anderen potentiell starken Teams oder Teams aus der eigenen Conference traden wollten. Dann bleibt nicht viel übrig.

Die einen spielen Football, um Ringe zu gewinnen. Viele andere spielen für dicke Verträge. Das muss jeder Spieler für sich selbst vereinen, wohin er geht.

Ohne den Salarycap der einzelnen Teams zu kennen, hätten Teams wie die Packers, Rams, Seahawks, Eagles einen guten Mann wie Hopksins sicher gut gebrauchen können.

Und mit einem Hopkins hätten die 49ers auch den SB gewonnen!
Ich hätte längst die Gehälter der Spieler auf 20 Mio Dollar begrenzt. Dafür die Verträge der Rookie erhöht und alle Vertragssummen und Laufzeiten aller Spieler als Garantie ausgestellt.
******XKD Mann
187 Beiträge
Zitat von ********a_bw:
Ich hätte längst die Gehälter der Spieler auf 20 Mio Dollar begrenzt. Dafür die Verträge der Rookie erhöht und alle Vertragssummen und Laufzeiten aller Spieler als Garantie ausgestellt.

.... aber schon jetzt verdient TB12 ja weniger als seine Frau!!!!! Das kannst du Ihm nicht antun! *traenenlach*
Zitat von ******XKD:
Zitat von ********a_bw:

.... aber schon jetzt verdient TB12 ja weniger als seine Frau!!!!! Das kannst du Ihm nicht antun! *traenenlach*

Tom Brady hätte sicher keine 6 Ringe, wenn er finanziell so gierig gewesen wäre wie die Herren, Rodgers, Brees, Wilson und einige andere. *zwinker*
@ DanielXKD

Ich hab grad gelesen, Nick Foles' Vertrag enthält derweil noch 21 Millionen Dollar an garantiertem Gehalt und läuft noch bis Ende der Saison 2022. Das wäre für einen Back Up QB bei den Bears recht teuer.

Aber besser als Trubisky sollte er allemal sein. Wenn die Bears auf der RB Position und bei den WR nachbessern, könnte das klappen, weiter nach oben zu kommen in dieser guten Divison.
Zitat von ********a_bw:
Zitat von ******Jon:
Zitat von ********a_bw:

Die einen spielen Football, um Ringe zu gewinnen. Viele andere spielen für dicke Verträge. Das muss jeder Spieler für sich selbst vereinen, wohin er geht.

Ohne den Salarycap der einzelnen Teams zu kennen, hätten Teams wie die Packers, Rams, Seahawks, Eagles einen guten Mann wie Hopksins sicher gut gebrauchen können.

Und kein Team davon hätte das Geld übrig, um ihn zu bezahlen.
******XKD Mann
187 Beiträge
Zitat von ******Jon:
Zitat von ********a_bw:
Zitat von ******Jon:
Zitat von ********a_bw:

Und kein Team davon hätte das Geld übrig, um ihn zu bezahlen.

Die 12-13 Mio hätten die 49ers die Packers, die Rams noch ins Budget bekommen. Und erst recht die Seahawks. Die haben noch 50Mio Luft im Salary Cap
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.