Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
470 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NFL Draft 2020

*********aria Mann
55 Beiträge
Für mich ist bis jetzt das Highlight des Drafts der Moment, als die Patriots dran waren und man zu Bill Belichik geschalten hat. Da sah man dann nicht Belichik vor dem Laptop sitzen sondern seinen Hund.
Bills Hund hätte vermutlich auch besser gepicked als der GM der Packers *lol*
**********heart Mann
1.399 Beiträge
Verstehe ich als Packers Fan auch nicht.
Du brauchst n Receiver, hast die beste Receiverklasse seit Jahren und holst in den ersten drei Runden keinen *ggg*
**********heart Mann
1.399 Beiträge
Love konnte man nehmen. Den Rest finde ich crazy. Bin gespannt, was in den Runden 4 bis 7 passiert.
*********aria Mann
55 Beiträge
Zitat von ******Jon:
Du brauchst n Receiver, hast die beste Receiverklasse seit Jahren und holst in den ersten drei Runden keinen :D

Man sollte nicht den deutschen EQ St Brown als Receiver vergessen. Ist für die Packers quasi ein Neuzugang nachdem er letzte Saison verletzungsbedingt verpasst hat
Das bisher kein Receiver von den Packers geftet wurde kann auch bedeuten, dass man viel von ihm hält. Und er hat den Vorteil, dass er das Playbook bereits kennt.

Was Love betrifft so halte ich dessen Pick als sinnvoll. Er kann 1-2 Jahre von Aaron Rodgers lernen und vom Training mit ihm profitieren. Und wenn Rodgers dann zurücktritt, hat man einen Quarterback, der das Playbook kennt.
Sollte er sich in den Jahren hinter Rodgers nicht weiterentwickeln, so kann man in einer der nächsten Drafts sich für einen anderen Quarterback entscheiden. Außerdem braucht man auf Sicht einen Nachfolger für Aaron Rodgers und es lässt sich nicht vorhersagen, ob in den nächsten Jahren ein besserer Quarterback zu bekommen ist.
*********aria Mann
55 Beiträge
Auch der dritte Tag vom diesjährigen Draft ist jetzt Geschichte.

2 Teams haben mich besonders verwundert.
Zum einen die New England Patriots, die keinen neuen Quarterback ausgewählt haben und scheinbar auf den letztjährigen Brady-Ersatz J. Stidham setzen. Diese Strategie könnte sich deswegen auszahlen, weil dieser das Playbook und das Team kennt

Zum anderen die Green Bay Packers, die auch am odritten Tag keinen Receiver gepickt haben.

Fun Fact: Der diesjährige "Mr. Irrelevant" ist: Linebacker Tae Crowder und wurde von den New York Giants gepickt
****ael Mann
477 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei allem Packers Unverständnis hier und da, denkt bitte daran, dass wir mit Devin Funchess und Reggie Begelton bereits in der Free Agency 2 Veteran WR geholt haben *zwinker*
Dazu kommt noch, dass wir mit EQ, Kumerow und Lazard neben Adams bereits gute WR haben (MVS ist ja auch noch da) - warum dann also noch mal einen WR draften??

Und vergesst bitte nicht: Es kann durchaus sein, dass dank Corona und Co die Jungs ganz wenig Trainingspraxis bekommen und das ist für die Chemie und Abstimmung mit einem Rookie und seinem QB natürlich Gift - dann lieber die 2 Veterans, die gewisse Grundzüge bereits besser kennen/verstehen.

Ich bin Happy mit dem Draft - auch das wir noch die Offense Line verstärkt haben gefällt mir.
Alles in allem sehr konservativ, aber das gehört sich für einen Titelanwärter so *happy*
Naja man hat letztes Jahr gesehen, dass außer Adams niemand zuverlässig liefert und so ziemlich alle Experten sind davon ausgegangen, dass man bei der Receiverklasse picked um sich sofort zu verstärken. Die genannten waren ja alle meines Wissens maximal Drittrundenpicks und Funches und Begelton ist ja auch nicht gerade allerhöchstes Niveau. Wenn man sich da die anderen Teams insbesondere in der NFC anguckt, ist das Niveau schon höher.

Die Patriots werden noch einen der Free Agence auf QB verpflichten, da bin ich mir fast sicher, von demher eigentlich nicht so verwunderlich.
****ael Mann
477 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nicht vergessen, Adams war auch "nur" ein 2. Runden Pick und hat sich dann entspr. entwickelt - warum sollte das mit Funchess und Begelton nicht auch gehen. *zwinker*
Und Funchess hat in seiner bisherigen Karriere im Ø13.8 Yards after Catch gemacht (bei 164 Catches) - Adams bspw. in seiner bisherigen Karriere "nur" Ø12.1 Yards after Catch (allerdings auch bei 431 Catches) - da ist also durchaus Potenzial in dem Jungen *zwinker*

Und Lazard hat die ganze Saison hindurch als Rookie wirklich gut gespielt.
Ergo: WR ist m.M.n. nicht unser Problem.

Dann eher die Run-Defence, aber da haben wir im Draft und in der Free Agency auch bereits etwas getan. *hutab*
Viel Spaß, wenn es nächstes Jahr "Establish the run" heißt *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.