Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
470 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NFL Draft 2020

NFL Draft 2020
Heute findet der NFL Draft (für uns morgen ab 2 Uhr nachts) statt. Bin schon gespannt, ob der möglichen Schocker. Schreibt doch gerne mal hier rein, wen eure Teams in der ersten Runde picken sollen oder welche Picks ihr generell sehen wollt. Insbesondere die Quarterbacks nach Joe Burrow werden recht spannend. Picked jemand Tua Tagovailoa trotz seiner Verletzungshistorie oder traut sich jemand früh an Spieler wie Justin Herbert heran? Insbesondere viele Offensive Tackles und Wide Receiver könnten gehen.
**********heart Mann
1.399 Beiträge
Ich glaube und hoffe, dass es einige Trades gibt, die die Teams aus dem Konzept bringen werden. Kann den Draft leider nicht schauen.

Für meine Packers hoffe ich ein wenig, dass Jordan Love bis zur 30 fällt. Wird aber nicht passieren. Der geht leider früher vom Board. Ansonsten kann ich mir sehr gut Kenneth Murray an 30 vorstellen. Ein Linebacker kann nicht schaden. Mal sehen was passiert.
******XKD Mann
187 Beiträge
Tua Tagovailoa wird erst in Runde 2 gedraftet
Joe Burrow #1 zu den Bengals
Hoffe, das Chase Young die Redskins erspart bleiben....
Jordan Love würde ich persönlich niemals in Runde 1 picken. An Tua erst in Runde 2 glaube ich auch nicht, könnte mir aber gut vorstellen, dass er bis 19 zu den Raiders fällt. Burrow an 1 zu den Bengals ist so ziemlich die sicherste Sache, würde ich auch sagen.
**********heart Mann
1.399 Beiträge
Tua geht definitiv in der ersten Runde. Love könnte auch in die 2. Runde fallen. Glaube ich aber nicht daran. Der Junge braucht noch Zeit, hat aber ne Menge Qualität und kann aufgebaut werden. Der geht in der ersten Runde weg.
Mein Mancrush ist mittlerweile Denzel Mims, aber glaube nicht, dass er schon in der ersten Runde genommen wird, aufgrund der tiefen Wide Receiver Klasse werden die Teams vermutlich erst mal andere Positionen bedienen und erst später auf Wide Receiver gehen.
*****iss Paar
3.703 Beiträge
*fluester* das ist aber bereits der NFL Draft 2020 *g*
Ich bin in erster Linie neugierig, wie die den Draft durchziehen werden. So wie er in den letzten Jahren war, geht es dieses Jahr nunmal nicht
Oh, ja stimmt *lol* dachte doch, irgendwas war da falsch. Naja ihr wisst ja, um was es geht *ggg* Auf die Keller / Homeoffice Atmosphäre bin ich auch gespannt.
****ael Mann
477 Beiträge
Gruppen-Mod 
Habs mal korrigiert und verschoben *top*
Zitat von ****ael:
Habs mal korrigiert und verschoben *top*
Danke dir *g*
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Ich hoffe, dass ich nach Pick 22 und 25 endlich die Personalplanung meiner Vikings verstehe.
Wenn sie nicht Corner und Wider Receiver picken, läuft was falsch..
Oh man mein tipp für die erste runde ist ab pick 3 schon am Boden zerstört *ggg*
Langsam kommen die Schocker. Becton über Wirfs, fraglich. Ruggs über Jeudy und Lamb? Sehr fraglich. 49ers jetzt mit der Qual der Wahl auf WR *ggg*
Puh, am Anfang lief ja alles wie erwartet, aber mittlerweile wird es echt weird *baeh*
Also ich finde der ganze draft ist sehr sehr kurios
Was new England wohl vor hat ?
********nshh Paar
2.508 Beiträge
So, total müde, meine Kollegen fragen mich ob ich schlecht geschlafen habe *gg*
Seltsam was da so gepickt wurde, oder? Überraschend fand ich Dallas mit WR Cee Dee Lamb und Kansas City holt sich mit Clyde Edwards Helaire ernsthaft einen RB?
Am meisten haben mich aber definitiv die Packers überrascht. Einen QB? Echt jetzt? Jordan Love als Backup für Aaron Rodgers. Ob das gut geht? Oder wollen sie Rodgers womöglich zu den Patriots traden? *gg*
Na Rodgers ist nicht mehr der jüngste
****ael Mann
477 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das die Packers einen QB für die Zukunft brauchen steht außer Frage.
Der Modus wie bei Favre und Rodgers war eigentlich perfekt - mal abgesehen von den persönlichen Problemchen.

Von daher fand ich das legitim dass sie Love gepickt haben. *top*

Was ich deutlich mutiger fand, waren die Dolphins mit Tua. Das ist ein sehr großes Investment gewesen, drücken wir die Daumen, dass es sich auszahlt.
Packers und Seahawks mit den seltsamsten Picks. Generell haben sich in der zweiten Hälfte der ersten Runde gute und komische Picks in meinen Augen abgewechselt.
**********heart Mann
1.399 Beiträge
Dass die Packers für Love hoch gegangen sind, fand ich gut. Wenn du den bekommen kannst, dann musst du ihn nehmen. Rodgers verletzt sich auch gerne mal und dann hast du einen guten in der Hand. Aber der Junge muss noch lernen. Alles ist da noch nicht optimal.
Prinzipiell ja, aber ich dachte eigentlich die Packers sehen sich im hier und jetzt Titelfenster und verstärken dann ihr Team durch einen Pick, der direkt helfen kann wie n guter LB oder WR.
*********aria Mann
55 Beiträge
Nach bisher 3 Draftrunden bin ich von den Picks der Las Vegas Raiders am meisten verwundert.
Die haben bisher 3 Wide Receiver ausgewählt.

Ansonsten bin ich der Meinung dass man erstmal abwarten sollte, welcher Pick sich dauerhaft in der NFL durchsetzen wird und wer nicht.
Also was die Packers so gepicked haben, versteh ich am wenigsten. Man ist im Titelfenster und picked ein Quarterbackprojekt, viel zu hoch einen Runningback und dann noch n Tight End, der eher Fullback spielen wird?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.