Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
469 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quo Vadis, NFL 2020?

Quo Vadis, NFL 2020?
Es wird wohl eine ganz andere NFL Saison geben als die letzten Jahre. Die Preseason soll verkürzt werden oder gar nicht stattfinden. Das wird alle Teams hart treffen, die sich ganz neu aufgestellt haben und viele Wechselaktivitäten in ihren Reihen haben.

Und zeitgleich wird es Teams begünstigen, die ein eingespieltes Team ohne große Veränderungen haben.

In der AFC kann dies den Chiefs und Ravens zu Gute kommen und würde mich nicht wundern, wenn beide Teams in der Anfangszeit ohne Niederlage durchkommen würden. Wir dürfen uns in der AFC wohl nicht wundern, wenn es die ersten Spieltage zu verrückten Ergebnissen kommt, da viele Teams die Offense ganz neu gestalten müssen.

In der NFC sollte die derzeitige Lage den Packers, Saints, 49ers, Seahawks und auch den Buccs in die Karten spielen, weil alle bis auf die Buccs (neuer QB mit Brady) mit ihrem soliden Stammpersonal wirtschaften können. Diese Teams werden wohl die NFC unter sich ausmachen können.

Sollte ohne Zuschauer zu Anfang gespielt werden, geht auch der Heimvorteil flöten, was den erfahrenen QBs sicher zu Gute kommen könnte.

Wie ist eure Meinung dazu?
Es ist total doof - dieses Jahr ohne Football. Die GFL ist auch nicht am Start also bin ich für NFL ohne Zuschauer.
*****cat Paar
43.260 Beiträge
Ich werde mich überraschen lassen, auch wenn die Situation in den Staaten alles andere als zuverlässig entspannt aussieht.

Aber sie haben ja so ein multitalentiertes Genie in einem weißen Haus sitzen, dass eigentlich gar nix mehr schiefgehen kann...
*ironie*

Zitat von ********a_bw:
Sollte ohne Zuschauer zu Anfang gespielt werden, geht auch der Heimvorteil flöten, was den erfahrenen QBs sicher zu Gute kommen könnte.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das zu Beginn der Regular Season sich bereits entspannt hat. Geisterspiele sind dann wahrscheinlich.

Mit deinen Einschätzungen magst du insgesamt Recht haben @********a_bw
*********clyde Paar
58 Beiträge
Ich fände es schade wenn die Saison abgesagt werden würde, aber ich kann mir nicht vorstellen wie man die Ansteckungen beim Football vermeiden will. Gerade die Größe der Teams inklusive dem ganzen Drumherum wird die Liga vor Herausforderungen stellen. Ich würde Geisterspiele als bittere Pille schlucken, aber ob sie dann wirklich die Saison zu Ende bekommen werden ist fraglich.
Zitat von *********clyde:
Ich fände es schade wenn die Saison abgesagt werden würde, aber ich kann mir nicht vorstellen wie man die Ansteckungen beim Football vermeiden will. Gerade die Größe der Teams inklusive dem ganzen Drumherum wird die Liga vor Herausforderungen stellen. Ich würde Geisterspiele als bittere Pille schlucken, aber ob sie dann wirklich die Saison zu Ende bekommen werden ist fraglich.

Wenn sich die Teams der NFL genauso vorbildlich verhalten und getestet werden, wie bei uns die Fussballspieler, bekommen sie auch problemlos die Saison zu Ende. Zuschauer wird es wohl keine geben in dieser Saison.

Gespannt bin ich dann auf das Trash-talk auf dem Feld, wenn jeder alles hören kann und die Calls der QBs, die dann deutlich besser zu verstehen sind.
Ich würde mal die Cowboys als Überraschungsteam setzen. Die Offense und Secondary wurde verstärkt und mit Mike McCarthy als neuen HC. Ansonsten haben sie auch das Potential wieder mit 8:8 rauszugehen 🙈

Man darf auf jeden Fall gespannt sein, ob überhaupt gespielt wird. Mit den Entwicklungen in den Südstaaten sehe ich dem Ganzen noch sehr skeptisch gegenüber.
Warum sollte die NFL ihre Saison denn ganz abgsagen? Die NBA und NHL setzen ihre Saison ja auch weiter fort. Nur weil die NFL-Teams größere Kader haben, sollte dem nichts im Wege stehen.

Zwei Drittel der Einnahmen speisen sich aus TV-Geldern, daher kann sich die NFL eine Absage der Saison gar nicht leisten. Von Werbeeinnahmen ganz abgesehen, die sich weder die NFL noch die Teams entgehen lassen wollen.
Zitat von *********nding:
Ich würde mal die Cowboys als Überraschungsteam setzen. Die Offense und Secondary wurde verstärkt und mit Mike McCarthy als neuen HC. Ansonsten haben sie auch das Potential wieder mit 8:8 rauszugehen 🙈

Man darf auf jeden Fall gespannt sein, ob überhaupt gespielt wird. Mit den Entwicklungen in den Südstaaten sehe ich dem Ganzen noch sehr skeptisch gegenüber.

Es wird wohl die Gretchenfrage sein, wie schnell sich die Offense der Cowboys
unter Mike McCarthy an sein neues Playbook gewöhnen können und dies in dieser schwierigen Zeit umsetzen lässt.

Mal abgesehen vom SB-Jahr der Eagles verbreitete die NFC-East die letzten Jahre keine Angst und Schrecken und die Cowboys hätte hier locker die Divisionstitel samt exzellenter Bilanz abräumen müssen.

Ich denke, mal 2020/21 könnte das Team sehr weit kommen, wobei die NFC immer fünf bis sechs Anwärter hat, die auf ähnlichem Niveau aufspielen können.

Und von den letzten acht SB hat die AFC sechs gewonnen!
Zitat von ********a_bw:
Zitat von *********nding:

Es wird wohl die Gretchenfrage sein, wie schnell sich die Offense der Cowboys
unter Mike McCarthy an sein neues Playbook gewöhnen können und dies in dieser schwierigen Zeit umsetzen lässt.

Mal abgesehen vom SB-Jahr der Eagles verbreitete die NFC-East die letzten Jahre keine Angst und Schrecken und die Cowboys hätte hier locker die Divisionstitel samt exzellenter Bilanz abräumen müssen.

Ich denke, mal 2021/22 könnte das Team sehr weit kommen, wobei die NFC immer fünf bis sechs Anwärter hat, die auf ähnlichem Niveau aufspielen können.

Und von den letzten acht SB hat die AFC sechs gewonnen!

***76 Mann
201 Beiträge
Zitat von *******7044:
Es ist total doof - dieses Jahr ohne Football. Die GFL ist auch nicht am Start also bin ich für NFL ohne Zuschauer.

GFL hat die Saison noch nicht abgesagt
Aber geht wenn erst im September los
******XKD Mann
187 Beiträge
Noch 30 Tage?
Glaubt ihr daran?
Glaubt ihr daran?????
Zitat von ******XKD:
Noch 30 Tage?
Glaubt ihr daran?

Ich hoffe es!
Die Hoffnung stirbt zuletzt
*********clyde Paar
58 Beiträge
Ich hoffe auch!! NFL Gamepass hat schon abgebucht ... *zwinker*
Zitat von *********clyde:
Ich hoffe auch!! NFL Gamepass hat schon abgebucht ... ;-)

Jap, bei mir / uns auch *g*
**********on_hh Paar
387 Beiträge
Ich glaube sie werden spielen. Und ggf. sich extrem abschotten. Bubble.
Andere Frage. Was kostet so ein Game Pass?
****ael Mann
481 Beiträge
Gruppen-Mod 
Den NFL Game Pass kannst du grundsätzlich erstmal 7 Tage testen - danach dann 164€ für die ganze Saison, aber auch mit allem was die NFL zu bieten hat - das ist echt ne Menge. *hutab*

Schnupper mal rein ob dir das vom Setting her gefällt und dann kannst du dir ja immer noch überlegen ob du das Geld investierst. *zwinker*

Geheimtipp: mit der kostenlosen Anmeldung bekommst du nach jedem Spiel kleine 5min Highlight Videos und 24/7 - so ne Art Sportstudio bereits umsonst.
Ich finde, das sich der GamePass absolut lohnt! Kann jedes Spiel der Broncos sehen und wenn sie nicht spielen, schau ich Konferenz. Und zudem, wie Michael schon geschrieben hat, bietet Gamepass neben den live Spielen noch ne ganze andere Menge an Material. Gucke gerne Super Bowls aus der Vergangenheit, aber auch nfl timeLine ist Spitze.

Kurz um, ich kann den NFL GamePass nur empfehlen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.