Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
469 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tippspiel Divisonssieger 2020

mein Tipp:

AFC East: Bills

AFC North: Ravens

AFC South: Titans

AFC West: Chiefs

Als Playoffkandidaten sehe ich die Pats, Colts, Chargers, eventuell die Browns

NFC East: Eagles

NFC North: Packers

NFC South: Saints

NFC West: Seahawks

Als Playoffkandidaten sehe ich die 49ers, Rams, Buccs, Cowboys, Vikings.

Wie schaut euer Tipp aus?
******XKD Mann
187 Beiträge
Seahawks vor 49ers? Im Leben nicht! 49ers gehen 13:3!
Broncos nicht in den Playoffs? Broncos 11:5!

Zitat von *******stig:
mein Tipp:

*****_80 Mann
684 Beiträge
Was die AFC betrifft geb ich dir recht, nfc ist schwer zu beurteilen... Was schaft Brady mit Gronk und den WR Evens Godwin und Franklin III was ist mit der neuen Der von den Bucc's.. Nen mega dickes?
***76 Mann
201 Beiträge
Es sind Viele Fragezeichen über diese Season... es wird Spannend
Zitat von ******XKD:

Zitat von *******stig:
mein Tipp:

Die 49ers haben ein knüppeldickes Programm diese Saison. Mal schauen, ob sie da 13-3 durchkommen. Ich hege da meine Zweifel

https://www.ran.de/datenbank … 49ers/spiele-und-ergebnisse/

Und wenn die neuformierten Broncos bei ihren schweren Spielplan 11-5 heraus kommen sollten, wäre das ein Wunder
https://www.ran.de/datenbank … oncos/spiele-und-ergebnisse/
******XKD Mann
187 Beiträge
gegen wen sollen die 49erns denn mehr als drei Spiele verlieren??????

Und bei den Broncos ist selbst ein Colin Cowherd noch optimistischer...

Zitat von *******stig:
Zitat von ******XKD:

Zitat von *******stig:
mein Tipp:

Die 49ers haben ein knüppeldickes Programm diese Saison. Mal schauen, ob sie da 13-3 durchkommen. Ich hege da meine Zweifel

https://www.ran.de/datenbank … 49ers/spiele-und-ergebnisse/

Und wenn die neuformierten Broncos bei ihren schweren Spielplan 11-5 heraus kommen sollten, wäre das ein Wunder
https://www.ran.de/datenbank … oncos/spiele-und-ergebnisse/

*****cue Mann
487 Beiträge
Ich würde vorm ersten Spieltag noch keine Tipps abgeben. Corona hat leider vieles verändert. Und so muss man erst mal sehen, was dabei rauskommt.
Zitat von *****_80:
Was die AFC betrifft geb ich dir recht, nfc ist schwer zu beurteilen... Was schaft Brady mit Gronk und den WR Evens Godwin und Franklin III was ist mit der neuen Der von den Bucc's.. Nen mega dickes?

schau dir den Spielplan der Buccs an, der hat es auch in sich!
https://www.ran.de/datenbank … neers/spiele-und-ergebnisse/
*****_80 Mann
684 Beiträge
Zitat von *******stig:
Zitat von *****_80:

Den kenn ich, aber wenn die OLine hält denn hat Brady echte Waffen und können die jeden schlagen...
Zitat von *******stig:
mein Tipp:

AFC: Bills, Ravens, Colts, Chiefs; NFC: Cowboys, Vikings, Saints, 49ers

Playoffs dann noch in der AFC: Patriots, Browns, Texans oder Titans; in der NFC: Bucs, Seahawks, Eagles

Chargers sehe ich ohne Derwin James deutlich geschwächt und auf QB und O-Line sehr wackelig. Glaube nicht, dass die ins Playoffrennen eingreifen. AFC North könnte n Zweikampf zwischen Steelers und Browns hinter den Ravens, AFC South n Dreikampf zwischen Colts, Texans, Titans werden, die sehe ich komplett auf Augenhöhe.
*****iss Paar
3.703 Beiträge
Zitat von *****cue:
Ich würde vorm ersten Spieltag noch keine Tipps abgeben. Corona hat leider vieles verändert. Und so muss man erst mal sehen, was dabei rauskommt.

Sehe ich auch so. Ohne Pre Season wissen selbst die Teams nicht, wo sie stehen. Viele Teams haben eine Menge neuer Spieler, da fehlen sicherlich noch die Automatismen. Die Teams, die kaum Abgänge und Neuzugänge haben, sind sicherlich etwas im Vorteil
Ich finde es prima, dass die NFL die Spielgegner der Topteams alle verschärft hat. Dass die Divisionen unterschiedlich stark sind, damit müssen wir wohl leben.

Die Patriots starten daher nicht nochmal 8-0 wie letztes Jahr und haben von Anfang an starke Gegner zu erwarten. Ähnliches gilt für die Cowboys, die letzte Saison gegen Kanonenfutter starten durften.

Natürlich sind diese Tipps vorab viele Spekulationen, aber Spaß macht es mir trotzdem zu tippen.
*****_80 Mann
684 Beiträge
Vor der Saison weiß man aber nie ob ein Team stark ist oder nur nominell gut klingt...

Wer hätte letzte Saison gedacht das die Dofphins 0-7 starten und gegen die Pats mit 27:24 gewinnen????
*****iss Paar
3.703 Beiträge
Zitat von *****_80:
Wer hätte letzte Saison gedacht das die Dofphins 0-7 starten und gegen die Pats mit 27:24 gewinnen????

Ich *lol* Als Dolphin Fan MUSSTE ich daran glauben *grins*
******XKD Mann
187 Beiträge
Zitat von *******stig:
Zitat von *****_80:

Die Bucs werden 1 und 3 starten und danach werden nur noch die beiden Heimspiele gegen die Saints und die Chiefs eng. Alle anderen Teams werden an der Bucs Defence verzweifeln und gegen die Offence richtig Punkte bekommen.
Zitat von ******XKD:
Zitat von *******stig:
Zitat von *****_80:

Die Bucs werden 1 und 3 starten und danach werden nur noch die beiden Heimspiele gegen die Saints und die Chiefs eng. Alle anderen Teams werden an der Bucs Defence verzweifeln und gegen die Offence richtig Punkte bekommen.

Buccs haben den 16. schwersten Schedule nach den Ergebnissen der letzten Saison. Danach ist es auch als durchschnittlich hart anzusehen. Klar, erstes Spiel @ New Orleans ist immer n Kracher.
*****_80 Mann
684 Beiträge
Wer von euch hat gestern Den session opener auf Pro7 maxx gesehen?!

Eine Aussage die Sean McVay getroffen hat war recht interessant.. Ohne die PreSasion weiß keines der Team wo sie stehen und der richtige Training mir Helmen war zu Kurz um die Rookies voll zu beurteilen. Somit haben die "Alten" Veteranen den Sprung ins 53 Rooster leichter gehabt. Bei den Bucc's ist schon eine recht gute Defens am Start und mit TB und Gronk sind 2 neue in der Ofence die sich blind verstehen, wenn die 3 WR ebenfalls mit TB harmonieren könnte das gegen die Saints ein sehr einseitiges Spiel werden... Und ein Start in die Saison mit 4-0 werden. Ein 8-6 wäre vom Spielplan sogar durchaus möglich....
Zitat von *****_80:

Eine Aussage die Sean McVay getroffen hat war recht interessant.. Ohne die PreSasion weiß keines der Team wo sie stehen und der richtige Training mir Helmen war zu Kurz um die Rookies voll zu beurteilen. Somit haben die "Alten" Veteranen den Sprung ins 53 Rooster leichter gehabt. Bei den Bucc's ist schon eine recht gute Defens am Start und mit TB und Gronk sind 2 neue in der Ofence die sich blind verstehen, wenn die 3 WR ebenfalls mit TB harmonieren könnte das gegen die Saints ein sehr einseitiges Spiel werden... Und ein Start in die Saison mit 4-0 werden. Ein 8-6 wäre vom Spielplan sogar durchaus möglich....

Du weißt schon, dass die Saints vermutlich das Top Team in der NFC sind? Bezweifel, dass es ein einseitiges Spiel wird und wenn dann eher in die andere Richtung.
*****_80 Mann
684 Beiträge
Das weiß ich, deswegen werden die Bucc's auch das 2. Spiel gegen die Saints und beide Spiele gegen die Falcons deutlich verlieren..
Die Überraschung des 1. SPIELTAG ist aber meiner Meinung auf Seiten der Bucc's
Zitat von *****_80:
Das weiß ich, deswegen werden die Bucc's auch das 2. Spiel gegen die Saints und beide Spiele gegen die Falcons deutlich verlieren..
Die Überraschung des 1. SPIELTAG ist aber meiner Meinung auf Seiten der Bucc's

Okay, das mit der Überraschung klang irgendwie als wären die Buccs deutlich überlegen. Bezweifel aber stark, dass sie gegen die Falcons verlieren. Die Falcons waren letzte Saison schon echt nicht gut und haben anstatt ihren Trainer endlich zu feuern, ihm ein weiteres Jahr gegeben. Glaube nicht, dass die Falcons mehr als 6 Spiele gewinnen werden (und davon keins gegen die Buccs).
*****_80 Mann
684 Beiträge
Lassen wir uns überraschen *g*
Ich *freu* mich zumindest sehr darüber das diese Saison komplett nicht vorhersehbar ist und das der Rasenschach eine noch größere Rolle spielt als sonst...
Das wäre ja die Cinderellastory schlechthin, Brady wechselt zu den Buccs und diese gewinnen als erste im eigenen Stadion den SB.

Wir werden ja gegen die Saints sehen, wie gut sich die Secondary der Buccs verbessert hat. Und ich bin mir sicher, dass die Saints für Drew Brees nochmal alles reinhängen werden, dass er seinen verdienten zweiten Ring endlich bekommt.
******XKD Mann
187 Beiträge
Zitat von *****_80:

Ohne Pre-Season werden die Bucs in Week 1,3,4 verlieren. Dann aber ins Rollen kommen und max. noch bei den Heimspielen gegen die Saints und die Chiefs wackeln. Klar und eine dumme Niederlage hat fast jeder mal. Ergibt aus meiner Sicht für die Bucs ein 10:6 bis 12:4
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.