Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NFL und ihre Spiel-Statistik

NFL und ihre Spiel-Statistik
Das Ranking der NFL-Stats hat schon seltsame Züge in sich, denn du kannst als QB an Nummer eins stehen wie letztes Jahr, weil du die meisten Yds geworfen hast, 30TD/30INT und ein Rating zum Davonlaufen. Dass solche Spieler dann entlassen werden, spricht wohl sehr klar gegen die Bedeutung eines solchen Rankings.

So sucht man nach dem ersten Spieltag vergebens nach Leuten wie Patrick Mahomes, Lamar Jackson oder gar Drew Brees am Anfang der Liste. Matt Ryan hat sicher eine gute Leistung gezeigt, würde bei mir aber bestenfalls an Position 5 oder 6 stehen.

https://www.nfl.com/stats/player-stats/

für mich wäre folgendes Ranking aus den Stats nach Spieltag 1

Rodgers
Mahomes
Wilson
Brees
Jackson
Ryan
Sind halt total stats, kein Quarterback Rating
Das QB-Rate wie auch Com. in % über eine ganze Saison geben deutlich mehr Aufschluss über die Leistungsfähigkeit eines QB als geworfene Yds.

Typisches Beispiel ist für mich hier Patrick Mahomes, der deutlich weniger Yds wirft als in der ersten Saison, sein Risiko minimiert hat, ein super Zeitmanagement entwickelt hat. Ob ich dies richtig einschätze, wird sich in den Spielen gegen die Bills, Ravens, Buccs und Saints zeigen.

Drew Brees und die Saints haben dies seit drei Jahren auch, scheitern aber wohl an ihren Nerven in den Playoffs. Ob sie diese Saison dies ändern können?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.