„Gefreut hat zunächst, dass die Browns gewonnen haben.
Ich wünsche ihnen diese Saison mal eine ausgesprochen respektable
Regular Season und am liebsten sogar etwas mehr, hab da aber meine Zweifel bezüglich der Konstanz.
Gegen die Ravens waren sie ja auch untergrottisch...
Werden die Bears tatsächlich die Hauptkonkurrenten der Packers in der Division?
Was ist mit den Vikings bloß los?
Für AR und die Packers freut mich besonders, dass sie mittlerweile auch ein so beachtenswertes Running Game zu haben scheinen. Zumindest erschien es mir so in der Zusammenfassung.
Was ist denn mit Devonte Adams? Ist er verletzt und wenn ja wie schwer? Ich hab nix gelesen nur was auf Ran im TV als Randnotiz mitbekommen. Das wäre natürlich sehr schade...
Brady ist mir bei den Buccs deutlich sympathischer als bei denen, deren Namen hier nicht offen ausgesprochen werden soll. Wenn er jetzt noch Donald abschwört und zugibt, dass er dort etwas verwirrt gewesen ist...
Auch Gronk sollte nicht zu schnell abgeschrieben werden. Schließlich hat er 1 Jahr pausiert.
Überrascht hat mich, wie schlecht die Eagles gestartet sind. Wird Carson Wentz hoffnungslos überschätzt?
Mit den Bills wird man wohl rechnen müssen. Mir wäre es auch recht, wenn sie ihre Division gewinnen würden.
Die Niners sind wohl am meisten von Verletzungen gebeutelt. Da tut mir leid und da gilt es einfach abzuwarten, wie sich die Franchise entwickelt.
(Hatte ich eigentlich schon mal erwähnt, wie falsch és war CK seit 16 nicht wieder bei einem Team unter Vertrag zu nehmen, zumal jetzt mittlerweile der Grund seines damaligen Protestes offensichtlich gesellschaftsfähig geworden ist? Notwendig war er ja schon immer. CK ist also einfach seiner Zeit in der Erkenntnis deutlich voraus gewesen...
Vielleicht hätte eine frühere Akzeptanz dieses gesellschaftlichen Rassenproblems sogar einigen George Floyds das Leben retten können.)
Zu den Chiefs gibt es eigentlich nix Neues mehr zu sagen.
Ein ganz heißer Top-Favorit bis in die Play-Offs. Mahomes ist bestimmt einer der besten 5 QBs
Seattle gegen die Anderen war ein Spiel, was alles bot was diesen Sport groß macht.
Einfach nur gut! Und Russell Wilson ist auch einer der 5...kein Zweifel!
Ich fürchte allerdings, dass der Neue bei den Anderen diese Saison nicht ohne Verletzung überstehen wird. Zu anfällig ist sein RG als QB. Irgendein Ndamukong Suh wird ihm mal (mit Vergnügen) und dauerhaft weh tun...
Und dann hat mich überrascht und auch überzeugt, wie souverän die Raiders die Saints geschlagen haben.
Da ist der nächste Spieltag ja schon richtungsweisend für die Saints!
Ein Wort noch zum Abschluss:
https://music.youtube.com/wa … vUHKc&list=RDAMVM9gyB5uvUHKc und ich bin mal gespannt, ob Bill Belichick recht behalten kann, er würde mit jedem Top ten QB. den gleichen Erfolg erzielen können, wie mit Tom Brady. Für diese Saison wird das sicher noch nicht reichen, die AFC gewinnen zu können.
Da sehe ich die Chiefs und Ravens doch ganz vorne, direkt dahinter die Bills.