Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26399 Mitglieder
zum Thema
Langweiliger Sex, was tun? :(124
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen... Ich bin jetzt seit einem…
zum Thema
Ist es zu langweilig, nur kuscheln zu wollen?102
Ich dachte ich mache eine kleine «Marktuntersuchung» :) Ist es zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Spieltag

2. Spieltag
Das Highlight des 2. Spieltages war für mich die Seahawks-Patriots. Das war zu keiner Sekunde langweilig und hätte gar noch zu Gunsten der Patriots kippen können. Klasse Vorstellung sowohl von Wilson als auch von Newton!

So gut der Passrush der Chargers 59 Minuten gespielt hat, Mahomes ist eben doch ein ganz großer dieses Sports und lässt sich bei Siegchance nicht zweimal bitten! Tolles Spiel von Herbert zum Einstand, doch wenn er so offen weiter rennt, geht das mal böse für ihn aus!

Bin gespannt, wie sich die Packers am nächsten Spieltag bei den Saints schlagen werden, denn dann kommt ihnen sowohl eine andere Offense als auch Defense entgegen. Dass Rodgers seine langen Pässen wieder werfen kann oder darf, erfreut mich jedenfalls sehr.
Was waren denn eure Highlights des 2. Spieltages und Einschätzungen zu den Spielen oder diversen Verletzungen?
Ich hab gestern Abend noch einen Handball Podcast gehört, wo ein Trainer darüber gesprochen hat, dass er befürchtet, dass es mehr Verletzungen geben könnte, weil so lange kein Spielbetrieb und weniger Training war. Hat dazu eine Statistik aus der NFL gebracht, als in einem Jahr Spielerstreik war und prompt die Verletzungen hochgingen. Daran musste ich sofort denken, als dann während den Spielen alle möglichen Spieler mit teils Saison beendenden Verletzungen vom Feld gefahren wurden. Gerade für die 49ers ist es ja schon sehr dramatisch. Es fehlen eh schon Leute wie Samuel oder Sherman und dann kommen Bose, Garappolo und Thomas noch dazu. Von möglichem Titelanwärter (wobei ich sie schon schwächer als letztes Jahr gesehen habe) zu möglichem Playoff verpassen.
**Ko Mann
188 Beiträge
Jepp, für Bosa und Barkley von den Giants scheint die Saison vorbei zu sein. Bei Jimmy G. ist es wahrscheinlich „nur“ ein High Ankle Sprain es hat aber schon überdurchschnittlich viele erwischt gestern. Neben dem Seahawks-Patriots Clash, fand ich auch Cowboys-Falcons sehr unterhaltsam 😉
Jo klar, nicht alle Spieler sind für die ganze Saison raus, aber es hat schon extrem viele erwischt. Chargers - KC war von der Zusammenfassung her auch n gutes Spiel, konnte allerdings nur den Anfang live gucken und bin dann ins Bett.
Dass die Spieler Probleme haben, ohne Preseason und mehr Trainingskontakt gearbeitet zu haben, mag sicher dazu beitragen, dass viele Verletzungen entstanden sind. Man kann aber auch die Frage stellen, wie fit sie sich in der coronafreien Zeit fitgehalten haben, um in der absoluten Topform zu sein.

Aaron Donald hat diese Zeit genutzt, alles aus seinem Körper herauszuholen und topfit für die Saison zu sein, entsprechend giftig spielt er diese Saison. Und das gilt auch für viele andere Defensespieler aus meiner Sicht. Ob die Jungs diese Saison alle topfit an den Start gegangen sind, wage ich mal leise zu bezweifeln. Das erhöht sicher das Verletzungsrisiko.

Wenn dir dann mehr als 100 Kg auf die Knie oder Knochen fallen, bist eben trotzdem sehr schnell draußen.
Selbst wenn du dich topfit hältst, ist es halt trotzdem n Unterschied, ob du monatelang ohne Körperkontakt trainierst. Wobei ja zum Beispiel beim Jets - 49ers Spiel wohl auch der Rasen berüchtigt sein soll, Verletzungen zu verursachen.
********e_76 Mann
422 Beiträge
Mein Highlight gestern war die 1. Hälfte Bucs vs Panthers.
Hatte schon gedacht, joah... mit 21:0 in die Pause, da könnte ja noch.
Aber Brady hat es spannend gemacht, noch ne INT geworfen und ich dachte, die Saison startet wie jedes Jahr. Aber sie haben sich dann doch noch berappelt.

Go Bucs!
Gronk ist bisher ein Schatten seines selbst, sehr langsam und behäbig. Diw O-line ist aus meiner Sicht immer noch anfällig gegen den Passrush, so dass Brady oft keine Zeit hat, freie Spieler zu finden.

Ich denke, die Zeit der reinen Pocketpasser, die nicht beweglich sind, ist vorbei. Es sei denn, du hast eine O-Line, die gar nichts mehr durchlässt und das ist in der heutigen Zeit fast undenkbar.
*****iss Paar
3.703 Beiträge
Mein Highlight war tatsächlich Chiefs gegen Chargers. Spannend bis zur letzten Minute und ein Kicker mit Nerven aus Stahl. Und das die Dolphins nur knapp gegen die Bills verlieren, hätte ich nicht gedacht
Dass die Saints nach 17-7 noch so deulich bei den Raiders unterliegen, hätte ich nicht gedacht. Und nun kommen die Packers, viel Spaß! Freue mich schon auf dieses Nachtspiel.
*****cat Paar
43.254 Beiträge
Gefreut hat zunächst, dass die Browns gewonnen haben.
Ich wünsche ihnen diese Saison mal eine ausgesprochen respektable
Regular Season und am liebsten sogar etwas mehr, hab da aber meine Zweifel bezüglich der Konstanz.
Gegen die Ravens waren sie ja auch untergrottisch...

Werden die Bears tatsächlich die Hauptkonkurrenten der Packers in der Division?

Was ist mit den Vikings bloß los? *nixweiss*

Für AR und die Packers freut mich besonders, dass sie mittlerweile auch ein so beachtenswertes Running Game zu haben scheinen. Zumindest erschien es mir so in der Zusammenfassung.
Was ist denn mit Devonte Adams? Ist er verletzt und wenn ja wie schwer? Ich hab nix gelesen nur was auf Ran im TV als Randnotiz mitbekommen. Das wäre natürlich sehr schade...

Brady ist mir bei den Buccs deutlich sympathischer als bei denen, deren Namen hier nicht offen ausgesprochen werden soll. Wenn er jetzt noch Donald abschwört und zugibt, dass er dort etwas verwirrt gewesen ist...
Auch Gronk sollte nicht zu schnell abgeschrieben werden. Schließlich hat er 1 Jahr pausiert.

Überrascht hat mich, wie schlecht die Eagles gestartet sind. Wird Carson Wentz hoffnungslos überschätzt?

Mit den Bills wird man wohl rechnen müssen. Mir wäre es auch recht, wenn sie ihre Division gewinnen würden.

Die Niners sind wohl am meisten von Verletzungen gebeutelt. Da tut mir leid und da gilt es einfach abzuwarten, wie sich die Franchise entwickelt.
(Hatte ich eigentlich schon mal erwähnt, wie falsch és war CK seit 16 nicht wieder bei einem Team unter Vertrag zu nehmen, zumal jetzt mittlerweile der Grund seines damaligen Protestes offensichtlich gesellschaftsfähig geworden ist? Notwendig war er ja schon immer. CK ist also einfach seiner Zeit in der Erkenntnis deutlich voraus gewesen...
Vielleicht hätte eine frühere Akzeptanz dieses gesellschaftlichen Rassenproblems sogar einigen George Floyds das Leben retten können.)

Zu den Chiefs gibt es eigentlich nix Neues mehr zu sagen.
Ein ganz heißer Top-Favorit bis in die Play-Offs. Mahomes ist bestimmt einer der besten 5 QBs *wow*

Seattle gegen die Anderen war ein Spiel, was alles bot was diesen Sport groß macht.
Einfach nur gut! Und Russell Wilson ist auch einer der 5...kein Zweifel!
Ich fürchte allerdings, dass der Neue bei den Anderen diese Saison nicht ohne Verletzung überstehen wird. Zu anfällig ist sein RG als QB. Irgendein Ndamukong Suh wird ihm mal (mit Vergnügen) und dauerhaft weh tun... *aua*

Und dann hat mich überrascht und auch überzeugt, wie souverän die Raiders die Saints geschlagen haben.
Da ist der nächste Spieltag ja schon richtungsweisend für die Saints!

Ein Wort noch zum Abschluss:
https://music.youtube.com/wa … vUHKc&list=RDAMVM9gyB5uvUHKc
Zitat von *****cat:

Vikings haben halt neue, sehr junge Cornerbacks, dazu ist mit Danielle Hunter der beste Passrusher verletzt sowie mit Antony Barr der Middle Linebacker auch verletzt. Erstaunlich, dass in derOffense nix geht. Ja Diggs ist weg, aber da scheint Stefanski doch n größeres Loch als OC gerissen zu haben als erwartet.

Zitat von *****cat:

Ein ganz heißer Top-Favorit bis in die Play-Offs. Mahomes ist bestimmt einer der besten 5 QBs *wow*

Mahomes ist der beste Quarterback der NFL, gefolgt von Russel Wilson. Danach kommt mit Abstand erst Mal nichts.
Zitat von *****cat:
Regular Season und am liebsten sogar etwas mehr, hab da aber meine Zweifel bezüglich der Konstanz.

Für AR und die Packers freut mich besonders, dass sie mittlerweile auch ein so beachtenswertes Running Game zu haben scheinen. Zumindest erschien es mir so in der Zusammenfassung.
Was ist denn mit Devonte Adams? Ist er verletzt und wenn ja wie schwer? Ich hab nix gelesen nur was auf Ran im TV als Randnotiz mitbekommen. Das wäre natürlich sehr schade...

Brady ist mir bei den Buccs deutlich sympathischer als bei denen, deren Namen hier nicht offen ausgesprochen werden soll. Wenn er jetzt noch Donald abschwört und zugibt, dass er dort etwas verwirrt gewesen ist...
Auch Gronk sollte nicht zu schnell abgeschrieben werden. Schließlich hat er 1 Jahr pausiert.

Überrascht hat mich, wie schlecht die Eagles gestartet sind. Wird Carson Wentz hoffnungslos überschätzt?

Mit den Bills wird man wohl rechnen müssen. Mir wäre es auch recht, wenn sie ihre Division gewinnen würden.

Die Niners sind wohl am meisten von Verletzungen gebeutelt. Da tut mir leid und da gilt es einfach abzuwarten, wie sich die Franchise entwickelt.
(Hatte ich eigentlich schon mal erwähnt, wie falsch és war CK seit 16 nicht wieder bei einem Team unter Vertrag zu nehmen, zumal jetzt mittlerweile der Grund seines damaligen Protestes offensichtlich gesellschaftsfähig geworden ist? Notwendig war er ja schon immer. CK ist also einfach seiner Zeit in der Erkenntnis deutlich voraus gewesen...
Vielleicht hätte eine frühere Akzeptanz dieses gesellschaftlichen Rassenproblems sogar einigen George Floyds das Leben retten können.)

Seattle gegen die Anderen war ein Spiel, was alles bot was diesen Sport groß macht.
Ich fürchte allerdings, dass der Neue bei den Anderen diese Saison nicht ohne Verletzung überstehen wird. Zu anfällig ist sein RG als QB. Irgendein Ndamukong Suh wird ihm mal (mit Vergnügen) und dauerhaft weh tun... *aua*

Und dann hat mich überrascht und auch überzeugt, wie souverän die Raiders die Saints geschlagen haben.

Cam Newton macht sich erstaunlich gut bei den Patriots *top2* und ich bin mal gespannt, ob Bill Belichick recht behalten kann, er würde mit jedem Top ten QB. den gleichen Erfolg erzielen können, wie mit Tom Brady. Für diese Saison wird das sicher noch nicht reichen, die AFC gewinnen zu können.

Da sehe ich die Chiefs und Ravens doch ganz vorne, direkt dahinter die Bills.
Zitat von *******stig:
Zitat von *****cat:

Cam Newton macht sich erstaunlich gut bei den Patriots *top2* und ich bin mal gespannt, ob Bill Belichick recht behalten kann, er würde mit jedem Top ten QB. den gleichen Erfolg erzielen können, wie mit Tom Brady. Für diese Saison wird das sicher noch nicht reichen, die AFC gewinnen zu können.

Da sehe ich die Chiefs und Ravens doch ganz vorne, direkt dahinter die Bills.

Wir sind fast komplett glücklich als Patsfans natürlich ist das Ende wirklich bitter, aber es war leider doch verdient Montag morgen. Ich habe aber nicht verstanden warum die Seahawks bei 3&1 1:52 (brauchten nur noch das FD zum Win) nicht einen lauf gemacht haben? Die haben immer Yards gemacht und unsere D-line war absolut unterlegen, hätten Sie das da locker schon zumachen können und uns dann dieses Herzinfakt am ende der Goalline ersprart.

Traurig ist aber wie viele Spieler das Season ende erlebt haben. Bosa, Bakley und und und *snief* schade bei der sowieso schon merkwürdigen Saison.

Du siehst ja die Bills dahinter? Das sehe ich absolut noch nicht so, das war verdammt knapp gegen die Flippers wenn die nicht zu doof gewesen wären hätte das sogar anders ausgehen können, dazu noch der Spielplan der Bills (KC, Seahawks, Ravens Saints) das ist alles keine laufkunschaft und naja da gibts ja noch unser Team aus Boston was vielleicht die D-line noch verbessern kann "Cap wäre da"

Für uns bisher die aboslute überraschung, Arizona, Murray hat wohl mit Hopkins seinen WR bekommen der einen Catch nach dem anderen macht. Das team wirk durch Veteranen als auch Jungen Leuten wirklich gut.
Mal wieder absolute wundertüre die Browns, klar haben sie gegen die Bengals gewonnen aber wieder 30 Punkte bekommen mal sehen ob Sie die löcher stopfen können.

LG

JaBe *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.