Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. Spieltag 2020

******XKD Mann
187 Beiträge
Themenersteller 
4. Spieltag 2020
Titans game rescheduled due to COVID-19
Ein Spieler und ein Mitarbeiter positiv getestet.
Sind mehr positiv getestet worden letztes Wochenende. Drei Spieler und einige Coaches/Mitarbeiter.
****ael Mann
481 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber schon krass wie schnell das dann geht.
Hoffen wir mal, dass das ein einmaliger Fall bleibt - wäre echt Mist wenn das jetzt öfter passiert und alles hin und her shiften muss.
*********bird Mann
158 Beiträge
Das musste irgendwann passieren. Bin gespant wie die NFL das Spiel nachholen lassen will. Bei so einem engen Spielplan bleiben nicht viele Möglichkeiten. Vorausgesetzt es bleibt bei wenigen Spielen und einigen Mannschaften. Wenn die halbe Liga Spiele nachholen muss, bleibt wohl nichts anderes über als den Spielplan etwas auseinanderzuziehen, so dass der Super Bowl erst im Frühjahr 2021 stattfinden wird.
Vielleicht sollte die NFL mal überlegen, dass sie durch die Fehlerquote der extrem vielen täglichen Tests, nicht zuviele Falschpositive haben.

*******n72 Mann
743 Beiträge
Ich denke leider, es wird kein Einzelfall bleiben *heul2* ... wenn jetzt sogar der Oberhäuptling der USA *oha* mit dem Hintern zu Hause bleiben muss und nur noch via Twitter *motz* kann!!! *haumichwech*
Ich habe was von 8 Positiven gelesen.
Ich glaube bei Ran NFL
***76 Mann
201 Beiträge
Ich denke das wird nicht das letzte verschobene Spiel bleiben.
Zitat von ****ael:
Aber schon krass wie schnell das dann geht.
Hoffen wir mal, dass das ein einmaliger Fall bleibt - wäre echt Mist wenn das jetzt öfter passiert und alles hin und her shiften muss.

*********bird Mann
158 Beiträge
Cam Newton wurde ebenfalls positiv getestet und das Spiel der Pats wurde nun ebenfalls verschoben. Deswegen ist nun das Sunday Night Spiel Colts vs Bears.
Hmm, das sieht nicht gut aus, wenn das in diesem Tempo weiter geht.
Zitat von *******stig:
Vielleicht sollte die NFL mal überlegen, dass sie durch die Fehlerquote der extrem vielen täglichen Tests, nicht zuviele Falschpositive haben.

Wenn die NFL so wild weiter testet, werden sie bald immer mehr Spiele absagen oder wiederholen müssen und wir spielen im Sommer den SB aus. Bei 1,5-2,0% Falschpositivtest, ist es nicht verwunderlich, dass irgenwann kein Team ohne angeblich Infizierte mehr durch kommt.

Und dann droht der Saison gar das aus!
***76 Mann
201 Beiträge
das Spiel der Saints wird nun doch stattfinden... da gab es nämlich einen Falsch Positiven Test

Wow, für die Seehawks ist heute schon Weihnachten; jedenfalls gabs schon zwei Geschenke von Miami. *ggg*
***76 Mann
201 Beiträge
Nichts mit Fitzmagic heute

Da schenken die Browns den Cowboys doch 49 Punkte ein und rennen sie mit 307 Yds in Grund und Boden! *top2*

Und Tom Brady dreht mit 5 TD ein Spiel, das fast verloren schien! Justin Herbert, nahezu ohne Laufspiel, bot wieder ein exzellentes Spiel und 3 TD. Das war ein richtig geiles Spiel in voller Länge *top2*
Mich ärgert immer noch, dass ich nicht auf die Vikings getippt habe.
Mann oh Mann, die Rams müssen froh sein, dass die Giants schlecht sind. Das war Not gegen Elend in der ersten Halbzeit.

Die Buccs guck ich mir morgen an.

(Ich wusste übrigens nicht, dass beim Wrestling auch gedraftet wird. Werbung kann ja so informativ sein. *lol*)
Ich hätte nicht gedacht, dass die Panthers gegen die Cardinals doch recht glatt gewinnen.

Das wäre aber shit, wenn sich Josh Allen schlimmer verletzt hätte, denn der Bursche gefällt mir immer besser! *top*
***76 Mann
201 Beiträge
Ja der ist direkt in den Lockerrom gerannt.... der macht ein gutes Spiel... mal wieder
Josh Allen ist doch der, der das Maskottchen der Panthers für einen Bär gehalten hat, oder?

Manning hatte das in seiner „Sendung“...
***76 Mann
201 Beiträge
Oh das kann ich dir gar nicht sagen..... sagt mir nix
Musste mal bei YouTube suchen *ggg*
***76 Mann
201 Beiträge
In der Halbzeit
Zitat von ******me2:
Josh Allen ist doch der, der das Maskottchen der Panthers für einen Bär gehalten hat, oder?

Manning hatte das in seiner „Sendung“...

Für mich sind gedruckte Stats wie heiliges Manna. Und wer bitteschön ist Manning? *ggg* ............... ach ja, das war doch der Ballverwalter, der durch seine gute Defense seinen zweiten SB-Ring gewann *haumichwech*
Das heißt „Manning hour“ mit Cooper Manning.
Ich finde es aber nicht.

Muss wohl beim ersten Spiel der Panthers gewesen sein. Ich weiß halt nicht genau, welcher Spieler es war, jedenfalls saß er mit einem Mannschaftskameraden auf der Bank und meinte zu dem, was denn der Bär da ständig macht.
Sein Kamerad meinte dann, dass das das Maskottchen, ein Panther ist und die Stimme aus dem Off: was denkt er, wo er spielt? In Chicago?

*lol*
***76 Mann
201 Beiträge
Habs auch nicht gefunden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.