Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
459 Mitglieder
zum Thema
STI Tests nicht beim Arzt - Erfahrung? Anonym? Für zuhause?37
Ich war bisher fast durchgängig in langjährigen monogamen Beziehungen…
zum Thema
STI Testpflicht in Clubs eine Überlegung wert?64
Nachdem heute in NRW bei Ungeimpften die PCR Testpflicht zum Schutz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PCR Tests

PCR Tests
300.000 PCR Test hat die NFL durchgeführt, davon sind 60 Personen infiziert (Kleinstspuren gemessen worden)

Erkrankt ist bisher keiner und Symptome hat auch keiner. Dies sind alles Falschpositivergebnisse bei 0,02% aller Getesteten. Weiter so NFL, so wird Wettbewerbverzerrung geschaffen oder die Saison unnötig hinausgezogen! *flop*
*********nana Paar
584 Beiträge
Zitat von *******stig:
PCR Tests
300.000 PCR Test hat die NFL durchgeführt, davon sind 60 Personen infiziert (Kleinstspuren gemessen worden)

Erkrankt ist bisher keiner und Symptome hat auch keiner. Dies sind alles Falschpositivergebnisse bei 0,02% aller Getesteten. Weiter so NFL, so wird Wettbewerbverzerrung geschaffen oder die Saison unnötig hinausgezogen! *flop*

Und was soll jetzt dein Post hier? Stimmungsmache? Und wo ist die seriöse und offizielle Quellenangabe zu deinen getätigten Aussagen? Irgendwas zu behaupten ohne Quellenangabe finde ich sehr bedenklich *skeptisch* !

Sie
Zitat von **********usted:
Zitat von *******stig:
PCR Tests

Und was soll jetzt dein Post hier? Stimmungsmache? Und wo ist die seriöse und offizielle Quellenangabe zu deinen getätigten Aussagen? Irgendwas zu behaupten ohne Quellenangabe finde ich sehr bedenklich *skeptisch* !

Sie

Ich beziehe mich auf Ran.de vor wenigen Minuten, Jan Stecker und Roman Motzkus bezüglich der Tests und den (angeblich) positiven Tests.
****ael Mann
477 Beiträge
Gruppen-Mod 
Phuu, schweres Thema. *gruebel*
Ich persönlich finde dennoch spannend auch über dieses Thema Mal zu quatschen, gerade weil sicher nicht wenige von uns schon so langsam Angst bekommen ob die Saison denn auch bis zu Ende geführt werden kann. *angsthab*

Wenn ich das richtig verstehe, dann ist bspw. Cam Newton gar nicht erkrankt? Oder wie meinst du das mit "erkrankt ist bisher keiner" @*******stig
Zitat von ****ael:
Ich persönlich finde dennoch spannend auch über dieses Thema Mal zu quatschen, gerade weil sicher nicht wenige von uns schon so langsam Angst bekommen ob die Saison denn auch bis zu Ende geführt werden kann. *angsthab*

Wenn ich das richtig verstehe, dann ist bspw. Cam Newton gar nicht erkrankt? Oder wie meinst du das mit "erkrankt ist bisher keiner" @*******stig

Der PCR-Test sagt nichts anderes aus, ob du Spuren des Virus in Nase oder Rachenraum hast. Ob du genug Viren in dir hast, wirklich infiziert, krank oder ansteckend bist, sagt der Test keinefalls aus.

In den USA laufen bereits die ersten Gerichtsverfahren gegen Drosten und diesen fehlerhaften PCR-Test auf Schadenersatzforderungen im siebenstelligen Bereich.

Das Ursprungsposting wurde vom Mod-Team der Gruppe editiert, da es nicht zum Thema der Gruppe passte.

Bleiben wir lieber bei unser aller Lieblingsthema Football *love4*

Liebe Grüße
strawberry_pink

****ael Mann
477 Beiträge
Gruppen-Mod 
Naja, die allgemeine Situation im Hinblick auf Covid19 ist ja schon nochmal ne ganz andere als jetzt "nur" auf die NFL bezogen.
Die >200.000 Tote in den USA allein sind da ja schon ein deutliches Zeichen.
****ael Mann
477 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und wie ist das denn jetzt mit Cam? War der nun erkrankt oder nicht?
*********nana Paar
584 Beiträge
Zitat von *******stig:
Zitat von ****ael:

Der PCR-Test sagt nichts anderes aus, ob du Spuren des Virus in Nase oder Rachenraum hast. Ob du genug Viren in dir hast, wirklich infiziert, krank oder ansteckend bist, sagt der Test keinefalls aus.

In den USA laufen bereits die ersten Gerichtsverfahren gegen Drosten und diesen fehlerhaften PCR-Test auf Schadenersatzforderungen im siebenstelligen Bereich.

Das Ursprungsposting wurde vom Mod-Team der Gruppe editiert, da es nicht zum Thema der Gruppe passt.

Wieder irgendwelche nicht öffentlich bewiesene Behauptungen *kopfklatsch* . Für mich nur Stimmungsmache gegen Corona.
Bin raus aus dem Thema, da lohnt sich keine Unterhaltung oder Diskussion *flop* .

Sie
Zitat von ****ael:
Und wie ist das denn jetzt mit Cam? War der nun erkrankt oder nicht?

Cam Newton hätte nach zehn Tagen Quarantäne am Montag wieder spielen dürfen. Krank war er nicht, er hatte nur einen positiven PCR-Test.

--------------------------------------------------------------
****ael Mann
477 Beiträge
Gruppen-Mod 
OK, er hatte nach Informationen von ran.de wohl in der Tat keine Symptome, war also "nur" positiv getestet. Dennoch ist er damit natürlich eine Gefahr für alle anderen.

Von daher find ich's vollkommen ok, dass er dennoch in Quarantäne muss und nicht spielen darf.
Zitat von ****ael:
OK, er hatte nach Informationen von ran.de wohl in der Tat keine Symptome, war also "nur" positiv getestet. Dennoch ist er damit natürlich eine Gefahr für alle anderen.

Von daher find ich's vollkommen ok, dass er dennoch in Quarantäne muss und nicht spielen darf.

Ich bin mit einer Autoimmunerkrankung als Risikogruppe eingestuft und kann mich daher jeden Monat testen lassen. Ich hatte bisher drei positive Tests, die dann zwei Tage später wieder negativ waren. Alle anderen Tests waren immer negativ.

Und da soll ich noch glauben, dass es in der NFL mit Falschpositiven anders zugeht. Die NFL hat doch selbst schon mehrfach zugegeben, dass sie Falschpositive hatte, die beim zweiten Test dann negativ waren.

Einfach mal den Berichten von Prof. Bhakdi und Dr. Wodarg folgen, denn beide sind führende Virologen seit zig Jahren.
********ern1 Mann
258 Beiträge
Das Ursprungsposting wurde vom Mod-Team der Gruppe entfernt, da es nicht zum Thema der Gruppe passt.

Liebe Grüße
strawberry_pink

****ael Mann
477 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber das getestet wird und man sich einen Plan hat einfallen lassen um dennoch eine Saison auf die Beine zu stellen ist doch nicht verkehrt.
Ich versteh noch nicht ganz worauf du hier hinaus willst.

Klar, vieles im Leben kann immer besser sein, aber es könnte eben auch ganz schnell deutlich schlechter sein.
****ael Mann
477 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und lasst uns bitte bei der NFL bleiben, sonst werden wir das Thema hier zumachen müssen.
Wir verlieren uns sonst ruck zuck...
Das Ursprungsposting wurde vom Mod-Team der Gruppe entfernt, da es nicht zum Thema der Gruppe passt.

Liebe Grüße
strawberry_pink

Zitat von ****ael:
Und lasst uns bitte bei der NFL bleiben, sonst werden wir das Thema hier zumachen müssen.
Wir verlieren uns sonst ruck zuck...

Ich hab nichts weiteres zu sagen!
****ael Mann
477 Beiträge
Gruppen-Mod 
OK, dann mach ich hier Mal zu.
Schade, dass das so abgedriftet ist.

Kommt alle gut in die neue Woche.
**********_pink Frau
5.217 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab die Postings editiert, die rein gar nichts mit dem Thema Football zu tun hatten. Widmen wir uns nun lieber wieder den aktuellen Spielen. So ein letztes Viertel ist doch viel spannender *popcorn2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.