@********ern1 - Ach Scheiße, das ist natürlich dann Doppelt und Dreifach bitter.
Naja, dann wenigstens im Fernsehen anschauen.
Versuch das beste draus zu machen.
Und bzgl. Chiefs vs. Bills, vielleicht bekommen ja die Chiefs die Quittung für die schlechte Leistung der Bills gegen die Titans? Das würde alles weiter spannend halten, wenn der amtierende Champion gleich 2 Spiele in Folge verlieren würde.
„@********ern1 - Ach Scheiße, das ist natürlich dann Doppelt und Dreifach bitter.
Naja, dann wenigstens im Fernsehen anschauen.
Versuch das beste draus zu machen.
Und bzgl. Chiefs vs. Bills, vielleicht bekommen ja die Chiefs die Quittung für die schlechte Leistung der Bills gegen die Titans? Das würde alles weiter spannend halten, wenn der amtierende Champion gleich 2 Spiele in Folge verlieren würde.
Heute wäre Abflug gewesen, hatte für 5 Spiele Karten. Shit happens
„Hab es mir angeschaut, das war ja der Hammer. Das der Rodgers so schwach an dem Tag ist hätte ich nie gedacht
Die TB Defense war einfach stark und die Offensive hat 3 Quarter solide gespielt. Hat mich sehr an das Championship Jahr der Broncos mit Payton Manning erinnert
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.