„Saints glaube ich nicht, die haben mit Hill und Winston Optionen in der Hinterhand, wobei Winston wohl nicht mehr für 1Mio. unterschreiben wird. Außerdem sind die Saints aktuell 95(!) Mio. über dem Cap, da ist einiges zu tun in der kommenden Offseason. Zu Fitz kann ich nur sagen das ich ihn auch mag, hatte in seiner Karriere Höhen und Tiefen, tadelloser Sportsmann den man gerne im Lockerroom hat. Vllt. schmeißen die Niners ja den Jimmy G. raus, da könnte er dann sogar Starter werden ... 😅
never ever schmeissen die 9ers Jimmy raus
was durch seine ankuft in Frisco für eine Aufbruchstimmung geherrscht hat, das machen sie nicht an ihm fest.
es sind nur bei den 9ers alle leistungsträger Kaputt oder auf er covid liste.
Da geht gar nix!
Genau wie bei den pats, cam kann einem schon leid tun... kaum gutes Material!
aber naja, bei Fitz... der hat genug verdient, mal sehen wo er gebraucht wird... Man hat ja letztes Jahr gesehen wie schnell es gehen kann!
Steelers: Big Ben kaputt, rudolph kaputt...
Das geht manchmal schneller als man will, und TUA ist nen solider rookie, finde dass er seine Sache bisher ganz solide macht...
Scheint grad mode zu sein, dass die Rookie QB´s gas geben... cardinals, Chargers und leider burrow
gute Besserung an der Stelle, schade dass es für Ihn schon vorbei ist, aber ich denke da geht noch was.