Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circus of Symphony
944 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EFL European League of Football

****e40 Mann
58 Beiträge
Hallo an die Gruppe

Wir wollen am 12.6 nach Hamburg zum Spiel gegen die Dragons, wie sieht es dort mit den Plätzen aus ? Gibt es einen gästeblock wie im Fußball wo die gegnerische Mannschaft ihre Fans hat? Wenn ja welcher wäre das ? Hat man von Block b trotzdem ein guten Blick oder ist der eher ungünstig ?
Kann man dort gut mit dem Auto anreisen oder eher nicht, wenn ja wo gibt's gute parkmöglichkeiten ?
Wir danken euch für Antworten die weiterhelfen *g*
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Themenersteller 
Moin @*********US14
Einen Gästeblock gibt es definitiv nicht. Letztes WE haben sich die Berliner Fans überwiegend in Block D getroffen, aber das spielt keine Rolle.
A ist Sitzplatz überdacht und je nachdem auch VIP. Block B hat Stehplätze und ist hinter der Teamzone Hamburg. Block C ist hinter der Endzone, Stehplätze. D hat Stehplätze und ist gegenüber A und B, also hinter der Teamzone Gast. Ebenso wie Block E mit Sitzplätzen (Klappstühle).
Parken ist. Oglich Parkhaus Falkenried. Um ds Stadion selbst gibt es nur an der Straße ein par wenige Plätze. Lieber ein Stück weg parken und mit der Metro-Buslinie 5 bis Veichenweg, fast vor dem Stadion.
****e40 Mann
58 Beiträge
Hallo jellybeanshh,

Vielen Dank für eure susführliche Ausführung. Wir werden das dann mal berücksichtigen das parken um das Stadion schwer ist. Das war so unser Haupt Augenmerk und da habt ihr uns sehr geholfen .

Danke schön!
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Themenersteller 
Boah, ich hab kurz vor dem Down von Joy heute Vormittag so schnell getippt, dass ich nochmal nachlegen. Parken im Parkhaus Falkenried ist möglich. Da war letzten Sonntag wohl auch die Schränke offen, also kostenlos. Ansonsten im 10 Minuten Takt der 5er Bus. Und die Haltestelle heißt Veilchenweg *gg*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.