Ich denke auch, die Saints sind wahrscheinlich etwas hoch, aber mit meiner Schwarz-Goldenen Brille:
Die Saints sind eine ziemliche Wundertüte und es ist viel möglich. Ja, sie hatten eine ziemlich große Reihe an Abgängen. Das Roster ist ausgedünnt, aber viele Key-Player konnten auch dennoch gehalten werden. Das Team ist definitv, auch wenn man die Vertragsänderungen ansieht, in einem weiteren Angriffsjahr, das waren keine Konsilidierungsentscheidungen.
Die Saints hatten die Jahre davor, auch im Letzten, einen der stärksten Kader. So stark ist er natürlich nicht mehr, aber dennoch muss man schauen. Sean Payton ist überzeugt von seiner WR-Group. Er hat mehrfach betont, dass er da keinen Bedarf sieht. Jetzt hat sich allerdings einiges getan, wobei, dass Michael Thomas ausfällt, wird ihm vorher bewußt gewesen sein, allerdings der Clinch jetzt geht etwas weit, da wird man sehen, was noch passiert, viel wird in NO über einen Trade geredet auch wenn das ordentlich Dead Cap bedeutet. Mal sehen. Schlimm sind sicher die anderen Ausfälle, Trequan Smith, auf den sicher viel gebaut wird (Jameis Winston dürfte ihm besser liegen als Drew Brees, da mag er in seinem finalen Vertragsjahr tatsächlich einen großen Schritt machen) ist augenblicklich verletzt, aber ich meine, er kommt bald zurück, Deonte Harris wird wahrscheinlich zwei Spiele gesperrt werden. Aber immerhin hat Marquez Callaway (undrafted Free Agent nach der 2020er Draft), der letztes Jahr schon gute Momente hatte, im Training Camp kräftig aufgedreht. Wenn Payton sagt, da ist kein Problem, dann glaube ich das, zumindest, wenn zurück im Team ist, wer da hin gehört.
Tight End wird viel kritisiert, aber ich glaube, Adam Trautman wird da massiv unterschätzt und Juwan Johnson wird gerade von WR auf TE umgeschult und soll dort durchaus beeindrucken.
Auf Running Back hat NO vielleicht das Top Trio der Liga (Kamara, Murray, Freeman).
Das was in NO Sorgen bereitet sind die Cornerbacks, aber da ist man dran. Und die Verletzung von Will Lutz ist auch nicht schön. Und viel wird davon abhängen, ob Winston überzeugt (er hat Potential, ist ein 1st overall Pick, hat in einem schwierigen Umfeld gespielt, mit dem auch Brady seine Schwierigkeiten hatte und hat mit Sean Payton einen Topcoach und mit Drew Brees einen großen Mentor). Ich denke, der Start wird sehr haarig, aber wenn das bedeutet, dass sie danach gesund bleiben, dann ist mit ihnen durchaus zu rechnen, in ihrer Division sehe ich sie klar auf zwei und auch die Play Offs sind drinnen. Und in den PO kann alles passieren.