Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
240 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NFL Wildcard Playoffs 2022

********0806 Paar
117 Beiträge
Themenersteller 
Was sind eure Tipps für die Wildcard Runde?

+ Big Ben one more ride, aber jetzt kommt es zum letzten Spiel in seiner Karriere, weil gegen die Chiefs haben meine Steelers keine Chance.
*********rzen Mann
69 Beiträge
Zitat von ********0806:

+ Big Ben one more ride, aber jetzt kommt es zum letzten Spiel in seiner Karriere, weil gegen die Chiefs haben meine Steelers keine Chance.

Schau' mal unter 'Glaskugel'.
Da ist fast alles zu den WC Games …
**********mosel Paar
99 Beiträge
🏈Hier meine Tipps wer Lust hat auch zu Tippen hier der Link 🏈

1. Gehe auf https://tinyurl.com/bdhv2dkt
2. Tippe die KOMPLETTEN Playoffs inkl. Super Bowl
3. Erstelle ein Screenshot
4. Füge das Bild hier in einem Post ein
*********a_89 Mann
675 Beiträge
Zitat von ********0806:

Die Steelers haben eine Chance, die Chiefs zu schlagen. Einige Teams waren erfolgreich, was zeigt, dass die Chiefs verwundbar sind. Big Ben muss im Biest-Modus kommen, um zu gehen, und die Verteidigung muss verhindern, dass Mahomes lange Pässe auf Tyreek Hill und Travis Kelce absolviert. Wenn Watts von den Steelers Mahomes bei fast jedem Snap überstürzt, um die Offensive der Chiefs zu stören, könnten sie gewinnen. Auch die Steelers müssen bereit sein, alle vier Viertel Vollgas zu geben. Die Browns hätten die Chiefs fast geschlagen, aber Baker Mayfield verschluckte sich und das kostete sie das Spiel.
****usM Mann
267 Beiträge
So schade wie es ist, ich glaub für Big Ben ist Schluss in der Wild Card Round.
Wird Spannend die nächsten Wochen, heuer kann ja wirklich jeder jeden schlagen!
VG
****_mf Mann
239 Beiträge
Meine 5 Cent.
********unkt Mann
264 Beiträge
Mein Tip. Ich lasse mich mal überraschen...
*******onne Frau
5.908 Beiträge
Irgendwie schwierig .....also bis auf die Bucs ( in der Hoffnung das Brady dann auch in Rente geht) möchte ich mich eigentlich garnicht festlegen 🙈
Zitat von *********a_89:
Zitat von ********0806:

Die Steelers haben eine Chance, die Chiefs zu schlagen. Einige Teams waren erfolgreich, was zeigt, dass die Chiefs verwundbar sind. Big Ben muss im Biest-Modus kommen, um zu gehen, und die Verteidigung muss verhindern, dass Mahomes lange Pässe auf Tyreek Hill und Travis Kelce absolviert. Wenn Watts von den Steelers Mahomes bei fast jedem Snap überstürzt, um die Offensive der Chiefs zu stören, könnten sie gewinnen. Auch die Steelers müssen bereit sein, alle vier Viertel Vollgas zu geben. Die Browns hätten die Chiefs fast geschlagen, aber Baker Mayfield verschluckte sich und das kostete sie das Spiel.

Wenn Big Ben in Beast Mode kommt, fress ich n Besen. Der war dieses Jahr einer der drei schlechtesten Quarterbacks.
Mal gucken
#foreverNE
#foreverNE
****s68 Mann
98 Beiträge
Ich sehe die Packers gegen die Chiefs im Super Bowl mit dem hoffentlich besseren Ende für die Packers!
*******vers Paar
40 Beiträge
So sehe ich den Ausgang der PO....Mahomes wird es gegen den Gunslinger in einem umkämpften Finale leider nicht packen.
Ich sehr auch die Chiefs und die Packers im Bowl mit dem besseren Ende für Mahomes
****s68 Mann
98 Beiträge
Meine Tochter tippt:

Titans vs Cowboys als Endspiel

Da ist wohl mehr Wunsch Vater des Gedankens!
Obwohl ich Steelers Fan bin sehr ich finale Bengals vs Packers wie Coach Esume! Insgeheim hoffe ich das big Ben die Chefs richtig Ärgert aber wir werden die zwei Spiele die Nacht waren schon Klasse!
*******onne Frau
5.908 Beiträge
Bengals im Finale würde mich freuen...aber mit der Leistung gestern ( die letztendlich auch durch das ziemliche miese Pfeifen der Refs gestört würde) ...glaub ich da nicht so wirklich dran.
Zu viele kleine Strafen die das Leben schwer machen und gegen die " alten Hasen" ist diese Unsicherheit nicht gut.

Aber ich hoffe das dieses Team so zusammenbleibt, in meinen Augen ein mega Potential.

Packers im Finale wäre für mich noch schlimmer als Bucs oder Steelers 🙈
********ern1 Mann
258 Beiträge
Mein Tipp
****s68 Mann
98 Beiträge
Heute geht’s weiter…..

Ich tippe auf
Titans
Buccs
Chiefs
Packers

als Sieger dieser Runde
*****iss Paar
3.703 Beiträge
ich tippe auf
Titans
49ers
Rams
Bills
*******onne Frau
5.908 Beiträge
Wünschen würde ich mir :
Bengals
49ers
Bucs
Chiefs

Befürchte aber:
Titans
Packers
Bucs
Chiefs
****s68 Mann
98 Beiträge
Zitat von *****iss:
ich tippe auf
Titans
49ers
Rams
Bills

Die 49ers schlagen die Packers *umfall*
*****iss Paar
3.703 Beiträge
die 49ers sind die Angstgegener der Packers, darum ist das nicht sooooo unwahrscheinlich
Bei den 49ers sind halt wichtige Spieler wie Bosa, Garappolo und Warner angeschlagen.
****s68 Mann
98 Beiträge
Zitat von *****iss:
die 49ers sind die Angstgegener der Packers, darum ist das nicht sooooo unwahrscheinlich

Vor was sollten die Packers Angst haben??

Gegen die 49ers liegen sie in der Statistik vorn!
Zitat von ****s68:
Zitat von *****iss:

Vor was sollten die Packers Angst haben??

Gegen die 49ers liegen sie in der Statistik vorn!

Rodgers steht 0:3 in den Playoffs gegen SF.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.