Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Simply the Best
176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trauer um ( angebliches)Karriereende v. Brady

*********ulder Mann
486 Beiträge
Nun ist es offiziell... Und ich muss sagen, das Abschiedsposting ist ein Tritt in die weichteile aller Pats Fans. Mit keinen Wort hat er sie erwähnt, sondern ist nur auf die 2 jahre bei den buccs und seinen sonstigen weggefährten.
Ja da gebe ich Dir recht. Man weiß aber auch nicht was er sich von den Fans anhören durfe als er zu den Bucs gewechselt ist.
Ich weiß auch nicht wie er sich damals von den Pats verabschiedet hat.
****_mf Mann
239 Beiträge

Wobei, eigentlich sind die Buccs-Fans ja eine Teilmenge der Patriot-Fans... *zwinker*
*******osch Mann
73.643 Beiträge
Na, dann hat sich Gisele ja endlich durchgesetzt....
*****cat Paar
43.260 Beiträge
Ich hab mich ja meist gefreut, wenn er mal verloren hat, aber irgendwas wird mir deutlich fehlen... *nachdenk*
*********iebe Paar
441 Beiträge
Auch wenn dieses Posting schon ein wenig älter ist, möchte ich nach der Saison der Buccaneers mal meine Meinung zum besten geben. Ich möchte dabei sagen, das ich kein Fan der Buccaneers bin und mir lieber die Spiele der Niners und die Packers schaue.

Der GOAT ist ein sehr aussergewöhnlicher Spieler, dem wir alle viele sehr schöne Spiele zu verdanken haben. Jeder, der diesen Sport mag, muss Tom Brady und seinen Leistungen in seiner Karriere einfach höchsten Respekt zollen.

ja, jetzt kommt ein aber. *zwinker*
Meiner persönlichen Meinung nach sollte er wirklich und ernsthaft ans aufhören denken.
Er ist 20 Jahre älter als die QB, die ihn in dieser Saison vernichtend geschlagen haben.
Auch steckt er die Hits, die er bekommt, nicht mehr so leicht weg, wie noch vor wenigen Jahren.

Er sollte mMn das Angebot annehmen und zukünftig als Moderator arbeiten.
Damit verdient er auch mehr als genug Dollar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.