Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Simply the Best
176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trauer um ( angebliches)Karriereende v. Brady

*******onne Frau
5.908 Beiträge
Themenersteller 
Trauer um ( angebliches)Karriereende v. Brady
Bevor die Pinnwand platzt:

Ja, vor ein paar Stunden ging es los das er angeblich seine Karriere beendet, der gute Tom.
Mittlerweile bin ich aber schon wieder über gegenteilige Posts gestolpert. Es wäre noch garnichts unterschrieben.

Jetzt mal ehrlich...glaubt ihr wirklich das ein Tom Brady so seine Karriere beendet? Als nicht mal Division-Champion.

Abwarten...nächste Saison hätte er dem Verein über 20 Mio. wohl gekostet. Es ist absolut normal das solche Verträge in der NFL im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst werden und dann ( vonwegen Spannungsbogen) neue Verträge gemacht werden .
Die Bucs müssen wie jedes andere Team mit einem festgelegten Etat klar kommen, sie brauchen neue Spieler und da muss Kohle her wenn sie was anständiges verpflichten wollen.
Tom Brady hat das schon mal gemacht um dem Verein die Möglichkeit zu geben gut einzukaufen und auf den ein oder anderen Dollar verzichtet. Ihm tut das Null weh ( zur Not gibt ihm seine Frau bestimmt Taschengeld 😂)

Ich würde nicht drauf wetten das er aufhört...es ist fit, zwar nicht mehr der jüngste....aber so kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das er geht.
*******er20 Mann
69 Beiträge
es wäre schön für meine panthers, wenn tom brady aufhört, dann ist ein Divisionrivale nicht mehr so gefährlich
*******osch Mann
73.643 Beiträge
Ich sag mal so, Big Ben hört auch auf...
***76 Mann
201 Beiträge
War von der Meldung auch seeeehr Überrascht…. Und auch die gegenteiligen Meldungen werden wie du ja schon schrieben hast lauter…

Wundert mich eh das er als Buc Retired ist, und nicht als Patriot… da hat er ja den Größten teil seiner beachtlichen Karriere verbracht.

Es bleibt spannend…..
****_mf Mann
239 Beiträge
Das wäre ne interessante HoF Klasse, wenn u.a. Big Ben, Brady, Rodgers, Gronk und Larry Fitzgerald dieses Jahr aufhören.
Ich glaube tatsächlich, dass Brady endlich aufhört. Da hat wer geplaudert und Tom die Show vermasselt. Das wird noch. Es hat ja sogar seine TB12 Firma gepostet, Ian Rappaport und Adam Shefter (beide eigentlich sehr verlässliche Quellen) berichten von nahen Vertrauten. Vielleicht war es ja Giselle, die das endgültig machen wollte *lach* *nixweiss* .
Ich glaube erst dran wenn in der pre Saison ein anderer das Trikot mit der 12 trägt. GoBucs
********o_KL Mann
326 Beiträge
Es währe echt schade wenn Er aufhört aber auf der anderen Seite auch zu verstehen
****nny Mann
169 Beiträge
Einen Fingee hat er noch frei *hand4* *hand4*
@****nny
Und zwei Daumen 👍🏻👍🏻😁😁
*********ulder Mann
486 Beiträge
Ich bin mir nicht sicher ob Brady weiter macht. Ja, er hat noch den Arm, ja er ist noch fit und hat ne starke season gespielt. Aber, viele Spieler gehen in die FA und werden nun teurer, und selbst wenn Tom umsonst spielen würde, um den cap Hit aufzufangen reicht das nicht. Die Frage ist, bekommt man - bezahlbaren - adäquaten Ersatz so das Brady die Chance auf seinen 8. Ring sieht? Weil das ist glaube ich das einzige was ihn motivieren würde weiter zu machen. Einfach nur spielen ohne Chance auf nen super bowl ist glaube ich nicht sein Ding.
Es wird spannend... Aber wenn er jetzt abtreten sollte, ist es gar nicht mal der schlechteste Zeitpunkt. Er hatte ne starke season, das sie in der Post season ausgeschieden sind lag nicht an seiner Leistung sondern war ein Team Ding und keiner kann sagen er hat aufgehört weil er musste sondern weil er wollte. Anders als beispielsweise bei Payton manning wo man sah das der super bowl nicht wegen sondern trotz ihm gewonnen wurde.
******M76 Mann
174 Beiträge
Abgesehen davon ob er weiter machen möchte oder nicht, kann ich mir persönlich nicht vorstellen, dass er vor den Spielen solche eine Entscheidung preisgeben möchte. Denn er weiss, dass die Spiele ja dann fast in den Hintergrund gestellt werden und denke er ist Sportsman genug.
Er sieht allerdings auch Teams wie Bill, Chiefs, Rams, Titans und nächstes Jahr weitere Teams Gas (nicht vergessen Ravens, Seattle, Patriots, Bengals, Raiders) geben werden und ob er mit Tampa eine realle Chance hat..falls er Nein denkt, dann hört er auf.
****_mf Mann
239 Beiträge
Zitat von *********ulder:
Ich bin mir nicht sicher ob Brady weiter macht. Ja, er hat noch den Arm, ja er ist noch fit und hat ne starke season gespielt. Aber, viele Spieler gehen in die FA und werden nun teurer, und selbst wenn Tom umsonst spielen würde, um den cap Hit aufzufangen reicht das nicht. Die Frage ist, bekommt man - bezahlbaren - adäquaten Ersatz so das Brady die Chance auf seinen 8. Ring sieht? Weil das ist glaube ich das einzige was ihn motivieren würde weiter zu machen. Einfach nur spielen ohne Chance auf nen super bowl ist glaube ich nicht sein Ding.
Es wird spannend... Aber wenn er jetzt abtreten sollte, ist es gar nicht mal der schlechteste Zeitpunkt. Er hatte ne starke season, das sie in der Post season ausgeschieden sind lag nicht an seiner Leistung sondern war ein Team Ding und keiner kann sagen er hat aufgehört weil er musste sondern weil er wollte. Anders als beispielsweise bei Payton manning wo man sah das der super bowl nicht wegen sondern trotz ihm gewonnen wurde.

Ganz genau. Warum hatte TB diese Saison (gegen den Wilen seiner Familie) gespielt? Er sah eine gute Chance wieder auf den Superbowl. Er konnte noch ein paar große Rekorde von Drew Brees sich holen (und das er sie ihm nicht einfach gegönnt hat:
). Und wie sah die Saison aus? Gut zu einem großem Teil, aber er musste auch eine Menge einstecken. Nicht nur gegen die Saints, er hatte ne Menge Hits nehmen müssen. Gegen große Teams hatte man Probleme, trotz leichtem Schedule hatte man nicht den No. 1 Seed bekommen. Die Defense, die ihm den letzten Superbowl holte (mal wieder), war nicht mehr so stark. Und sein unglaubliches Glück in den Play Offs scheint ihn verlassen zu haben. Er hatte seine erste Strafe wegen Unsportlichkeit bekommen, er, der normalerweise dort mehr als alle Anderen geschützt wird.
Und wie sieht die Zukunft aus? Gronk hat gesagt, wenn er sich JETZT entscheiden müsste, würde er definitiv aufhören, er überlegt aber noch. Brown ist (gottseidank) weg. Chris Godwin kommt aus einer schweren Verletzung zurück (wie stark?), wird Free Agent und hatte letztes Jahr schon den Franchise Tag (teuer). Fournette, LeVon Bell werden Free Agents. Viele weitere Keyplayer gehen auch in die Free-Agency und Tampa wird sie nicht nochmal alle halten können. Der Cap Space ist moderat. Und der Schedule ist alles andere als einfach, kein Vergleich zu 2021 (9! Playoff Teams, nur die Browns, die Seahawks und ihre Divisiongegner waren dieses Jahr nicht in den PO).
Wenn TB doch weiter spielen würde, dann würden sie sicher die Play Offs erreichen, dazu reicht Platz eins in einer relativ schwachen NFC South, da Atlanta und die Panthers wohl im Rebuild und schwach sind und nur die Saints eine Gefahr darstellen (wenn sie QB und Trainer adäquat lösen, die Cap Situation sollte in den Griff zu kriegen sein, da gibt es bei den Saints eine Strategie, die schon lange steht, die Saints können nur durch Vertragsänderungen über 80 Millionen einsparen
), aber danach?
Dieses Jahr hat Brady sogar eine Chance auf den MVP, wenn sein Team für 2022 stehen wird, dann sieht das anders aus, er ist nicht Aaron Rodgers, er braucht ein gutes Team um sich herum, um zu glänzen.
Was sollte ihn motivieren? Wie soll er vor Giselle argumentieren? Die Saison 2021 wird ihm nicht so gut in Erinnerung bleiben wie 2020, da ist keine Welle, auf der er reitet und er wird wissen, dass, wenn er den Absprung nicht rechtzeitig schafft, es seiner für ihn so wichtigen Legende ordentlich schaden wird.
P.S.: Er darf nicht für lau spielen.
****_mf Mann
239 Beiträge
Zitat von ******M76:
Abgesehen davon ob er weiter machen möchte oder nicht, kann ich mir persönlich nicht vorstellen, dass er vor den Spielen solche eine Entscheidung preisgeben möchte....

Ganz ehrlich, da wären ganz Andere denen ich das ohne Probleme zutrauen würde, aber Tom Brady auf jeden Fall.
Er hat hier in Deutschland teilweise einen zu guten Ruf, da man hier nicht alles mitkriegt und die Vergangenheit nicht kennt, da es Ran NFL ja noch nicht so lange gibt.
Seine Teams waren zweimal in hammeharte Betrüge involviert (u.a. in einer seiner MVP Saisons, "Spygate"), einmal davon wahrscheinlich mit seiner Beteiligung.
Er ist bekannt dafür, dass er nach einer Niederlage auch mal den Handshake "vergisst", wenn es unter seiner Würde ist.
Im Gegensatz zu Rodgers (der Gesagt hat das er sich vor der FA entscheiden wird, weil er das seinen Teamkameraden und dem Team schuldig ist, für die das wichtig ist) hat er sich alle Zeit der Welt für seine Entscheidung erbeten. Das das jetzt raus gekommen ist, falls er sich schon entschieden hat (was ich glaube), wird ihn wahnsinnig ärgern, er kann diesmal nicht mehr die große Show daraus machen wie bei seinem Abgang aus New England.
Und nur um es gesagt zu haben, ich halte Tom Brady für einen der besten QBs/Spieler seiner Generation und aller Zeiten, aber ein großer Sportsmann ist er nicht.
******M76 Mann
174 Beiträge
Zitat von ****_mf:
Zitat von ******M76:
Abgesehen davon ob er weiter machen möchte oder nicht, kann ich mir persönlich nicht vorstellen, dass er vor den Spielen solche eine Entscheidung preisgeben möchte....

Ganz ehrlich, da wären ganz Andere denen ich das ohne Probleme zutrauen würde, aber Tom Brady auf jeden Fall.
Er hat hier in Deutschland teilweise einen zu guten Ruf, da man hier nicht alles mitkriegt und die Vergangenheit nicht kennt, da es Ran NFL ja noch nicht so lange gibt.
Seine Teams waren zweimal in hammeharte Betrüge involviert (u.a. in einer seiner MVP Saisons, "Spygate"), einmal davon wahrscheinlich mit seiner Beteiligung.
Er ist bekannt dafür, dass er nach einer Niederlage auch mal den Handshake "vergisst", wenn es unter seiner Würde ist.
Im Gegensatz zu Rodgers (der Gesagt hat das er sich vor der FA entscheiden wird, weil er das seinen Teamkameraden und dem Team schuldig ist, für die das wichtig ist) hat er sich alle Zeit der Welt für seine Entscheidung erbeten. Das das jetzt raus gekommen ist, falls er sich schon entschieden hat (was ich glaube), wird ihn wahnsinnig ärgern, er kann diesmal nicht mehr die große Show daraus machen wie bei seinem Abgang aus New England.
Und nur um es gesagt zu haben, ich halte Tom Brady für einen der besten QBs/Spieler seiner Generation und aller Zeiten, aber ein großer Sportsmann ist er nicht.

Als Packers Fan sage ich, dass Rodgers nichts für sein Team macht sondern für sich. Das ist einer der Unterschiede zu Brady, der aber natürlich auch seine Leichen im Keller hat.
😂😂😂
😁😁
****_mf Mann
239 Beiträge
Zitat von ******M76:

Als Packers Fan sage ich, dass Rodgers nichts für sein Team macht sondern für sich. Das ist einer der Unterschiede zu Brady, der aber natürlich auch seine Leichen im Keller hat.

Würde ich bei Rodgers auch sagen, eer hat es aber so gesagt, was mich überraschte.Er meinte aber wohl Adams.
Und Brady ist da eben keinen Deut besser, den interessiert seine Karriere, dafür holt er dann sogar Brwn ins Team. Und Brady ist sowas von unehrlich, was halt auch die geschichte mit Brees zeigt, für die Kameras auf guten Freund mache,mit den Kindern spielen und dann in der Kabine...
Mahomes Handshake mit Allen, das war groß und ich denke ehrlich. Und in 15 Jahren, wenn Bradys Leistungen fast so vergessen sind wie die von Marino, Montana, Elway & Co. heute, wird man über einen ehrenwerteren GOAT reden *zwinker*
****ve Mann
85 Beiträge
*********ulder Mann
486 Beiträge
Zitat von ****_mf:

Dieses Jahr hat Brady sogar eine Chance auf den MVP, wenn sein Team für 2022 stehen wird, dann sieht das anders aus, er ist nicht Aaron Rodgers, er braucht ein gutes Team um sich herum, um zu glänzen.
Was sollte ihn motivieren? Wie soll er vor Giselle argumentieren? Die Saison 2021 wird ihm nicht so gut in Erinnerung bleiben wie 2020, da ist keine Welle, auf der er reitet und er wird wissen, dass, wenn er den Absprung nicht rechtzeitig schafft, es seiner für ihn so wichtigen Legende ordentlich schaden wird.
P.S.: Er darf nicht für lau spielen.

Naja, auch Aaron Rodgers braucht ne O-line die für ihn blockt, receiver die seine Bälle fangen und rb die Entlastung sowie Yards bringen und eine defense die die Gegner in Zaum halten. Sonst hätte Rodgers auch mehr Ringe. Die buccs waren schon lange ein Team mit Potential, sind aber immer an sich gescheitert. Erst Brady hat den letzten Touch zum sb Gewinn mit gebracht. Auch bei den Patriots war es ja nie so das die einen Star nach dem anderen verpflichtet haben aber mit willen und nem starken system Schwächen egalisiert haben. (was an big Bill zum Großteil lag, aber auch an Brady der einfach jeden anspielt)
Ich hätte gerne Rodgers mal unter big Bill gesehen ob er da auch Erfolg gehabt hätte - weil eins ist unbestritten, er ist einer der besten qb aller Zeiten.
****_mf Mann
239 Beiträge
Ja, genau, für Titel braucht es ein Team, für den MVP die Stats. Letzteres hatte Rodgers in letzter zeit imer auch wenn es am Rest teilweise fehlte. Deswegen mein Kommentar.
und Brady hatte immer ein starkes Team bei sich, New England war immer mit einer sehr starken Defense ausgestattet, die Buccs wurden letztes Jahr von der Defense durch die Play Offs getragen. Wären Brees, Rodgers oder Mahomes mit der Buccs Defense in den Playoff-Spielen besser zurecht gekommen, wären die Buccs nicht Champion. Aber zurück zum MVP.
Da würde Brady ohne Brown, Godwin, Gronk und Fournette wird das nix für ihn.
Und nebenbei, nur damit kein falscher Eindruck entsteht: Ich bin kein Fan von Rodgers, Gott bewahre, aber rein von seinen Fähigkeiten würde ich ihn immer über Brady stellen. Er kann so viel mehr als Play Action und hat dabei so wenig Interceptions.
Er wäre aber eigentlich nicht der QB, den ich in New Orleans würde sehen wollen, trotz des Spektakels und des SB, den er hier vielleicht holen würde.
*******onne Frau
5.908 Beiträge
Themenersteller 
Mal so *offtopic* ...mich würde es nicht wundern wenn man einen Herrn Rodgers nächstes Jahr bei den Steelers aufeinmal im Kader sieht. Bzgl Pittsburgh gab es diese Saison öfter mal subtile Bemerkungen😉
*********ulder Mann
486 Beiträge
Zitat von *******onne:
Mal so *offtopic* ...mich würde es nicht wundern wenn man einen Herrn Rodgers nächstes Jahr bei den Steelers aufeinmal im Kader sieht. Bzgl Pittsburgh gab es diese Saison öfter mal subtile Bemerkungen😉

WENN Rodgers weiter macht, könnte ich mir das auch vorstellen - Saints gar nicht da die ja eher im Rebuild als im Titel Now Fenster sind. Kann mir, gerade nach der Corona Debatte um und mit ihm, aber auch vorstellen das er retired und ab und zu bei Jeopady auftaucht oder viel auf dem Golfplatz anzutreffen ist.
******M76 Mann
174 Beiträge
Rodgers ist vom Talent her ganz ganz ganz weit oben. Allerdings sind die Diskussionen über das Team meiner Meinung nach nicht korrekt denn Packers waren nicht umsonst die letzten Jahre No 1 oder 2 Seed. Dieses Jahr waren die Defense und Offense gut und Rodgers hat mehr als genug Anspielstationen und klasse RBs. Brady macht aus 3:27 ein 27:27 innerhalb von Minuten. Play off Rodgers macht keine Big Plays (erinnern wir uns auch ans letzte Jahr gegen Tampa kurz vor der Goal line).
Daher muss man unabhängig von allen negativen Aspekten (welche allerdings verdammt viele Spieler haben) sagen: Brady ist der GOAT! Mahomes und Co müssen dies in Zukunft beweisen auf diesem Niveau.
@******M76
Sehe ich genauso.
Rodgers und auch Big Ben sind tolle Spieler, aber Brady ist noch wieder eine andere Stufe.
****_mf Mann
239 Beiträge
Zitat von *********ulder:
Zitat von *******onne:

WENN Rodgers weiter macht, könnte ich mir das auch vorstellen - Saints gar nicht da die ja eher im Rebuild als im Titel Now Fenster sind. Kann mir, gerade nach der Corona Debatte um und mit ihm, aber auch vorstellen das er retired und ab und zu bei Jeopady auftaucht oder viel auf dem Golfplatz anzutreffen ist.
ich sehe die Saints nicht im Rebuild,ob das gut ist oder nicht, wird sich zigen. Aber ie haben zu viele gute Spieler als das sie jetzt rebuilden wollen. Allerdings sehe ich Rodgers auch nicht bei den Saints, das wäre möglich, wenn Payton noch da wäre, aber auch dann eher Wilsson. Ich tippe, dass Rodgers nach Denver geht, Willson vielleicht zu den Steelers, das sind die beiden atttraktivsten Franchises die suchen.

Zum Thema GOAT, da wird viel zu schnell nur das now gesehen und vergessen, was früher war. So viele QBs die zu Zeiten gearbeitet haben, wo das Leben als QB deutlich schwerer war und nicht für Brady immer wieder angepasst wurde.
Aber egal, ich weiß, dass da eine klare Stimmung Pro Brady ist, vor allem mit dem Totschlagargument der Ringe, ich bin froh, dass das hoffentlich jetzt vorbei ist... *nixweiss* *kuss* *zwinker*
****_mf Mann
239 Beiträge
Nu is es vorbei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.