Welcher Film würde Eurem Leben am ehesten entsprechen?91
Welcher Film würde Euch oder Eurem Leben, etwas Erlebten, am ehesten…Welcher Film würde Euch oder Eurem Leben, etwas Erlebten, am ehesten entsprechen? Zum Beispiel: Morgens um 7.00 Uhr ist die Welt noch in Ordnung". Zu dieser Zeit gehe ich mit meinem…
zum Thema
Wie läuft der Sex bei euch normalerweise ab?80
Mal eine ganz banale Frage in die Runde: Mich würde mal interessieren…Mal eine ganz banale Frage in die Runde: Mich würde mal interessieren, wie läuft der Sex bei Euch so typischerweise abläuft. Wie oft habt Ihr? Wer von beiden ergreift die Initiative?
Bei uns sind die Burger in der Mache, mal schauen welchen Film wir uns zur Einstimmung ansehen werden.
Allen einen schönen Abend und ein spannendes Spiel .
Hot Dogs,Chilli Cheese Nuggets, Süsskartoffel Pommes, Tortilla Chips, Eis, das ein oder andere Kaltgetränk.......ach und Donuts🤗 und das ganze in Bequemklamotten von der Couch aus
Burger sind schon gegessen später zum Spiel Nachos
Trikot ist auch schon angezogen auch wenn es bei ihr die Saints und bei mir die 49ers sind waren ja beinahe drin im Super Bowl
Mac 'n Chees ist vorbereitet.
Knappersachen stehen bereit.
Getränke stehen kalt.
Sportliche Kleidung ist angelegt (Jogginghose )
Jetzt fehlen nur noch die anderen verrückten.
Bis dahin gibt es Waterboy.
Danach entscheidet die Mehrheit.
Allen ein schönen Abend mit spannenden Spiel...
High mach mich auch bald auf die Socken.....schaue endlich wieder mit meinen Kumpels in RLP, bei uns gibts immer jede Menge Pizza......und zur Halftime leckere Waffeln......