Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
4213 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasy Football NFL

****_mf Mann
239 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke, das können wir letztendlich nach dem Draft konkretisieren, dann stehen ja die Teilnehmer fest und wir können abstimmen.
Aber das klingt nicht verkehrt.
****_mf Mann
239 Beiträge
Themenersteller 
Und ein letzter Reminder der Liga noch beizutreten, 30 Stunden vor dem Draft...
*******our Paar
86 Beiträge
Es scheint wohl so als ob es bei 6 bleibt. Passend zum Thema hier auf Joy....
*****zen Mann
136 Beiträge
Schade. Je mehr desto mehr Spaß *lol*
****_mf Mann
239 Beiträge
Themenersteller 
8 Teams. Und geschlossen. Wenn jetzt noch wer spielen will, dann muss er ne neue Liga gründen, eventuell Ran NFL?
*****zen Mann
136 Beiträge
Okay der Draft ist durch. Mögen die Spiele beginnen.
Ist wirklich stressig wenn nfl die Autopicks so schnell zieht. Da kommst du mit dem Cheat Sheet vom Mockdraft ja gar nicht hinterher *lol* #
Allen eine gute Saison
****_mf Mann
239 Beiträge
Themenersteller 
*traenenlach*
Mein Team (Kiel Purple Saints):
QB: Burrow (CIN)
RB1: Henry (TEN)
RB2: Kamara (NO)
WR1: Hill (MIA)
WR2: Thomas (NO)
TE: Pitt (ATL)
WR3: A. Brown (PHI)
K: Lutz (NO)
DE: Saints (NO)

Bank:
QB: Hurts (Phi)
RB: Dillon (GB)
WR: Doubs (GB)
WR: Hopkins (Ari)
WR: Jeudy (DEN)
TE: Gesicki (Mia)
****_mf Mann
239 Beiträge
Themenersteller 
Trotz des erschreckenden Endes hat mir das viel Spaß gemacht. Nächste Saison wieder?
Das ist dann wohl der Endstand.
*****469 Paar
121 Beiträge
I really want in next year!!!
*******our Paar
86 Beiträge
Ja, es war wirklich gut....ich mache nächstes Jahr auch wieder mit.
****_mf Mann
239 Beiträge
Themenersteller 
So, wie sieht es dieses Jahr aus? Alle noch dabei? Jemand neues, der dazu will?
*****t87 Paar
787 Beiträge
Wann ist denn der draft?
****_mf Mann
239 Beiträge
Themenersteller 
Ich würd ihn, denke ich, relativ bald machen wollen, aber mich natürlich nach den Teilnehmern richten
Ich würde gern mitmachen wollen.
****_mf Mann
239 Beiträge
Themenersteller 
Super, ich guck mal, aktuell hatte ich ja sowieso eine Mannschaft drinnen, die nur dabei war, damit die Liga voll ist.
Nochmal die Frage: Alle Alten dabei und wann wollen wir den Draft machen. Ich bin dabei flexibel.
*****l35 Mann
26 Beiträge
Hätte wohl auch Lust mit zumachen
*****zen Mann
136 Beiträge
Die Rumbling Raiders treten Ihren Platz in der Liga dieses Jahr gerne an jemand anderen ab. Das Motto 23 lautet Prioritäten setzen *zwinker*

Außerdem habe ich die Playoff Niederlage nach der 12-3 Saison nie richtig überwunden *lol*
*******our Paar
86 Beiträge
Die Rainbow Rangers treten wieder an und wollen den Titel verteidigen, der unter sehr glücklichen Umständen geholt wurde. *vielglueck*

Was den Draft angeht bin ich flexibel.
****_mf Mann
239 Beiträge
Themenersteller 
Aktuell steht in der Liga noch, dass der Draft schon war. Nicht irritieren lassen, Ich kümmere mich heute Abend darum 😉
****_mf Mann
239 Beiträge
Themenersteller 
So, der Draft ist wieder raus, aktuell sind wir noch sechs Teams, halt ohne die Rumbling Raiders und ohne das Füll-Team Hamburg Lemminge.
Aktuell habe ich die Liga auf 12 Teams erweitert.

Wer jetzt dazu will, kann das über
Join Here: http://fantasy.nfl.com/registration/privateleaguejoin?leagueId=10755278
League ID: 10755278
League Password: JC

Bei Problemen einfach Bescheid sagen.
****_mf Mann
239 Beiträge
Themenersteller 
Am 08.09. beginnt die Saison mit dem Spiel Chiefs vs. Lions.
Bis dahin muss natürlich der Draft stehen.

ich habe jetzt erstmal neun Daten zur Abstimmung in die Liga gestellt, je drei für die nächsten drei Wochenenden, immer 18 Uhr und einen Punkt, wenn jemand mit keiner davon klar kommt. Damit finden wir vielleicht einen Termin?
Persönlich würde ich eigentlich gerne noch mindestens bis zum übernächsten WE warten, damit noch genügend Leute zur Liga kommen können.
*******our Paar
86 Beiträge
Wo finde ich denn die Abstimmung ? *hae*
****_mf Mann
239 Beiträge
Themenersteller 
Drafttermin 2023
Zitat von ****_mf:

ich habe jetzt erstmal neun Daten zur Abstimmung in die Liga gestellt, je drei für die nächsten drei Wochenenden, immer 18 Uhr und einen Punkt, wenn jemand mit keiner davon klar kommt. Damit finden wir vielleicht einen Termin?
Persönlich würde ich eigentlich gerne noch mindestens bis zum übernächsten WE warten, damit noch genügend Leute zur Liga kommen können.

Hmm, auf dem Compuer finde ich die Abstimmung, in der App nicht...
Vielleicht also doch einfach hier.
Also,
Ca. 24 h vor dem Draft mache ich die Liga dicht (wenn wir nicht vorher schon 12 sind, aktuell sind wir acht), wenn wir dann eine ungerade Zahl an Teams haben werde ich wieder ein Dummy-Team erstellen zum füllen, welches nicht konkurenzfähig sein wird und nicht aktiv während der Saison.

Jeder, der ein Team hat, darf mit abstimmen.
Jeder zitiert bitte diesen Beitrag und schreibt, welche Termine (Mehrfachnennungen möglich) für ihn ok sind und seinen Teamnamen dazu.
Jeden Mittwoch entscheide ich, ob wir eine aussagekräftige Abstimmung haben und so finden wir unseren Termin.
Einwände gegen das Verfahren werden natürlich gerne gemeinschaftlich diskutiert, ich setze die Regeln nur, damit wir voran kommen.
Draft ist auf jeden Fall am Wochenende, das jetzt kommende ist zu kurzfristig, start, wenn ich nichts anderes höre, um 18 Uhr.
Änderungen der eigenen Abstimmung sind möglich, dazu bitte den vorherigen Abstimmungsbeitrag zitieren, damit ich leichter sehen kann, was sich geändert hat.
So, jetzt die Terminvorschläge:

• 01. Freitag, 11.08.23, 18 Uhr
  • 02. Samstag, 12.08.23, 18 Uhr
  • 03. Sonntag, 13.08.23, 18 Uhr
  • 04. Freitag, 18.08.23, 18 Uhr
  • 05. Samstag, 19.08.23, 18 Uhr
  • 06. Sonntag, 20.08.23, 18 Uhr
  • 07. Freitag, 25.08.23, 18 Uhr
  • 08. Samstag, 26.08.23, 18 Uhr
  • 09. Sonntag, 27.08.23, 18 Uhr
  • 10. Freitag, 01.09.23, 18 Uhr
  • 11. Samstag, 02.09.23, 18 Uhr
  • 12. Sonntag, 03.09.23, 18 Uhr

Feuer frei!
********er83 Mann
4 Beiträge
Hi zusammen, bin gerade auch beigetreten und freue mich auf eine spannende Saison.
********er83 Mann
4 Beiträge
Zitat von ****_mf:
Drafttermin 2023
Zitat von ****_mf:

Hmm, auf dem Compuer finde ich die Abstimmung, in der App nicht...
Vielleicht also doch einfach hier.
Also,
Ca. 24 h vor dem Draft mache ich die Liga dicht (wenn wir nicht vorher schon 12 sind, aktuell sind wir acht), wenn wir dann eine ungerade Zahl an Teams haben werde ich wieder ein Dummy-Team erstellen zum füllen, welches nicht konkurenzfähig sein wird und nicht aktiv während der Saison.

Jeder, der ein Team hat, darf mit abstimmen.
Jeder zitiert bitte diesen Beitrag und schreibt, welche Termine (Mehrfachnennungen möglich) für ihn ok sind und seinen Teamnamen dazu.
Jeden Mittwoch entscheide ich, ob wir eine aussagekräftige Abstimmung haben und so finden wir unseren Termin.
Einwände gegen das Verfahren werden natürlich gerne gemeinschaftlich diskutiert, ich setze die Regeln nur, damit wir voran kommen.
Draft ist auf jeden Fall am Wochenende, das jetzt kommende ist zu kurzfristig, start, wenn ich nichts anderes höre, um 18 Uhr.
Änderungen der eigenen Abstimmung sind möglich, dazu bitte den vorherigen Abstimmungsbeitrag zitieren, damit ich leichter sehen kann, was sich geändert hat.
So, jetzt die Terminvorschläge:

• 01. Freitag, 11.08.23, 18 Uhr
  • 02. Samstag, 12.08.23, 18 Uhr
  • 03. Sonntag, 13.08.23, 18 Uhr
  • 04. Freitag, 18.08.23, 18 Uhr
  • 05. Samstag, 19.08.23, 18 Uhr
  • 06. Sonntag, 20.08.23, 18 Uhr
  • 07. Freitag, 25.08.23, 18 Uhr
  • 08. Samstag, 26.08.23, 18 Uhr
  • 09. Sonntag, 27.08.23, 18 Uhr
  • 10. Freitag, 01.09.23, 18 Uhr
  • 11. Samstag, 02.09.23, 18 Uhr
  • 12. Sonntag, 03.09.23, 18 Uhr

Feuer frei!

Gerne möglichst spät.
Freitag, 25.08. oder Freitag 01.09. sind meine Wunschdaten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.