Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
4213 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasy Football NFL

*******our Paar
86 Beiträge
Mir ist es egal, ich nehme mir die Zeit.
Schließe mich da der Mehrheit an.
**********adler Mann
9 Beiträge
Alle Termine für mich ok, am liebsten so spät wie möglich …

Danke für deine Mühen! ☺️
*********h1979 Mann
37 Beiträge
Mir ist jeder Termin recht
*********rves Frau
38 Beiträge
Würde das letzte Wochenende gut finden... *g*
****_mf Mann
239 Beiträge
Themenersteller 
Ich hol das Thema mal wieder hoch.

Also das Einzige, was zweimal angeführt wurde, ist das letzte Wochenende.
Ansonsten still ruht der See....
Bisher gibt es auch nur einen Neuzugang. Vikingspower von unserem zweiten Stefan.

Für den Draft wäre also eigentlich das Wochende vom so 09.-11. August angedacht, tatsächlich wird das bei mir aber inzwischen schwieriger, nicht unmöglich, von daher die Frage: Wäre 2. bis 4. August auch okay? Insbesondere an @*********rves
Zum Wchentag hat sich niemand geäußert, ich würde da zum Sonntag tendieren, da Freitag und Samstag ja viele abends unterwegs sind. Okay?
****_mf Mann
239 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****_mf:
So langsam wird es Zeit....
Ich habe die Anzahl der Teams erstmal auf das Maximum von 20 erhöht. Eigentlich etwas viel, aber ich will da auch keinen ausschließen.
Den Zugang zur Liga mit einem team werde ich wieder ca. 24h vor dem Draft zumachen. Wenn wir dann eine ungerade Zahl an Teams haben werde ich wieder ein Dummy-Team erstellen zum Füllen, welches nicht konkurenzfähig sein wird und nicht aktiv während der Saison.
Die möglichen Drafttermine stelle ich gleich noch extra zur Abstimmung rein.

Hier für alle Neulinge nochmal der Zugang:

Join Here: http://fantasy.nfl.com/registration/privateleaguejoin?leagueId=10755278
League ID: 10755278
League Password: JC

Ich würde das ggf. doch nochmal ändern und die Liga schon ca. 1 Woche vor der Draft dicht machen, wer dann noch schnell rein will, muss mich dann nochmal hier kontaktieren.

Es sei denn irgend jemand erhebt Einspruch.
*********rves Frau
38 Beiträge
@****_mf
04.08. passt für mich... *g*
*****ath Mann
8 Beiträge
Also ich fände Sonntags super, gerne später als 18 Uhr, da wir um die Zeit das Abendessen der Kinder zubereiten. Aber ich würde mich einer Mehrheit natürlich fügen.

LG Sebastian
**********adler Mann
9 Beiträge
Wie gesagt, jedes Datum und jede Zeit passen.
Ich freue mich auf die neue Saison 😈
*********h1979 Mann
37 Beiträge
Gerne Sonntag ab 18:00
****_mf Mann
239 Beiträge
Themenersteller 
So, ich lege den Draft auf Sonntag, 04.08., ab 19 Uhr fest. Neue Mitglieder werden sicher nur noch bis zum 27.07. aufgenommen.
****_mf Mann
239 Beiträge
Themenersteller 
So, kurzer Reminder, Draft ist heute, 19 Uhr!
****_mf Mann
239 Beiträge
Themenersteller 
Bin recht zufriedenmit meinem Draft, starting an 12 in der ersten Runde. Die Kiel Purple Saints starten die Saison 2024 mit folgendem Kader:

QB: Burrow und Nix
RB: J. Cook, K. Walker, T. Spears, N. Harris
WR: C. Olave, D. Adams, M. Brown, R. Shaheed, B. Cooks
TE: Kincaid, Musgrave
K: J.Sanders (Miami)
Def: Saints.

Running Backs waren schnell relativ verteilt, Nix hab ich nur für den Fall, dass er überraschend einschlägt, ansonsten guck ich mal, wer da sonst noch als Ersatz-QB rumläuft.Kincaid könnrte gut funktionieren, da sonst ja nicht so viele Anspielstationen bei den Bills sind. Ich bin gespannt, immer noch saintslastig, aber nicht so sehr wie früher
*******our Paar
86 Beiträge
Ich bin auch sehr zufrieden mit meinem Rooster, Chupp ist halt ne Wundertüte, aber wenn er zu alter Form aufläuft kann er richtig was reißen.
bench
*******our Paar
86 Beiträge
Rooster Part 1
*******our Paar
86 Beiträge
Rooster Part 2
****_mf Mann
239 Beiträge
Themenersteller 
Eigentlich bin ich wie gesagt, recht zufrieden, aber nach der Draftbewertung sieht es nicht gut aus *nixweiss*. Ich sehe mich optimistisch bei 9 bis 12 Siegen mit dem Kader aktuell, Woche 12 ( *huhu* *liebguck* *autsch* *tuete* @*******ower) wird sehr hart für mich, da haben 6 Spieler davon 5 Starter eine Bye Week. Könnte sein, dass ich da ohne Def auflaufe... Aber bis dahin wird sich sicher noch einige tun, Verletzungen, Überraschungen. Mal sehen. Bin sehr gespannt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.