Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Allgäu
160 Mitglieder
zum Thema
Ein guten Analdildo mit Vibrator4
Bis jetzt habe ich immer auf Eis. de meinne Spielzeuge bestellt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wetten - NFL

******XKD Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
Wetten - NFL
Hallo zusammen,
ich möchte diese Saison endlich mal anfangen auf die NLF Saison zu wetten.
Wer von Euch wettet denn bereits?
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand gute Wettanbieter empfehlen könnte (aus ethischen Gründen fallen FOXbet und BILD Sportwetten schon mal weg)
Würde neben ausgewählten Spielen vor allem bei einigen Teams over/under wetten. Das bieten die meisten Anbieter aber scheinbar gar nicht an.

Also her mit den Tipps... und wenn ich reich werde, gibt es Champagner für alle!
*****nne Paar
853 Beiträge
Alles klar und ich will so was hier nicht lesen, ich bin dann mal raus aus der Glückspielgruppe.
Ich bin hier zwar nicht gleich raus, halte das aber auch für den letzten Scheiß. Mich interessiert der Sport Football und nicht die Zockerei.
*****_80 Mann
681 Beiträge
Wo wir wieder beim Thema sind Leben und Leben lassen...

Er hat eine legetime Frage gestellt und was sind die Antworten?! Echt mal ohne Scheiß wenn man einen Post nicht mag muss man den immer Negertiv kommentieren?! Das ist sowas von *traurig* geworden...
Ich finde diesen Post jedoch negativ, daher erlaube ich mir, dass auch kund zu tun.
Wenn sich hier eine Wett- oder Zockergruppe findet, bitte sehr.
****ael Mann
477 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin auch kein Fan von Wetten - dennoch ist es (leider) legal.
Ergo ist auch die Frage berechtigt.
Ich würde euch bitten dass dann auch so zu behaneln, selbst wenn ihr pers. nicht für sowas zu haben seid. Danke.

Wenn sich aber sonst wer findet der Bock auf das Thema hat, dann viel Spaß.
*hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.